Asyl, Asyl...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lastrami

Gesperrt
Medium Knochen
Ich für meinen Teil finde dieses Video sehr gut. Denn es ist ausbalanciert vom Standpunkt. Es ist weder eine pauschalierte Hetze gegen Asylanten noch gegen besorgte Bürger. Es gibt hier keine weltfremden Forderungen. So ein Standpunkt wär mMn nach ein guter Ausgangspunkt für eine angeregte Diskussion.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Sollte ebenfalls angesehen werden:
Nachtrag zum Asyl Video
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Wollen wir hier Realitäten posten .......................

Fotos von Traiskirchen welche uns zeigen was mit den Spenden, Kleidungsstücken und Essen (welches ja angeblich zu wenig vorhanden) passiert.

Fotos die zeigen WAS und WIE die Anrainer nun leben müssen.

Fotos die zeigen das unsere Politiker sicher nicht daran schuld sind wenn gebrauchte schmutzige Unterhosen in den Gärten der Anrainer deponiert werden, bzw. die weggeworfenen Lebensmittel die Ratten anlocken.

Warum zeige ich diese Fotos? Weil ich hoffe das die "Kampfposter" den PC abschalten, schnell ins Lager Traiskirchen fahren und den Dreck beseitigen. :cool:

attachment.php

Link zum Fotoalbum

Wollen wir hier Realitäten posten .......................

Fotos von Traiskirchen welche uns zeigen was mit den Spenden, Kleidungsstücken und Essen (welches ja angeblich zu wenig vorhanden) passiert.

Fotos die zeigen WAS und WIE die Anrainer nun leben müssen.

Fotos die zeigen das unsere Politiker sicher nicht daran schuld sind wenn gebrauchte schmutzige Unterhosen in den Gärten der Anrainer deponiert werden, bzw. die weggeworfenen Lebensmittel die Ratten anlocken.

Warum zeige ich diese Fotos? Weil ich hoffe das die "Kampfposter" den PC abschalten, schnell ins Lager Traiskirchen fahren und den Dreck beseitigen. :cool:

Mir ist wirklich überhaupt nicht klar was du mit diesen Beiträgen bezweckst.

Worum geht es dir? Du hast noch keinen einzigen konstruktiven Vorschlag gepostet, hast nirgendwo geäußert was du eigentlich willst, auch auf Nachfragen nicht.

Stimmungsmache, sonst nichts. Alles was du versprühst, ist blanker Hass. Du willst die Leute hier nicht haben, fertig. Und das soll auch jeder wissen.

Was genau stört dich an diesen Menschen? Was bist du ihnen neidig? Dass sie ohne Dach über dem Kopf in einem überfüllten Lager sitzen?

Mittlerweile hat wirklich JEDER mitbekommen, dass die Zustände dort zum kotzen sind. Warum gehst du nicht zu deiner Heimatgemeinde und erwirkst dass ein paar aufgenommen werden um die Anrainer in Traiskirchen zu entlasten?:cool:

Im WUFF durch Usereinfluss gelöscht ...................... am nächsten Tag in den Medien :D

Also außer Propaganda für die Freunde des Zahntechnikers möchtest du offenbar wirklich nichts Konstruktives zum Thema beitragen.
Was haben bitte tschechische EU-Bürger mit dem Thema Asyl zu tun?

Ich verstehe nicht, wieso Menschen - und du bist ja leider keine Ausnahme mehr - denen es so gut geht, die ein Dach über dem Kopf haben, sich diverse Luxusartikel leisten können etc - so voller Hass, Neid und Missgunst sein können?

Und ganz ehrlich, wer nur darauf versessen ist, täglich irgendetwas zu suchen, zu finden und zu posten, mit dem man gegen Ausländer agitieren kann, muss in Wahrheit ein sehr trauriges und wirklich unglückliches Leben führen

Im WUFF durch Usereinfluss gelöscht ...................... am nächsten Tag in den Medien :D

Per Nobel-BMW zum Einkauf im Sozialmarkt​

200.744.479

http://www.österreich.at/chronik/Per-Nobel-BMW-zum-Einkauf-im-Sozialmarkt/200744855

Na schau - selbst die Österreich schafft es sich an die Fakten zu halten. Auch wenn klar ist, was die Intention dahinter ist.

