Aragon ist gegangen

boaaa, nein, ich war so begeistert von deinen labbis :eek::( es tut mir echt leid für euch.... omg mir verschlägts die sprache :(
 
Das tut mir so leid für euch....seinen Hund auf diese weise zu verlieren...mir fehlen die worte...fühlt euch alle von mir gedrückt :(:(
 
Ich weiß daß das jetzt nichts mehr hilft aber ich heule jetzt trotzdem ein bisschen mit es tut mir so leid für euch. :(:(:(


Babsi
 
Oje es ist schrecklich und ich weiß genau wie du dich fühlst.
Leyla wäre mir ja auch fast gestorben als sie 100 Stk. (Originalverpackt) Rimadyl gefressen hatte während ich weg war. Sie hat überlebt und zum Glück haben wir sogar die Inkontinenz und die Organprobleme wieder in den Griff bekommen. Aber den Schock wenn der Hund schon kolabiert ist und im Auto fast tot ist, den kenn ich leider auch dadurch.
Ich versteh dich so gut und wünschte so du hättest ihn retten können.

Es tut mir unendlich leid!

Viel Kraft für deine anderen beiden Hunde wünsch ich dir.

Traurige Grüße

Sylvia
 
Oh Mann!!!

Beate, das tut mir sooooooo leid!!!!!
Ich les das jetzt erst, bin grad vom Urlaub heim.....

Alle Gute hinter der Regenbogenbrücke, süßer Aragon!!

Und dir Beate, viel Kraft!! Laß dich mal drücken......
 
auch wir fühlen mit euch....

werde bei jeder schnecke im garten an dich denken müssen, wenn wir uns auch leider nicht kennen!
 
auch mir tut es so leid für euch!
einen geliebten freund zu verlieren ist schon schlimm genug, aber wenn er so aus dem leben gerissen wird ist es noch schwieriger.
hoffe, deine anderen hunde können dir etwas hinweg helfen!
 
Aragon ist heute Nachmittag an einer Vergiftung von Schneckenkorn gestorben


Wir vermissen sich sooooooooooo sehr
Warum hast du das gemacht
Warum hast du uns alleine gelassen
Warum hast du nicht auf mich gehört als ich dich angeschrien habe
Warum hast du aufgegeben
Warum nur...........

oje,das tut mir leid.grad registriert und schon so was trauriges gelesen.kannte deinen hund leider nicht,aber kann mir vorstellen,wie sehr es schmerzt.kopf hoch und vergiss nicht: irgendwann seht ihr euch wieder....
 
Auch von mir mein Herzliches Beileid.
Es ist schrecklich einen Freund zu verieren.
Und Danke für die Information wie gefährlich Schneckenkorn sein kann.
 
Danke für eure lieben Wünsche und Gedanken! Danke schön!

Heute sind es genau 2 Wochen das wir ohne unseren Schwarzen leben. Jeden Freitag wird eine Kerze für ihn angezündet und eine "Veronika" Pflanze haben wir auch gepflanzt.

Er fehlt uns klarerweise noch immer, aber es geht schon. Am besten geht es Amon, denn er lebt jetzt wieder richtig auf. Auch wenn es blöd klingt, aber für Amon war es gut so.............
Gina geht es wie immer und ihr ist es glaub ich ziehmlich egal.

LG Beate
 
Nun ist Aragon schon ein Jahr fort. Ich kann mich noch genau daran errinnern, letztes jahr als Beate mir die SMS geschickt hat :(

Aragon du fehlst uns so.
Beate ich drück dich mal!

.....
 
*malwiederrauskram*

Aragon fehlt mir noch immer, ich hab ihn damals zwar nur 2 Wochen zur Pflege gehabt, aber er fehlt mir!
 
Lieber Aragon alles Gute hiner der RBB
Dem Frauchen wünsch ich viel Kraft, einfach furchtbar so unerwartet getrennt zu werden...............
traurige Grüsse Giacomo12
 
Oben