birgitt
Super Knochen
veilchen schrieb:ich wär auch gern ne Gurke weiß nur nicht welche *g*
na, eine idee solltest du schon haben?? bezogen auf hobbies, vorlieben oder antipathien.........oder bezogen auf VEILCHEN---> lila / blaue-gurke?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
devaria schrieb:juhu ...ich bin die schwarze gurke
werds gleich mal in meine signatur schreiben - gurkenlogo folgt!
danke und lg,
dev
Pitzelpatz schrieb:Na dann...
Ein grosses HALLO, an alle neuen Gurken....
Wie wärs mit einer gurke die ein blaues auge hat (veilchen) = die veilchengurke??veilchen schrieb:ich wär auch gern ne Gurke weiß nur nicht welche *g*
Ich bin doch schon die Catgurkeich werde meinen namen Katzengurke in EHREN tragen und danke für die aufnahme im gurken-club
ET01 schrieb:hab ganze zeit gegrübelt, aber JETZT ist mir die idee gekommen
ich würde auch gerne eurem gurkensalat beitreten und beantrage hiermit den namen ALIENGURKE
nur banner hab ich keinen und bin auch überhaupt nicht bewandert mit bannern oder dem einfügen davon . wäre also sehr froh, wenn mir da wer aushelfen könnte?
Nicole schrieb:Ich bin doch schon die Catgurke
ET01 schrieb:hab ganze zeit gegrübelt, aber JETZT ist mir die idee gekommen
ich würde auch gerne eurem gurkensalat beitreten und beantrage hiermit den namen ALIENGURKE
nur banner hab ich keinen und bin auch überhaupt nicht bewandert mit bannern oder dem einfügen davon . wäre also sehr froh, wenn mir da wer aushelfen könnte?
TinaB schrieb:Also ich beantrage hiermit bitte die MEERIGÖRK!
birgitt schrieb:*LOL* na aliengurke ist auch nicht schlecht, also statt schwarzegurke dann eben ALIENGURKE!!!
und das mit dem banner......damit quäl ich mich auch!! kann dir nicht wirklich helfen
lg
birgitt schrieb:na, catgurke und katzengurke kann man aber schon noch unterscheiden!
ET01 schrieb:*lol* wieso schwarze gurke? ich seh schon viel schwarz aber sooooooooooviel auch wieder net