Antrag für Gurken

itam schrieb:
also wenn es sehr störend ist, für catgurke.
;)
kann ich mich ja auch in den anderen von mir genannten gurken namen ---> "kepplgurke" :D gerne umtaufen.

habe damit null problem ;)

will ja keinen seinen gurkennamen streitig machen ;) :D

Nein, nein, kannst gerne Katzengurke heißen :) Ich dachte halt nur, dass es verwirrend sein könnte.

Also, herzlich willkomen
animal-smiley-025.gif
-Gurke :D

itam schrieb:
hallöchen!

in der gurkennamen-aufstellung schein ich jetzt als kepplgurke auf.

bin ich jetzt die "katzengurke" oder die "kepplgurke" :confused:

muss ich aber jetzt schon wissen, weil ich ja meinen banner ändern müssste :D

danke für die antwort!

hallo!

das mit der keppl-gurke hab ich in frage gestellt!! weil ich mir nicht sicher bin ob nicht schon jemand (weiß nicht genau!) so heißt.....deswegen. da war mal ne diskusion, vielleicht hat auch nur wer den vorschlag gemacht......weiß nimmer!

aber scheinbar stört es die nicole, cat-gurke nicht das du die katzengurke bleiben würdest??? ;)

TinaB schrieb:
muß da nicht die gurugurke entscheiden?? :confused:

kenn mich irgendwie nicht mehr wirklich aus :D

du, die guru-gurke ist im mom im stress und ich denke wenn ich ihr das abnehmen (mitverlaub!) wird sie nicht böse sein mit mir. letztendlich ist das ganze nur als spaß angefangen und sollte nicht so "bierernst" genommen werden ;) :D

und als gründungsmitglied hab ich auch die befügnis, genauso wie die anderen gründungsmitglieder ;)

Zuletzt bearbeitet:
birgitt schrieb:
du, die guru-gurke ist im mom im stress und ich denke wenn ich ihr das abnehmen (mitverlaub!) wird sie nicht böse sein mit mir. letztendlich ist das ganze nur als spaß angefangen und sollte nicht so "bierernst" genommen werden ;) :D

und als gründungsmitglied hab ich auch die befügnis, genauso wie die anderen gründungsmitglieder ;)

na dann :D

@ dalmi klingt auch nett aber ich nimm die Schlägergurke :D Blauaugengurke gefällt mir zwar auch, aber Schlägergurke ist gefährlich :D und das ist mein komplettes Gegenteil und Gegensätze ziehn sich ja bekanntlich an :D

LG veilchen

Also ich würde auch gernen mit in den Gurkensalat :D
Vorausgesetzt ihr habt nicht irgend welche Regeln bezüglich mindest Anzahl von Posts (hab ja grad erst mal 3 oder so). Also ich hätte zwei Vorschläge

1. Schlafgurk / Bettgurke

2. Sonnengurke

Für Nummer 1 hätte ich 2 Banner anzubieten: :)

banner1.GIF

banner2.GIF

Also bitte ich den Hohen Rat der Gurken über meinen Antrag Gericht zu halten, und meine Bitte zu erhöhren! :D

LG Crazy

Zuletzt bearbeitet:
Oben