Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aspirin ist quasi der Stoff der in der Weidenrinde enthalten ist nur eben in natürlich vorkommender Weise.Weidenrinde wasn das ???
das mit dem Aspirin hab ich auch schon ghört
Aspirin ist quasi der Stoff der in der Weidenrinde enthalten ist nur eben in natürlich vorkommender Weise.
Und die darin enthaltene Salicylsäure greift den Magen auf Dauer genau so an.Diese Säure ist schädigt die Schleimhäute.
Bei Aspirin wurde die Säure mit Acetyl "vermischt" Acetylsalicylsäure und so magenschonender gemacht. Dennoch greifts auf Dauer den Magen an.
Würde mich auf alle Fälle vorher erkundigen über Weidenrindenprodukte.
Und die darin enthaltene Salicylsäure greift den Magen auf Dauer genau so an.Diese Säure ist schädigt die Schleimhäute.
Bei Aspirin wurde die Säure mit Acetyl "vermischt" Acetylsalicylsäure und so magenschonender gemacht. Dennoch greifts auf Dauer den Magen an.
Würde mich auf alle Fälle vorher erkundigen über Weidenrindenprodukte.
Habe noch nie gehört, dass ein TA Aspirin verordnet hat!immer wieder höre ich, dass hunden bei schmerzen aspirin gegeben wird.
was ist eure meinung dazu?
Hi!
Wir haben als Dauermedikation Tramal verschrieben bekommen - allerdings ist mein Rüde über 13 Jahre......
LG
Sandy + Bande
Hi!was ist "tramal"?
Hi!
Das sind ziemlich starke Schmerztabletten eigentlich aus dem Humanbereich.
LG
Sandy + Bande