Antrag für Gurken

juhu ...ich bin die schwarze gurke ;)

werds gleich mal in meine signatur schreiben - gurkenlogo folgt!

danke und lg,

dev

Na dann...

Ein grosses HALLO, an alle neuen Gurken....
gurke.gif

hab ganze zeit gegrübelt, aber JETZT ist mir die idee gekommen :D:D

ich würde auch gerne eurem gurkensalat beitreten und beantrage hiermit den namen ALIENGURKE :D

nur banner hab ich keinen und bin auch überhaupt nicht bewandert mit bannern oder dem einfügen davon :(. wäre also sehr froh, wenn mir da wer aushelfen könnte? :)

ET01 schrieb:

ich würde auch gerne eurem gurkensalat beitreten und beantrage hiermit den namen ALIENGURKE :D

nur banner hab ich keinen und bin auch überhaupt nicht bewandert mit bannern oder dem einfügen davon :(. wäre also sehr froh, wenn mir da wer aushelfen könnte? :)

ja aliengurke ist wirklich das optimale für dich!!

ích wäre so gerne die veggiegörk gewesen, aber die vegetariergurke gibt es schon :(

ET01 schrieb:

*LOL* na aliengurke ist auch nicht schlecht, also statt schwarzegurke dann eben ALIENGURKE!!! :eek: :D

und das mit dem banner......damit quäl ich mich auch!! kann dir nicht wirklich helfen :(

lg

birgitt schrieb:
*LOL* na aliengurke ist auch nicht schlecht, also statt schwarzegurke dann eben ALIENGURKE!!! :eek: :D

und das mit dem banner......damit quäl ich mich auch!! kann dir nicht wirklich helfen :(

lg

*lol* wieso schwarze gurke? ich seh schon viel schwarz aber sooooooooooviel auch wieder net :D:D

birgitt schrieb:
na, catgurke und katzengurke kann man aber schon noch unterscheiden! ;)

also wenn es sehr störend ist, für catgurke.
;)
kann ich mich ja auch in den anderen von mir genannten gurken namen ---> "kepplgurke" :D gerne umtaufen.

habe damit null problem ;)

will ja keinen seinen gurkennamen streitig machen ;) :D

hallöchen!

in der gurkennamen-aufstellung schein ich jetzt als kepplgurke auf.

bin ich jetzt die "katzengurke" oder die "kepplgurke" :confused:

muss ich aber jetzt schon wissen, weil ich ja meinen banner ändern müssste :D

danke für die antwort!

Oben