Aragon ist gegangen

hallo,

ich kann dir nachfühlen wie es dir jetzt geht..... wenn ein freund so einfach geht, ohne guten grund, ohne krankheit oder wegen hohem alter. es ist schwer, es ist unfassbar, und man kann nichts tun.

ich wünsche dir viel kraft. mein hero wurde ende april umgebracht, und immer noch schmerzt es so, dass ich kaum an ihn zu denken wage.

ich fühle mit dir, und ich denke, dass hier viele deinen schmerz nachfühlen können.

lg nix
 
oh nein das kanns doch nicht sein?
bin total traurig über den süßen.
machs gut.
traurige grüße Nadja & Zoo-Co
 
Wie schrecklich - ich wünsche Dir ganz viel Kraft das durchzustehen.


Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten
 
Mich hauts grad total vom Hocker.
Wieviel von dem Zeug hat er denn erwischt, kann man da nichts mehr machen. Um Himmels Willen ich krieg die Panik.
Was für ein Wahnsinnshund und nun so was.

Lg
 
Mich hauts grad total vom Hocker.
Wieviel von dem Zeug hat er denn erwischt, kann man da nichts mehr machen. Um Himmels Willen ich krieg die Panik.
Was für ein Wahnsinnshund und nun so was.

Lg

Er hat die ganze Packung (bis auf wenige Körner) gefressen! Aber wir hatten trotzdem noch rießen Glück, denn die Gina und Amon haben nichts davon gefressen. Wir hätten auch 3 tote Hunde haben können............. :(:(:(:(:(

Ich habe noch immer die Bilder im Kopf wie er vor mit liegt und es ihm schüttelt. Wie er speichelt und das erste Mal die Atmung aussetzt. Das Gefühl und die Panik steigt wieder in mir hoch und das kurze Glücksgefühl als er wieder weiter atmet.

Dann haben wir ihn ins Auto getragen und seine Glieder wurden langsam steif (das wurde mir erst heute bewusst das ich das garnicht gemerkt habe). Ich habe ihn angeschrien das er uns nicht verlassen darf und er durchhalten muss. Dann setzte die Atmung wieder aus und ich klopfte auf seinen Brustkorb. Ich schrie und schlug, schrie und schüttelte ihn......

Mein Freund ist gefahren und hat immer nur gefragt was los ist da er nichts sehen konnte.... Irgenwann hab ich kapiert das er nicht mehr zu uns zurück kommt und bin zusammen geklappt. Ich konnte nur noch schrein und heulen......

Dieses scheiß Zeug hat uns einen unserer besten Freunde genommmen und ein Loch in uns hinterlassen!


Mein Freund leidet sehr darunter, da die Beiden (kann man sagen) wirklich ein Traumpaar geworden sind.

Der 5 Jährige Sohn von meinen Freund war die ganze Zeit dabei. Er hat auch alles mitbekommen und zwischendurch mal zu weinen begonnen. Er war aber dann sehr tapfer und wir haben ihm später in Ruhe versucht zu erklären, dass Aragon jetzt mit seinen Opa im Himmel Ball spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat die ganze Packung (bis auf wenige Körner) gefressen! Aber wir hatten trotzdem noch rießen Glück, denn die Gina und Amon haben nichts davon gefressen. Wir hätten auch 3 tote Hunde haben können............. :(:(:(:(:(

Ich habe noch immer die Bilder im Kopf wie er vor mit liegt und es ihm schüttelt. Wie er speichelt und das erste Mal die Atmung aussetzt. Das Gefühl und die Panik steigt wieder in mir hoch und das kurze Glücksgefühl als er wieder weiter atmet.

Dann haben wir ihm ihns Auto getragen und seine Glieder wurden langsam steif (das wurde mir erst heute bewusst das ich das garnicht gemerkt habe). Ich habe ihn angeschrien das er uns nicht verlassen darf und er durchhalten muss. Dann setzte die Atmung wieder aus und ich klopfte auf seinen Brustkorb. Ich schrie und schlug, schrie und schüttelte ihn......

