Antistreitecke

naja anfangs fühlte ich mich auch schuldlos und habs auf den scheiß rechner in der firma geschoben.....daweil waren wir gestern soooooooooo gut drauf und dann das.

aber als es abends von zu hause aus auch nicht ging, und dieser satz..wegen wartungsarbeiten bla bla dastand, bekamm ich leicht rote bäckchen :D

weißt eh PHP ist ne datenbank und sowas kann man schon mal überlasten :D

sicher...klar....das bin ich schon gewohnt....

ICH bin schuld *wink* wenn in china ein reissackerl umfallt bin auch ich schuld :D

Na wennst schon dort bist...stellst die anderen Sackerl auch wieder auf... und räumst die Reiskörndl am Boden weg....:D

lol...na

zammkehren darfst du...dich nehm ich mit :D

bei zwei so frechen mädels wie uns, wird der flug gleich viel interessanter :D

hab seit Tagen zu Hause nicht geputzt weil ich vorm PC lunger....werd ich in China anfangen
aetsch.gif

rrrrrrrrrrrrrooooooooooooooooooffffffffffffllllllllllllllllllllll

und schon wieder glauben alle ich sauf heimlich am schreibtisch :D:D

hi!

nachdem das hier eine antistreitecke ist und ihr euch hier wieder aufbaut muß ich euch DAS schildern.

heute morgen als ích aus dem haus ging war es sehr sehr hell - schnee überall! (hört sich sehr geschwollen an - ich weiß) die bäume waren soooo schön (haben 9 bäume im garten stehen) - der ganze schnee unberührt - himmlisch! leider habe ich keine digicam - dieses bild hätte ich euch sehr gerne gezeigt!
am liebesten hätte ich mich mit meinen zwei wauzis einfach so in den schnee geworfen - ABER ich musste ja arbeiten gehen :mad: !!!

lg roseanne

Also..

ich war gestern nacht noch mit meiner maus draussen..
war einfach zu verlockend..der unberührte frische schnee..
Herrlich!!! :) :)

Re: hi!

Original geschrieben von roseanne
am liebesten hätte ich mich mit meinen zwei wauzis einfach so in den schnee geworfen - ABER ich musste ja arbeiten gehen :mad: !!!

lol...na seeeeeeeeeehr aufbauend.....muß ja arbeiten gehen :D

ich auch...und ich finde das niederschmetternd :D

jop das glaub ich dir....

mit scooby brauchst dich nicht freiwillig in den schnee schmeissen, der zuckt so aus und hupft rum wie ein ziegenbock, da liegt man früher oder später eh....vor allem wenns noch bissl glatt ist :D

*hehe* samstag nachmittag ist endlich die einschreibung in die hundeschule. bin schon gespannt was scooby dazu sagt und vor allem die trainer zu ihm :D

ööööööööhhhhhhhhmmmmmmmmm

nein?....:D

ich stell am WE eines rein, aber im moment gibts nur fotos wo er liegt, im stehen krieg ma ihn nicht. der hat ameisen im popo :D

Heute früh hatte ich auch ein witziges Erlebnis.
Chicco geht in der früh immer ohne Leine durch die Anlage. Um die Zeit ist noch niemand unterwegs.
Wir also raus aus der Tür und ich sag zu Chicco: Na geh schon mal ich muss noch den Schnee vor der Tür wegräumen.
Er also losgerannt. Und als ich wieder aufschaue sehe ich ihn nirgends. Ich rufe ihn und sehe ihn noch immer nicht.
Und plötzlich sehe ich ihn hinter den Büschen stehen und schelmisch zu mir schauen.
Tja so gehts einem wenn man einen "Schnee"weissen Hund hat.
Muss ihm ab jetzt ein rotes Tuch umbinden das ich ihn in der Früh im Schnee sehe.

lg anne

Oben