Lebensmittel werden ein einem Auto mit tschechischem Kennzeichen verstaut...

Überleg mal, was es über dich aussagt, wenn selbst die Zeitung auf unterstem Niveau sachlicher beschreibt als dein Posting - zur Erinnerung:
Was muss man sich denken, wenn Tschechische "Flüchtlinge" mit BMW X5 vor den Sozialmarkt vorfahren und einkaufen wo den Ärmsten der Armen geholfen werden soll.

Der Fotograf welcher diesen Missstand auf der FB-Seite des Samariterbund Floridsdorf gepostet hat und mit der Bitte um Erklärung an die Betreiber herantrat, wurde umgehende gesperrt und die Fotos entfernt.

Und dann soll noch jemand sagen das Österreich und das Sozialsystem von Österreich nicht ausgenützt wird .............. :mad:

Also außer Propaganda für die Freunde des Zahntechnikers möchtest du offenbar wirklich nichts Konstruktives zum Thema beitragen.

Ich verstehe nicht, wieso Menschen - und du bist ja leider keine Ausnahme mehr - denen es so gut geht, die ein Dach über dem Kopf haben, sich diverse Luxusartikel leisten können etc - so voller Hass, Neid und Missgunst sein können?

Und ganz ehrlich, wer nur darauf versessen ist, täglich irgendetwas zu suchen, zu finden und zu posten, mit dem man gegen Ausländer agitieren kann, muss in Wahrheit ein sehr trauriges und wirklich unglückliches Leben führen

Auf was Hass, Neid und Missgunst? :rolleyes: Kennst du mich? Hast du jemals persönlichen Kontakt mit mir gehabt? Nein ! Aber diskreditierende Behauptungen aufstellen. :cool:

Danke für dieses Posting , da reicht ein "gefällt mir-Klick" nicht aus :):):)

Mir reichts - habe mir alle aber wirklich alle Postings über das Problem Flüchtlinge gelesen und durchgeackert -

könnt ihr endlich mal die Meinung Anderer respektieren - da werden grosse Worte über Toleranz in diesem Forum geschrieben - lässt zu wünschen übrig - darf man das Asylproblem das wir haben nicht auch mal kritisch hinterfragen oder ist das hier in diesem Forum verboten:mad::mad:.

Fakt ist - das wir nicht die "ganze Welt aufnehmen können" und das endlich die EU ein Machtwort "spricht" in dem auch andere Staaten Flüchtlinge aufnehmen - nicht nur Österreich, Deutschland, Schweden, Finnland etc.

So, und das es unter den Flüchtlingen auch Menschen gibt, die Europa nicht wohlgesonnen sind - steht ausser Frage. Und die herauszufiltern ist eines der wichtigsten Arbeiten bei den Behörden, denn sonst haben wir noch ein grösseres Problem.

Amanda

Zum Thema Meinungen - nein, nicht alles was anfängt mit "Das ist aber meine Meinung" hat auch seine Berechtigung. Vor allem dann sollte man aufpassen, wenn es entweder wissenschaftlich widerlegt ist oder wenn die "Meinung" menschenverachtend ist (und dazu zählt auch Vorurteile zu schüren, Halbwahrheiten zu verbreiten - die wirken nämlich auf Dauer wesentlich mehr als ein plattes "Erschießt sie". )

http://www.houstonpress.com/arts/no-it-s-not-your-opinion-you-re-just-wrong-updated-7611752

Ihr Verfechter der eigenen Ansichten habt wohl vergessen das wir in Österreich Meinungsfreiheit haben, und JEDE Unterdrückung der Meinung als bösartigen Eingriff in die Grundrechte gilt. :cool:

Puh - wie hälst du es dann hier aus - wo die Forenregeln das gleiche wie ich sagen - das was du als bösartigen Einggriff in die Grundrechte betrachtest?

