Antistreitecke

naja ich bin mir da nicht so sicher....

wenn er gewohnt ist er bekommt befehle und dan muß ich ihn ansingen.....

ehrlich gesagt, ich würds auch nicht ernst nehmen und genauso nicht folgen. normal heißt das kurz und bündig: SCOOBY HIER (ich mein, den befehl hat er noch nie perfekt gekonnt...aber besser als gestern) und er sollte kommen.

wenn ich ihn dann mit scoooooooooooobyyyyyyyyyyyyyy hiiiiiiiiiieeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr in verschiedenen tonlagen ansingen muß....also ich würd eher umfallen und lachen an seiner stelle :D:D

Ja mit dem freundlich Ton soll ja erreicht werden das der Hund auch freudig zum Besitzer kommt - bei strengen Ton kommt er dann angetrottet aber eventuell in gebückter Haltung weil er glaubt du bist böse auf ihn ;)
Weißt eh - der Ton macht die Musik - aber das werdet Ihr schon machen.

Original geschrieben von Flummi
Ja mit dem freundlich Ton soll ja erreicht werden das der Hund auch freudig zum Besitzer kommt - bei strengen Ton kommt er dann angetrottet aber eventuell in gebückter Haltung weil er glaubt du bist böse auf ihn ;)
Weißt eh - der Ton macht die Musik - aber das werdet Ihr schon machen.

neeeeee der fetzt her und macht sofort sitz, weil er weiß er kriegt ein leckerli :D

na werd ich eh sehen *g*

*schieb*

Will wer "harmonisieren" (man beachte die Wortkreation).

Ach Mist muß ja um 16 Uhr weg.
Na vielleicht morgen?

aaaaaaaahhhhhhhhh jeto

war schon ganz traurig weil du da nimma schreibst :D bist mir schon abgegangen :)

ja können gerne antistreiten, ich schau eh immer wieder zwischendurch ins forum. wenn mich es hackeln net freut bissl öfter, ansonsten bissl seltener.....aber reinschauen auf jeden fall :D

Bin momentan ein bissl im Streß, hoffe ich habe nächste Woche wieder Zeit "herumzuhimmeln".

Du und deine Frechheiten fehlen mir auch sehr.:D

Ja ich sehs
9.gif

Also bitte so ein Dummerl bin ich auch nicht
34.gif

Wollten wir das?
gruebel.gif

Ajaaa stimmt.
shock.gif

Hab ich schon gesagt das ich sehr müde bin und ins Bett gehe?

Jop werd selber ins Bettall gehen.
Mehr Knoblauch das is gut fürs Gedächnis *g*, und den Admin nicht sekieren *jaja die Fr. Irish* und weißt eh das wir Spam'er sind
67.gif

jöööööööööööööö die jeto ist wieder da (zum blödeln meine)

jaja diese ecke gehört aktiviert. obwohl wie ich drüben gelesen habe, ist dir ja gar nicht so zum blödeln zumute....andererseits wäre es ein klein bißchen ablenkung :)

Na das ging ja fix.
Na grad weil nicht immer alles lustig ist braucht man Aufmunterung.

Obwohl zur Zeit bin ich eh gut drauf! :)

das freut mich, daß es dir trotz allem gut geht und du dich nicht unterkriegen läßt. so kenn ich dich :)

allerdings müssma die blödelzeiten ändern da ich jetzt anders arbeite. von vormittags weg bis 2 gehts im großen und ganzen, daß ich regelmäßig reinschau und dann erst wieder von abends weg.

dazwischen bin ich rechnerlos....naja nicht ganz aber der daheim wird erst am abend aktiviert :)

ich grab für morgen schon mal die rosa wolke aus, damit ich auf dich vorbereitet bin *such* :D

Ich will auch nie streiten, bloß diskutieren. :D

Mich bringt man nicht so leicht aus der Ruhe (meinen Ludwig auch nicht)

Oben