Mein Freund ist gefahren und hat immer nur gefragt was los ist da er nichts sehen konnte.... Irgenwann hab ich kapiert das er nicht mehr zu uns zurück kommt und bin zusammen geklappt. Ich konnte nur noch schrein und heulen......

Dieses scheiß Zeug hat uns einen unserer bestern Freunde genommmen und ein Loch in uns hinterlassen!

Mein Freund leidet sehr darunter, da sie Beiden kann man sagen wirklich ein Traumpaar geworden sind.

Es tut mir so leid für Euch beide!! Solch ein Verlust ist so unsagbar schmerzhaft daß es kaum auszuhalten ist. Ich wünsche Euch die Kraft bald nicht nur in Trauer über den süßen Kerl zu denken, zu träumen sondern daß er jetzt nun dort oben ist und Euch von dort immer zuschauen kann...das es ihm da oben auch gut geht und er immer bei Euch ist!! Gib Dir die Zeit die Du brauchst, der Schmerz lässt zwar nach, doch vermissen wirst Du ihn immer!!

Ich drücke Dich unbekannterweise und grüße Aragon der jetzt mit Euch trauert, denn er hat ja ebenfalls seine Familie verloren!!!!!!:(
 
@Tantebate

Ich kann so mit Dir fühlen, habe ich doch vor einigen Jahren einen Hund durch Apportieren eines Feuersalamanders verloren. Mitten im Wald ist der Rüde innerhalb von 45 Minuten verendet - ich war allein und so furchtbar hilflos :(

Bitte, welches Schneckenkorn war das? Es gibt Sorten da steht, daß es für Haustiere "unattraktiv" sein soll??




















Mein Freund ist gefahren und hat immer nur gefragt was los ist da er nichts sehen konnte.... Irgenwann hab ich kapiert das er nicht mehr zu uns zurück kommt und bin zusammen geklappt. Ich konnte nur noch schrein und heulen......

Dieses scheiß Zeug hat uns einen unserer besten Freunde genommmen und ein Loch in uns hinterlassen!

Mein Freund leidet sehr darunter, da die Beiden (kann man sagen) wirklich ein Traumpaar geworden sind.

Der 5 Jährige Sohn von meinen Freund war die ganze Zeit dabei. Er hat auch alles mitbekommen und zwischendurch mal zu weinen begonnen. Er war aber dann sehr tapfer und wir haben ihm später in Ruhe versucht zu erklären, dass Aragon jetzt mit seinen Opa im Himmel Ball spielt.[/quote]
 
Er hat die ganze Packung (bis auf wenige Körner) gefressen! Aber wir hatten trotzdem noch rießen Glück, denn die Gina und Amon haben nichts davon gefressen. Wir hätten auch 3 tote Hunde haben können............. :(:(:(:(:(

Ich habe noch immer die Bilder im Kopf wie er vor mit liegt und es ihm schüttelt. Wie er speichelt und das erste Mal die Atmung aussetzt. Das Gefühl und die Panik steigt wieder in mir hoch und das kurze Glücksgefühl als er wieder weiter atmet.

Dann haben wir ihn ins Auto getragen und seine Glieder wurden langsam steif (das wurde mir erst heute bewusst das ich das garnicht gemerkt habe). Ich habe ihn angeschrien das er uns nicht verlassen darf und er durchhalten muss. Dann setzte die Atmung wieder aus und ich klopfte auf seinen Brustkorb. Ich schrie und schlug, schrie und schüttelte ihn......

Mein Freund ist gefahren und hat immer nur gefragt was los ist da er nichts sehen konnte.... Irgenwann hab ich kapiert das er nicht mehr zu uns zurück kommt und bin zusammen geklappt. Ich konnte nur noch schrein und heulen......

Dieses scheiß Zeug hat uns einen unserer besten Freunde genommmen und ein Loch in uns hinterlassen!

Mein Freund leidet sehr darunter, da die Beiden (kann man sagen) wirklich ein Traumpaar geworden sind.