Die WUFF-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Bitte bleiben Sie sachlich und bemühen Sie sich um eine faire und freundliche Diskussionsatmosphäre. Der Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge, behält sich aber das Recht vor, krass unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge sowie Beiträge, die dem Ansehen des Mediums schaden, zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen.

Btw. habe ich keine Meinung unterdrückt - mich nur gegen die Aussage "man müsse es ja respektieren gewehrt".
Ich respektiere es nicht, wenn Menschen ohne jeglichen Beweis durch den Dreck gezogen werden. Und wenn das wieder vorkommt werde ich es auch melden.

Zu deiner Information sei gesagt, dass ich in dieser Debatte lediglich zwei Postings gemeldet habe: Dein Bild mit dem sichtbaren Kennzeichen und dein Posting in dem du jemandem Tourette unterstellst. Ich habe auch kein Problem dazu zu stehen.
Wer den Rest gemeldet hat oder ob die Admins einfach nach den oben zitierten Regeln handeln und es denen einfach auch schön langsam reicht - keine Ahnung.

Zum Thema Meinungen - nein, nicht alles was anfängt mit "Das ist aber meine Meinung" hat auch seine Berechtigung. Vor allem dann sollte man aufpassen, wenn es entweder wissenschaftlich widerlegt ist oder wenn die "Meinung" menschenverachtend ist (und dazu zählt auch Vorurteile zu schüren, Halbwahrheiten zu verbreiten - die wirken nämlich auf Dauer wesentlich mehr als ein plattes "Erschießt sie". )

http://www.houstonpress.com/arts/no-it-s-not-your-opinion-you-re-just-wrong-updated-7611752

Wir haben hier in Österreich MEINUNGSFREIHEIT und Österreich ist eine Demokratie und keine Diktatur - also sag und schreib ich immer noch meine MEINUNG und das sollte man auch anderen User zugestehen.

Amanda

Puh - wie hälst du es dann hier aus - wo die Forenregeln das gleiche wie ich sagen - das was du als bösartigen Einggriff in die Grundrechte betrachtest?

Btw. habe ich keine Meinung unterdrückt - mich nur gegen die Aussage "man müsse es ja respektieren gewehrt".
Ich respektiere es nicht, wenn Menschen ohne jeglichen Beweis durch den Dreck gezogen werden. Und wenn das wieder vorkommt werde ich es auch melden.

Zu deiner Information sei gesagt, dass ich in dieser Debatte lediglich zwei Postings gemeldet habe: Dein Bild mit dem sichtbaren Kennzeichen und dein Posting in dem du jemandem Tourette unterstellst. Ich habe auch kein Problem dazu zu stehen.
Wer den Rest gemeldet hat oder ob die Admins einfach nach den oben zitierten Regeln handeln und es denen einfach auch schön langsam reicht - keine Ahnung.

Ach ................ wie forentreu doch deine Aktionen :rolleyes::D Sei doch stolz auf dich :D - allerdings fand ich die Unterstellung ich sei Admin oder Mod als moralisch bedenklich ................. aber ja versteh sind wohl 2 Paar Schuhe :D

Aber zurück zum Thema .................... denn meine Meinung könnt ihr nicht unterbinden :cool:

warum kann man seine meinung nicht kundtun ohne jemanden zu beleidigen???

ich hab auch eine meinung - aber deshalb muss ich doch nicht in die unterste schublade greifen....

Naja, wenn die Kindergärtnerin bei 3:55 sagt, dass sich die deutschen Eltern nicht wohlfühlen würden, wenn sie in den Kindergarten kommen und sich ausgegrenzt fühlen, dann hat das aber mit der Integration der Deutschen noch nicht so ganz geklappt. :rolleyes:
Oder warum gings da ? :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben