Antistreitecke

ALso ich hätte jetzt nix gegen eine nette Massage und einem knackigen braungebrannten Adonis der mir ein Pina Colada vorbeibringt :D

Haflingerin schrieb:
Ich denke ich bin da gut aufgehoben brauch eine Auszeit
33.gif

aber ja hafi, bist schon gut aufgehoben bei uns....bleibst bei uns bis der vollmond vorbei ist und dann ist alles wieder im lot :)

die jeto und ich sind auch net nachtragend sollte der mond wieder mal seine wirkung unter beweis stellen. obwohl vor kurzen irgendein depp im fernsehen behauptet hat laut der neuesten studie hat der mond keine wirkung auf die menschen :D

habts übrigens heut radio gehört diese studie was die menschen ärgert? platz 1 der spritpreis, platz 2 die hundehauferl und platz 3 weiß ich nimma.

ich habs voll lächerlich gefunden, diese "studie" wurde aus einer telefonumfrage von 406 österreichern erstellt. 406 !!!

die können doch bitte net die meinung von 406 leuten auf eine bevölkerung von 9.000.000 österreichern hochrechnen! nur weil die 406 leute keine anderen sorgen haben als hundstrümmerl die irgendwo in der ecke rumgammeln?

nur weil die 406 leute keine anderen sorgen haben als hundstrümmerl die irgendwo in der ecke rumgammeln?
Die haben sicher in Wien herum telefoniert, weil im ländlichen Berreich denke ich mir ist das den Leuten ziemlich schnuppe.
ja der Mond.
Muss ien Depperl gewesen sein der meinte der Mond habe keine Wirkung.
Ich kanns beweisen :D
In meinem Stammlokal werdens alle zu Vollmond gaga, da sammeln sich die Deppen und veranstalten eine Sauforgie.
Jeder von uns weis, is Vollmond kannst net nüchtern bleiben sonst kriegst da die Krise.
Oder Autofahrer udn der Vollmond......:mad:

Haflingerin schrieb:
ALso ich hätte jetzt nix gegen eine nette Massage und einem knackigen braungebrannten Adonis der mir ein Pina Colada vorbeibringt :D

auf des hinauf u weil dein büdl wieder da is - mach ich mir jetzt a schwarzes gummibärli (flügerl - wos a imma) - prost! :D

@BärBarotti

Ich seh ich brauch a dickeres Fell, bin da bissi zu mimosenhaft :D

Hat wer ein dickes Fell zu verkaufen ?
Hab' leider nur Kurzhaarhunde und die pieken nur.

Haflingerin schrieb:
@BärBarotti

Ich seh ich brauch a dickeres Fell, bin da bissi zu mimosenhaft :D

Hat wer ein dickes Fell zu verkaufen ?
Hab' leider nur Kurzhaarhunde und die pieken nur.

*lol*
du wir ham das letzte mal überlegt, wenn der bär nochmal den jack angeht, ob ich mir dann wohl einen bettvorleger machen lass, od ob sich fäustlinge, hauberl u viell noch ein muff ausgehn? dicke einlagen f die schuh wären auch nicht schlecht :D
kannst gern a stückerl abhaben :D

i kenn des - i bin i d arbeit manchmal so, wenn ich mich ärgern muss :o
ich muss dann immer ganz schnell eine rauchen gehn od mit dem hund od so - hauptsache weg :D

Bei mir ists in der Arbeit etwas anders, da explodier ich auch, aber da hab' ich meinen Kontrahenten vor mir, Aug in Aug.
Da ist mir dannn das egal ob das Chef is oder Putzfrau, wenn mich jemand sekiert und mich angreift setzt ich mich einfach zur Wehr.
Im echten Leben ist das einfacher, da steht man sich gegenüber, aber Net mäßig is blöd, da alles virtuell abrennt, man keine Emotionen mitkriegt und man ja "geschützt" ist durch den PC.
Drum im echten Leben habe ich solche Probs nie, bin eine die das immer gleich und sofort regeln muss.

@Wuffel
Naja das wird leider nix, weil der jack sich als Beschützer aller Hunde siehtm, is ein sogennanter Splitter.
Weißt eh Hudne die bellen beißen nicht, zumindest in Jacks Fall triffts zu.

Fell habe ich genug. Rotes und Braunes. Wobei beim braunen bedenken hab wegen dem Jack. Der weicht sonst dauernd vor dir zurück wennst nach Nasenzwicker Bernie riechst. :)

so irgendwer im himmel hat meinen beitrag wegen der umfrage als schlecht gefunden, denn kurz danach fiel gestern mein internet aus :D:D

aber heut bin ich wieder da ....*droh* :D

Grüzie in der Antistreitecke!

Sag ET, die Anekdoten vom Scooby sind ja ob des Datums doch schon a bisserl älter...dennoch hab ich mich da köstlich amüsiert...
rofl.gif
magst nicht noch mehr erzählen??? Ich sag auch gaaaanz liiiiiieb büdde büdde.

jetzt hab ich aber mal suchen müssen.....

kein problem, ab montag in einer woche fängt die hundeschule wieder an :D. aber der scooby liefert sowieso fast täglich eine showeinlage...ich bin der festen überzeugung dieser hund war in seinem früheren leben mal clown. auch stuntman war er...nur die stunts hat er alle verlernt bzw. wie man sie halt durchführen sollte ohne daß man sich verletzt :p

Also Chester war von Scooby begeistert, endlich mal ein Hund der "Respekt" vor ihm hat :D Kommt eh soooo selten vor !

EvaJ schrieb:
Also Chester war von Scooby begeistert, endlich mal ein Hund der "Respekt" vor ihm hat :D Kommt eh soooo selten vor !

rofl...der hat vor nem yorki auch respekt. nur bei denen tut er sich immre so schwer mitn unterwerfen...weil selbst wenn er sich auf den rücken legt ist er größer als die :D:D:D

ET01 schrieb:
rofl...der hat vor nem yorki auch respekt. nur bei denen tut er sich immre so schwer mitn unterwerfen...weil selbst wenn er sich auf den rücken legt ist er größer als die :D:D:D

wie Nuke :rolleyes: ich glaube wenn wir uns mal treffen streiten sich die beiden wohl ums unterwerfen *ggg*

Flummi schrieb:
wie Nuke :rolleyes: ich glaube wenn wir uns mal treffen streiten sich die beiden wohl ums unterwerfen *ggg*

nö erfahrungsgemäß würde dann deine nuke auf stark machen und dem scooby einheizen.

der merlin von der devaria ist normal auch so wie scooby und unterwirft sich nur, aber als die beiden zusammenkamen hat der merlin dann den starken markiert und scooby lag wie üblich am rücken. merlin hatte wohl das ur erfolgserlebnis weil einmal wer anderer am buckel lag als er :D

Oben