Der 5 Jährige Sohn von meinen Freund war die ganze Zeit dabei. Er hat auch alles mitbekommen und zwischendurch mal zu weinen begonnen. Er war aber dann sehr tapfer und wir haben ihm später in Ruhe versucht zu erklären, dass Aragon jetzt mit seinen Opa im Himmel Ball spielt.

Mein Gott ist das furchtbar, was kann man Dir denn da tröstendes sagen, mir fällt nichts ein. Ich habe nach Einzug unseres Hundes all dies giftige Zeug aus unserem Haus verbannt. Sollen die Schnecken alles abfressen ist mir lieber als ständig Angst zu haben, dass irgendein Tier das Klump erwischt.
Dabei steht immer drauf für Haustiere nicht schädlich.
Habt ihr es gar nicht mehr bis zu Tierarzt geschafft?

LG
 
@Tantebate

Ich kann so mit Dir fühlen, habe ich doch vor einigen Jahren einen Hund durch Apportieren eines Feuersalamanders verloren. Mitten im Wald ist der Rüde innerhalb von 45 Minuten verendet - ich war allein und so furchtbar hilflos :(

Bitte, welches Schneckenkorn war das? Es gibt Sorten da steht, daß es für Haustiere "unattraktiv" sein soll??

.
[/QUOTE]

Es war von Vandal und von der Packung war nimmer genug über das ich mir durchlesen konnte was drauf steht. Will es mir aber im Geschäft ansehen und habe vor der Firma eine Mail zu schreiben. Sie sollen es wissen, egal ob es was nutzt oder nicht, aber Aragon war heuer nicht der Erste der an den Zeug gestorben ist.

Ich wusste nicht das ein Feuersalamander auch sooo giftig ist (wir haben hier einige). Scheiße! Ich glaube ich weiß auch ganz genau wie es dir gegangen ist! :(:(:( Fühl dicha uch gedrückt!
 
das tut mir sehr, sehr leid für euch, auch wenn ich dich und deinen treuen begleiter nicht persönliche kenne, wünsche euch ganz viel kraft, er ist immer bei euch!:(
 
du warst schon groß als du zu uns kamst,
ein großer junger hund, pummelig,
hattest von anfang an ein problem mit deinen füßen,
wir haben das so gut wie möglich in den griff bekommen.
Dir gings gut, sehr gut sogar, du hast eine wunderbare neue
familie gefunden, amon und dann noch gina, uns hast du dann recht
schnell vergessen, aber wir dich nicht.
Am anfang haben wir dich noch öfters besucht, doch irgendwann haben wir
dein frauchen aus den augen verlohren und somit dich auch. wir haben uns einfach
seltener gesehn. viel zu selten.....und dann bekam ich die sms von deinem frauchen.
Du sollst nicht mehr da sein, einfach weg, deine seele hat uns verlassen. Nur noch dein
leerer körper übrig. Es muss für dein frauchen so schrecklich gewesen sein dich so zu sehen.
Ich kann es heute noch immer nicht glauben, daß du nicht mehr da sein sollst. Das wir
nicht mehr mit deinem wilden schwanzwedeln begrüßt werden, dich nicht mehr knuddeln können, die anderen
hunde nicht mehr mit dir spielen können......Es ist einfach so unendlich
traurig was passiert ist. Du fehlst, du fehlst einfach allen und überall.
Aragon, wir werden dich immer im herzen behalten, wache über deine Familie, sie wird irgendwann
wieder bei dir sein......Wir lieben dich..........
Beate - es tut mir so unendlich leid, er fehlt auch mir. Ich würd gern die zeit zurückdrehn,
weit zurückdrehn, zurück in die zeit wo wir uns noch öfters gesehen haben, viel mehr miteinander unternommen
haben und es allen gut ging.........fühl dich ganz fest umarmt von mir.......
 
Oh mein Gott; es tut mir wirklich sehr leid!!!! Dieses Zeugs ist echt furchtbar; der Hund meiner Eltern hat damals nur über den Staub geleckt (die Schachtel war umgefallen und nicht alles beseitigt); das ging innerhalb von Minuten; wir konnten Cora aber noch retten;
es tut mir ja sooo leid für euch; schrecklich sowas!
 
Oben