Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber die Krone hat auch schon positiv über die Frau berichtetMal sehen, ob ich über meinen Papa wen erreiche.
BB,
Tanja
Der Brief an Wuff ist super!
Dann machs doch öffentlichJa, das müsste aber ein Artikel sein, bei dem es nicht erkennbar ist, wer es ist und wenn ich sowas mache, dann stehe ich gerne dazu und mach das nicht anonym!
LG
jutta
Gestern hab ich Lunchen von einem Hasen abrufen können!! ISt das nicht ein toller Erfolg?? Das ich sie vor drei Wochen 2 h gesucht hab, weil sie mir abgehauen ist, sag ich jetzt nicht Aber mich hats total gefreut! Der Hase ist vor uns aufgesprungen und weg gerannt und Luna 20 m hinterher. ich hab gerufen, sie ist stehen geblieben hat mich angesehen, dann den Hasen und SIE HAT SICH FÜR MICH ENTSCHIEDEN!! *freu* Es war viel Training und Leckerlies notwendig, Shanti hat ein Kilo zugelegt, aber es hat was gebracht! Wir gehen viel ohne Leine spazieren, aber man muss immer konzentriert sein, einmal nicht aufgepasst, kann schon ein Rückschlag passieren!
Ich schubs das mal wieder hoch zur Info und Warnung für die Neulinge!
Ich schubs das mal wieder hoch zur Info und Warnung für die Neulinge!