Antrag für Gurken

Ihr seid echt super, das muss ich euch mal sagen! Danke, ich bin nämlich zu blöd, um sowas zu schaffen..

Aber ich kann mal meinen Freund fragen, der kann sowas besser als ich!!

Ihr seid spitze!!

Gut, das heißt wir haben zwei neue Mitglieder.

Verzeiht mir, dass es so lange gedauert hat, aber ich war gestern und nicht online, und heute erst so spät, was auch einen Grund hat.
Ich werd dann noch erzählen was war, schaut nach im Katzenforum, da erzähl ich euch, was passiert ist.

Also, ich trag euch zwei dann gleich ein.

(Und nochmal zur Erinnerung: Im Mitglieder-Thema wird bitte nicht geplaudert! Das ist jetzt schon so unübersichtlich, und ich wollte eigentlich, dass das ganze Thema nur aus der Mitglieder-Liste besteht.)

Achja, und wegen Namen, da müsst ihr nicht suchen.
Ich hab auch noch eine eigene Liste, da kann ich euch ganz schnell nachschauen, ob ein Name schon vergeben ist!

Juhu!!! Wir haben zwei neue Frauen in unserem Salat!
Hehe...Micha......Bist ja ganz allein.....:p Ok der Admin ist ja auch eine Ehrengurke.....

*sektaufmach*
sekt2.gif

*sekttrink*
trinken.gif

@Cleo: Ok das mit dem Suchen merk ich mir!
Nur ich fands ein bissl umständlich erst das Thema aufzusuchen und dann dei Liste zusuchen....naja....
Wie wäre es, wenn du ein neues Thema öffnest, wo nur die Mitgliederliste steht, die du immer wieder aktualiesierst? Also praktisch nur ein Beitrag ist.

Liebe Gurugurke. Danke für die Aufnahme in ihren ehrenswerten Club! Mit meinem "Gurkenbild" wird es leider noch dauern, da ich noch keine Sofagurke finden konnte und mein treuer Lebensgefährte fast keine Zeit hat mir zu helfen, da er berufstätig ist.

Andere Mitglieder in ihrem Club helfen auch schon bei der Suche mit, was ich ganz bewundernswert finde, nur leider hatten wir noch keinen Erfolg. Ich hoffe Sie verzeihen, wenn es noch etwas länger dauern sollte.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und einem Danke an Sie und diejenigen, die mir ihre Hilfe angeboten haben.

Schnuffel

;)

So, jetzt muss mir nur noch jemand erklären, wie das genau geht. Rainbow meinte, ich müsse es bei "Profil bearbeiten" einfügen, aber wo???

Und ist das Bild nicht zu groß?

Ja ich bin aus Salzburg, aber ich komme aus dem Ennspongau *g* Insofern ist es für mich nach Neumarkt doch schon ein ganzes Stück und Auto habe ich keines. Aber wenn ihr wollt, dann könnt ihr ja auch mal in meine Richtung kommen. Hier gibt es tolle Spazierwege und die Hunde dürfen überall frei rumlaufen.

unter mein VB dann unter profil bearbeiten dann fügst du bei der Signatur das hier ein:

img]http:www.hartner.org/sofa.gif[/img]
***Sofagurke***

nur muß vor das erste img] noch vorher auch eine [ gesetzt werden

habs mal auf meinen server gelegt, weiß nicht wies sonst geht *grübel*

Das ist das Problem: Bei mir geht das nicht. Keine Ahnung warum. Es steht nur das da, was ich reinkopiere. Vielleicht weil mein HTML-Code aus ist? Wie schalt ich den denn an?

Wie wäre es, wenn du ein neues Thema öffnest, wo nur die Mitgliederliste steht, die du immer wieder aktualiesierst? Also praktisch nur ein Beitrag ist.
So eine Liste gibt es schon, nur wurde da von gewissen Usern rumgealbert. Wenn ich eine neue mach, wird irgendwann mal wieder das Gleiche passieren, außerdem wird die mit der Zeit auch nach unten rutschen, weil alles irgendwann nach unten rutscht.

Mit meinem "Gurkenbild" wird es leider noch dauern, da ich noch keine Sofagurke finden konnte und mein treuer Lebensgefährte fast keine Zeit hat mir zu helfen, da er berufstätig ist.

Ich hoffe Sie verzeihen, wenn es noch etwas länger dauern sollte.

Das Gurkenbild ist freiwillig. Aber natürlich sehr willkommen, ist ja viel lustiger, wenn jeder eine Gurke passend zum Namen hat.
Das einzige, was Pflicht ist, ist der Name in der Signatur.

LG,
eure Gurugurke

Oben