Alaska21
Super Knochen
ja stimmt, aber ich bin in solchen Situationen immer so perplex, dass mir immer erst danach passende Argumente einfallen
jo das kenn ich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja stimmt, aber ich bin in solchen Situationen immer so perplex, dass mir immer erst danach passende Argumente einfallen
ja das frage ich mich auch. Dann muss der Hund eben die Stunde mal allein daheim bleiben oder ich suche einen Abenteuerspielplatz namens Wald/Natur, da können beide mit.
Ein Hund hat auf dem Spielplatz nichts verloren, genauso wie eine Hundezone den Hunden vorbehalten ist.
Mal ganz unabhängig von diesem Fall, wo wahrscheinlich wirklich nur aufgebauscht wird- aber was sollen die Besitzer des Hundes denn denken? Sogar hier im Forum wird dauernd getönt, jeder Hund hat Zähne, nie darf man ein Kind mit Hund allein lassen, auch ein Westi kann ein Kind gefährlich verletzen, alle Hunde sind unberechenbar: Das ist das logische Ergebnis-ein Hund, der schnappt, egal aus welchem Grund, der wird irgendwann mehr tun.