arigona darf bleiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin trotzdem froh in Österreich geboren zu sein als irgendwo wos den Leuten echt beschi**en geht!! Meine Meinung halt :)
das kann sich halt keiner aussuchen ;)
ich bin auch der meinung das man auch helfen soll wo not und elend ist. aber hilfe vor ort und nicht sich gäste holen und sie nie wieder losbekommen .:(:mad:
oder gastfreundschaft ,als dauerlösung sehen .:(
 
schreib ins rathaus du möchtest eine gemeindewohnung haben . sonst springst du vom donauturm.:eek:

Ich habe damals den Hr. Häupl geschrieben wegen einer Gemeindewohnung.. Mir wurde zurück geschrieben ich soll mich doch auf MonteLaa anmelden für ne Wohnung.. Weil die Wohnung die ich wollte, ist nur für ja Ausländer bestimmt....

Aber wer zahlt mir die Wohnung mit 30.000 Baukostenzuschuss und so?? ich bin 23 in Karenz und kein Millionär..
 
das kann sich halt keiner aussuchen ;)
ich bin auch der meinung das man auch helfen soll wo not und elend ist. aber hilfe vor ort und nicht sich gäste holen und sie nie wieder losbekommen .:(:mad:
oder gastfreundschaft ,als dauerlösung sehen .:(


Gut da hast du recht, so habe ich jetzt nicht gedacht.. Aber es stimmt was du schreibst.. Es werden immer mehr.. ich hab nichts gegen die aber es wird zu viel.. Wenn ich bei uns mit meiner Tochter auf den Spielplatz gehe ist kein Österreichisches Kind dort. :mad:
 
ooooooooooch, wir wohnten damals auf 50 m2, 5 personen, haben keine gemeindewohnung bekommen, mit dem argument, ist eh platz genug, gibt schlimmeres. wir hatten damals das glück, eine wirklich günstige genossenschaftswohnung zu bekommen. heute bin ich in der glücklichen - finanziellen - lage, eine eigentumswohnung zu haben....
 
Ich habe damals den Hr. Häupl geschrieben wegen einer Gemeindewohnung.. Mir wurde zurück geschrieben ich soll mich doch auf MonteLaa anmelden für ne Wohnung.. Weil die Wohnung die ich wollte, ist nur für ja Ausländer bestimmt....

Aber wer zahlt mir die Wohnung mit 30.000 Baukostenzuschuss und so?? ich bin 23 in Karenz und kein Millionär..
mich wundert immer warum unsere gäste:rolleyes: genau wissen wo sie geld bekommen . ich habe keine ahnung wo mein amt für zuschüsse ist.:eek:
 
Gut da hast du recht, so habe ich jetzt nicht gedacht.. Aber es stimmt was du schreibst.. Es werden immer mehr.. ich hab nichts gegen die aber es wird zu viel.. Wenn ich bei uns mit meiner Tochter auf den Spielplatz gehe ist kein Österreichisches Kind dort. :mad:
was hilft es mir wenn ich mehr gäste habe als ich ernähren kann . zum schluss muss ich noch um eine milde gabe ,bei meinen gästen ansuchen.:(:(die frechheit ist aber noch ,das sie dich auslachen weil du so dumm bist
 
mich wundert immer warum unsere gäste:rolleyes: genau wissen wo sie geld bekommen . ich habe keine ahnung wo mein amt für zuschüsse ist.:eek:

Die bekommen bei der einreise, schon die Papiere wo sie alles bekommen.. Wusstet ihr, dass man noch 3 Monate Kindebeihilfe zurück bekommt wenn man mit der Lehre fertig ist und den Lehrbrief hineinschickt??? sind auch ca 500... Ich habe es durch zufall mal erfahren und dies auch gemacht!!! Das geht glaub ich 3-5 Jahre Rückwirkend!!!!!
 
Die bekommen bei der einreise, schon die Papiere wo sie alles bekommen.. Wusstet ihr, dass man noch 3 Monate Kindebeihilfe zurück bekommt wenn man mit der Lehre fertig ist und den Lehrbrief hineinschickt??? sind auch ca 500... Ich habe es durch zufall mal erfahren und dies auch gemacht!!! Das geht glaub ich 3-5 Jahre Rückwirkend!!!!!
unglaublich ,ich glaub das wissen nicht viele:eek::eek::eek:
 
Jup leider ich Wohne im tiefsten Balkan.. 10ter Bezirk... Was glaubst wies da heute zu geht wegen dem Match??? ich seh nur Türkische Fahnen bei mir in der Siedlung..

Aber ich habe unsere Auch hängen sogar mit Adler :D Aber ich bin leider die einzige:rolleyes:
du bist halt dort ein gast.:D(geduldet?):(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben