Antistreitecke

@enzo kann ich verstehen

meiner ist rotbraun....da geht das. aber geh schon mal ich komm dann, das könnt ich net sagen....da kann ich ma gleich an neuen hund holen....

maaaaaaaadie schandl hat ja zur zeit so einen süßen schnuffl auf der HP, habts den schon gesehen?...also wenn nicht...dann...wär ichschon im burgenland :D

@flummi ja ich hab eh gesagt ich stell eines rein *tränentrockne* aber bin ja jetzt im büro da hab ich nix foto :)

außerdem wohnst eh net weit weg, kannst ihn dir ja mal in natura angucken :)

*gleich auf die schandl HP gucken muß*
welchen meinst denn?

aso - hast nicht im büro - schade - weißt ich bin halt soooo ungeduldig :D

wegen einem hund der so aussah waren wir eigentlich dort....haben aber dann doch scooby genommen.

manchmal ...ganz selten-....denk ich obs ein fehler war. immer wenn er so knurrt oder schnappt...

da ists leicht zu sagen, der andere knuffige....DER hätte das nicht gemacht :D

aber wenn er nix zu essen hat isser eh ein süßer....der scooby :p

Original geschrieben von Jammah
"boooaaahh das nervt" hatte echt gute Ansätze aber die Streitecke ist schon seit den philosophischen Nächten nicht mehr das, was sie mal war ;))

gudrun, echt kacke das keiner so recht drauf angespungen ist!!...und dann hats der admin gesperrt!!...und ich war so gut drauf;)

Original geschrieben von ET01
bernie mein ich...ich mein ich würd ihn umtaufen...aber der hund selber ist süß :D

Der Hund heisst Berni.. Es gibt nur einen Bernie mit e nähmlich meinen..SO!! *gg*

Ich hab den kleinen gestern live gesehn.. Zwischen den gewusel der viel kleineren und kläffenden Welpenbande, sass er ganz ruhig da und schaute sich meine beiden an.
Er überagte die anderen um einen Kopf und strahlte so ein stoische Ruhe aus.
Zum knuddeln is er. So ein lieber Wuschel.

Original geschrieben von Irish
Der Hund heisst Berni.. Es gibt nur einen Bernie mit e nähmlich meinen..SO!! *gg*

Ich hab den kleinen gestern live gesehn.. Zwischen den gewusel der viel kleineren und kläffenden Welpenbande, sass er ganz ruhig da und schaute sich meine beiden an.
Er überagte die anderen um einen Kopf und strahlte so ein stoische Ruhe aus.
Zum knuddeln is er. So ein lieber Wuschel.

du warst gestern bei der schandl?

na okay...wenn er so ruhig da sitzt und schaut, würd ich ihn mir eh nicht nehmen. so ruhig saß scooby auch....ganz hinten...guckte nur. und jetzt knurrt und schnappt er...ich nehm ma nurmehr hunde die freudig auf mich zuspringen und mich vo oben bis unten abschlabbern :D

naja aber ist schon süß...ggggggg ich könnt ihm glaub ich eh nicht widerstehen. aber das burgendland ist ja gsd soooooo weit weg :D

Original geschrieben von Flummi
Wääääh
heul.gif

*scoobyliegendfotosehenmag*

fluuuuummmiiiiiiiiii hab dir den fotothread von scooby hochgeschoben.

boah des wor arbeit den wieder zu finden :D

Ich war nicht bei Schandl, sondern bin an der Kleintierpension in Wien vorbeigegangen und da sah ich den Süssen.

Original geschrieben von Irish
Ich war nicht bei Schandl, sondern bin an der Kleintierpension in Wien vorbeigegangen und da sah ich den Süssen.

was macht der in wien? der is ja kein kleintier? :eek:

bei der enya habens gejammert wie die flummi sie damals geholt hat, sie möge sie doch holen sie ist zu groß....und den habens in wien? na die wissen auch was sie wollen ....*g*

Oben