Antrag für Gurken

@Cleo: Ja das stimmt....Irgendjemand wird bestimmt wieder da Antworten.....Hm.....Vielleicht könnte man so ein Thema machen, wo nur DU antworten kannst....Das wär Rätsels Lösung.....

hallo
würde auch gerne dem gurkensalatclub beitretten
als rasselbandegurke oder so in der art

wenn ich beitretten darf würde ich mich freuen
rasselbandegurkerl hätte ich gerne als nick
und einen banner hätte ich auch schon
zwar nix originelles aber hoffe es geht auch so durch *Gg*

Liebe Tam.

Cleo die Guru-Gründungs-Gurke ist zur zeit hier nicht anzutreffen.
Es wird also noch einige zeit dauern bis Cleo sich deinen antrag mal ansehen kann.
Wir hoffen aber alle, das sie bald wieder fleissig am mitschreiben ist.

Lg,Nina

Original geschrieben von Pitzelpatz
Liebe Tam.

Cleo die Guru-Gründungs-Gurke ist zur zeit hier nicht anzutreffen.
Es wird also noch einige zeit dauern bis Cleo sich deinen antrag mal ansehen kann.
Wir hoffen aber alle, das sie bald wieder fleissig am mitschreiben ist.

Lg,Nina

danke
kein problem ich habe ja zeit

Original geschrieben von tam
und einen banner hätte ich auch schon
zwar nix originelles aber hoffe es geht auch so durch *Gg*

Der Banner ist süß, aber zu groß, er sollte nicht größer als 468x60 Pixel sein, sonst schimpft unser Administrator :)

lg
Bonsai

werde ich dann noch kleiner machen
is ja nur ein beispiel noch nix fertiges
mir war gestern abend fad *Gg*

Welpen-Gurke...ich möchte eauch in den Salat gibts den namen schon?????
School-Gurke !!!
Schul-Gurke ist das schon vergeben???
Welchen findet ihr am besten??

hallöchen an die gurkengang!

bitte höflichst und untertan um aufnahme in der pet-media-gang :D oder im gurkensalatschüsselchen :D

was wären die auflagen oder die bedingungen *fragundliebschau*

meinen antrag! den für mich gewählten gurkenname (falls noch nicht vergeben!!) ich vorbringe:

1) fotogurke
2) katzengurke
3) kepplgurke

muss aber gestehen, haben keinen banner und keine gurkenvorlage :o .

würde mich sehr freuen, wenn mir einer erklärt wie so ein banner gemacht wird oder sich bereit erklärt einen für mich zu machen, bitte, bitte, bitte :D danke, danke, danke ;) .

lg itam

also ihr lieben antragstellerinnen,

unsere guru-gurke alex ist leider zur zeit etwas im streß, da sie gerade umgezogen ist, noch kein internet hat in ihrer neuen wohnung hat und ihr pflegling jello grad nach deutschland vermittelt wurde.....

daher, liebe antragstellerinnen, bevollmächtige ich euch, kraft meines amtes als gründungsmitglied des gurken-salats in zukunft den namen:

Malteser-Angel = School-gurke (schoolgurke!)
itam = Katzengurke

zu tragen.

trag die namen in ehren und seid willkommen in gurken-club (petmedia-gang!)

lg

*räusper* na dann werd ich wohl auch mal meinen antrag stellen ;)

devaria nebst merlin und den 6 katzen bittet ebenfalls um aufnahme in den gurkensalat - namensvorschläge:

- sarkagurke (sarka=sarkasmus)
- schwarze gurke
- hexengurke

wobei auch ich noch kein banner oder eine gurkenvorlage habe...wird aber bei zulassung ehestmöglich nachgereicht :-)

danke!

dev

Katzengurke
birgitt schrieb:
also ihr lieben antragstellerinnen,

unsere guru-gurke alex ist leider zur zeit etwas im streß, da sie gerade umgezogen ist, noch kein internet hat in ihrer neuen wohnung hat und ihr pflegling jello grad nach deutschland vermittelt wurde.....

Es hätte mir auch nichts ausgemacht, noch etwas zu warten, mir läuft ja nix davon und die Tiere gehen einmal vor :D

daher, liebe antragstellerinnen, bevollmächtige ich euch, kraft meines amtes als gründungsmitglied des gurken-salats in zukunft den namen:

itam = Katzengurke

zu tragen.

trag die namen in ehren und seid willkommen in gurken-club (petmedia-gang!)

lg

ich werde meinen namen Katzengurke in EHREN tragen und danke für die aufnahme im gurken-club (petmedia-gang).

lg itam

Irish schrieb:
und das mit den Banner kriegen wir auch noch hin :)

danke, mir würde es ja schon reichen, eine hilfestellung zu bekommen, bin eh gerne am herum experimentieren und lerne immer wieder gerne was neues dazu. ;)

doch wenn sich wer findet bin ich auch nicht böse darüber :D

hören uns später, muss jetzt husch husch in die arbeit :(

lg itam

Oben