Sternschnuppe
Super Knochen
naja, man kanns auch übertreibenden Heintje mit seinem Lied "Mama" habts vergessen....das war DER Hit damals![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja, man kanns auch übertreibenden Heintje mit seinem Lied "Mama" habts vergessen....das war DER Hit damals![]()
naja, man kanns auch übertreiben![]()
Tja gut erhaltener 66 er Baujahr....![]()
das ist der beste Jahrgang, der 66iger
was ist den aus deinem ausländischen Verehrer geworden?
so ist das leben .der gute hat sich in Luft aufgelöst, nachdem er gemerkt hat dass ich kein Gekd für ihn locker machen würde - dadurch ist er erst gar nicht auf die Story vom gestohlenen Pass und dem Geld in Afrika gekommen wéil er wusste er hat null chancen damit beiir zu landen...
War mal wieder eine nette Erfahrung was für Typen im Internet sich herumtreiben...![]()
War mal wieder eine nette Erfahrung was für Typen im Internet sich herumtreiben...![]()
chicha, tu lieber häkeln... ich schick dir wieder wolle![]()
das ist der beste Jahrgang, der 66iger![]()
nein möchtest du die aufnahmen sehen ?dem kann ich nur zustimmen
und Walter, dass mit die letzen 8 Jahre Stadl aufgenommen war nur ein Scherz -oder??![]()
nein möchtest du die aufnahmen sehen ?![]()
50 werden/sein tut nicht wehHeeee, da gehör ich auch dazu
hab bald meiner 50er , tja so richtig freu ich mich nicht darüber
fühl mich aber wie 30![]()
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Chatroom, wo sich erwachsene Leute herumtreiben. Bin selber 43 Jahre alt und nicht wirklich an einem Chatroom interessiert wo nur Jugendliche u Twens sind.
Gibt es auch Chatrooms für 40 + Leute?
LG
Amaz
aber gut tut es auch nicht .50 werden/sein tut nicht weh![]()
willst die aufnahmen sehn.wenn das Pflicht wird, ab einem gewissen Alter Stadl zu schaun, sterb ich freiwillig![]()