arigona darf bleiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schreib ins rathaus du möchtest eine gemeindewohnung haben . sonst springst du vom donauturm.:eek:

gemeindewohnung.. wär noch ne möglichkeit. sämtliche argumente unsererseits haben leider noch nicht gezählt, um vorgereiht zu werden. und in traiskirchen gibt's immer wieder neue interessenten + angehörige ...
 
Die bekommen bei der einreise, schon die Papiere wo sie alles bekommen.. Wusstet ihr, dass man noch 3 Monate Kindebeihilfe zurück bekommt wenn man mit der Lehre fertig ist und den Lehrbrief hineinschickt??? sind auch ca 500... Ich habe es durch zufall mal erfahren und dies auch gemacht!!! Das geht glaub ich 3-5 Jahre Rückwirkend!!!!!

sorry fürs OT aber reicht es wenn ich einfach formlos den Lehrbrief hinschicke?
oder muss ich da noch zusätzlich irgendwas mitschicken, oder ein formular ausfüllen??
 
sorry fürs OT aber reicht es wenn ich einfach formlos den Lehrbrief hinschicke?
oder muss ich da noch zusätzlich irgendwas mitschicken, oder ein formular ausfüllen??

kurzes OT
Ruf vorher an damit die bescheid wissen und frag nach, ob du das noch machen kannst. Ich weiß nicht ob und wielange du schon ausgelernt bist... Du schickst ganz normal dein Lehrbrief oder Lehrzeugnis hin dann schreibst du einen Brief das du die 3 Monate nach erfolgreich abgeschlossener Prüfung willst und Name Kontonummer und so.. Hab ich damals auch gemacht und nach ca 2 Wochen hatte ich das Geld oben..

OT ende
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben