Sternschnuppe
Super Knochen
ich seh, du weißt, was ich meineNaja, wenn soll man heute auch wählen... oben sind nur Leute, die sich hüten, sich die Finger zu verbrennen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich seh, du weißt, was ich meineNaja, wenn soll man heute auch wählen... oben sind nur Leute, die sich hüten, sich die Finger zu verbrennen...
das werden oder sind die stimmen für unsere politiker.die sie aus dankbarkeit abgeben werden.funktioniert aber - leider. und nicht einmal schlecht. sollte man sich mal fragen, WER die politiker gewählt hat....
die antwort kennt jeder, der statistiken lesen kann/will
ist das nicht auf der ganzen welt soNaja, wenn soll man heute auch wählen... oben sind nur Leute, die sich hüten, sich die Finger zu verbrennen...
ja, mit dankbarkeit einerseits und angst andererseits läßt sich selber das eigene schäfchen ins trockene bringendas werden oder sind die stimmen für unsere politiker.die sie aus dankbarkeit abgeben werden.
ist das jetzt eine erklärung? eine entschuldigung? ein vorbild?ist das nicht auf der ganzen welt so
hier geboren zu sein ,ist in der heutigen zeit sicher kein vorteil oder verdienst
schreib ins rathaus du möchtest eine gemeindewohnung haben . sonst springst du vom donauturm.Dazu sag ich lieber nix - ist ja echt unmöglich *überlegwomitichstaaterpressenkönnte*
das kann sich halt keiner aussuchenIch bin trotzdem froh in Österreich geboren zu sein als irgendwo wos den Leuten echt beschi**en geht!! Meine Meinung halt
eine reale einsicht.aber auch traurige wahrheitist das jetzt eine erklärung? eine entschuldigung? ein vorbild?
schreib ins rathaus du möchtest eine gemeindewohnung haben . sonst springst du vom donauturm.
das kann sich halt keiner aussuchen
ich bin auch der meinung das man auch helfen soll wo not und elend ist. aber hilfe vor ort und nicht sich gäste holen und sie nie wieder losbekommen .
oder gastfreundschaft ,als dauerlösung sehen .
mich wundert immer warum unsere gäste genau wissen wo sie geld bekommen . ich habe keine ahnung wo mein amt für zuschüsse ist.Ich habe damals den Hr. Häupl geschrieben wegen einer Gemeindewohnung.. Mir wurde zurück geschrieben ich soll mich doch auf MonteLaa anmelden für ne Wohnung.. Weil die Wohnung die ich wollte, ist nur für ja Ausländer bestimmt....
Aber wer zahlt mir die Wohnung mit 30.000 Baukostenzuschuss und so?? ich bin 23 in Karenz und kein Millionär..
das ist nicht nur am spielplatz soGut da hast du recht, so habe ich jetzt nicht gedacht.. Aber es stimmt was du schreibst.. Es werden immer mehr.. ich hab nichts gegen die aber es wird zu viel.. Wenn ich bei uns mit meiner Tochter auf den Spielplatz gehe ist kein Österreichisches Kind dort.
das wundert dich? mich nichtmich wundert immer warum unsere gäste genau wissen wo sie geld bekommen . ich habe keine ahnung wo mein amt für zuschüsse ist.
was hilft es mir wenn ich mehr gäste habe als ich ernähren kann . zum schluss muss ich noch um eine milde gabe ,bei meinen gästen ansuchen.die frechheit ist aber noch ,das sie dich auslachen weil du so dumm bistGut da hast du recht, so habe ich jetzt nicht gedacht.. Aber es stimmt was du schreibst.. Es werden immer mehr.. ich hab nichts gegen die aber es wird zu viel.. Wenn ich bei uns mit meiner Tochter auf den Spielplatz gehe ist kein Österreichisches Kind dort.
mich wundert immer warum unsere gäste genau wissen wo sie geld bekommen . ich habe keine ahnung wo mein amt für zuschüsse ist.
das ist nicht nur am spielplatz so
unglaublich ,ich glaub das wissen nicht vieleDie bekommen bei der einreise, schon die Papiere wo sie alles bekommen.. Wusstet ihr, dass man noch 3 Monate Kindebeihilfe zurück bekommt wenn man mit der Lehre fertig ist und den Lehrbrief hineinschickt??? sind auch ca 500... Ich habe es durch zufall mal erfahren und dies auch gemacht!!! Das geht glaub ich 3-5 Jahre Rückwirkend!!!!!
du bist halt dort ein gast.(geduldet?)Jup leider ich Wohne im tiefsten Balkan.. 10ter Bezirk... Was glaubst wies da heute zu geht wegen dem Match??? ich seh nur Türkische Fahnen bei mir in der Siedlung..
Aber ich habe unsere Auch hängen sogar mit Adler Aber ich bin leider die einzige