Haflingerin
Super Knochen
ALso ich hätte jetzt nix gegen eine nette Massage und einem knackigen braungebrannten Adonis der mir ein Pina Colada vorbeibringt 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haflingerin schrieb:Ich denke ich bin da gut aufgehoben brauch eine Auszeit![]()
Die haben sicher in Wien herum telefoniert, weil im ländlichen Berreich denke ich mir ist das den Leuten ziemlich schnuppe.nur weil die 406 leute keine anderen sorgen haben als hundstrümmerl die irgendwo in der ecke rumgammeln?
Haflingerin schrieb:ALso ich hätte jetzt nix gegen eine nette Massage und einem knackigen braungebrannten Adonis der mir ein Pina Colada vorbeibringt![]()
Haflingerin schrieb:@BärBarotti
Ich seh ich brauch a dickeres Fell, bin da bissi zu mimosenhaft![]()
Hat wer ein dickes Fell zu verkaufen ?
Hab' leider nur Kurzhaarhunde und die pieken nur.
EvaJ schrieb:Also Chester war von Scooby begeistert, endlich mal ein Hund der "Respekt" vor ihm hatKommt eh soooo selten vor !
ET01 schrieb:rofl...der hat vor nem yorki auch respekt. nur bei denen tut er sich immre so schwer mitn unterwerfen...weil selbst wenn er sich auf den rücken legt ist er größer als die![]()
Flummi schrieb:wie Nukeich glaube wenn wir uns mal treffen streiten sich die beiden wohl ums unterwerfen *ggg*