Anti-Jagdtraining

Aber die Krone hat auch schon positiv über die Frau berichtet :( Mal sehen, ob ich über meinen Papa wen erreiche.

BB,
Tanja

So, hab mit meinem Papa telefoniert. Der kennt zwar jemanden, die Krone ist aber nicht interessiert an der Geschichte. Die Rundschau könnte aber durchaus Interesse haben.

BB,
Tanja

Huch! Werte Dame hat wohl das (Me)Tier gewechselt :eek:

Laut aktueller Anzeige hilft Sie bei "Schwierigkeiten mit Ihrem Hamster oder Kaninchen".

Wohl ein Anti-Jagd-Training der anderen Art und Weise...

Ja ,das habe ich auch in der letzten Ausgabe der Tips gelsen und mich königlich darüber amüsiert.
Ob die wohl auch mit Fussbeihilfen:rolleyes: zu *sitz* und *platz* gebracht werden ???

hey leute
sorry ich hatte für die antwort mit dem link keine notification bekommen. Und war z iemlich eingespannt, dauernd unterwegs.

Soll ich noch die bekannte anschreiben?
Dann bitte mail an: Katy@hundespass.com und ich kümmere mich

LG
Katy

Meiner macht genau das selbe.... er sucht nach beschäftigung... ich war ihm auch einfach zu langweilig..
Doch dann hab ich angefangen mit der schleppleine zu trainieren und siehe da.. die ersten erfolge waren sichtbar. Mittlerweile hab ich fast keine probleme mit ihm. Ich lass ihn über sachen hüpfen, menschen suchen, Leckerlies suchen oder ich beschäftige mich einfach so mit ihm. bei mir hats wunder gewirkt, aber natürlich braucht das alles seine Zeit!

viel erfolg

Gestern hab ich Lunchen von einem Hasen abrufen können!! ISt das nicht ein toller Erfolg?? Das ich sie vor drei Wochen 2 h gesucht hab, weil sie mir abgehauen ist, sag ich jetzt nicht Aber mich hats total gefreut! Der Hase ist vor uns aufgesprungen und weg gerannt und Luna 20 m hinterher. ich hab gerufen, sie ist stehen geblieben hat mich angesehen, dann den Hasen und SIE HAT SICH FÜR MICH ENTSCHIEDEN!! *freu* Es war viel Training und Leckerlies notwendig, Shanti hat ein Kilo zugelegt, aber es hat was gebracht! Wir gehen viel ohne Leine spazieren, aber man muss immer konzentriert sein, einmal nicht aufgepasst, kann schon ein Rückschlag passieren!

Gestern hab ich Lunchen von einem Hasen abrufen können!! ISt das nicht ein toller Erfolg?? Das ich sie vor drei Wochen 2 h gesucht hab, weil sie mir abgehauen ist, sag ich jetzt nicht Aber mich hats total gefreut! Der Hase ist vor uns aufgesprungen und weg gerannt und Luna 20 m hinterher. ich hab gerufen, sie ist stehen geblieben hat mich angesehen, dann den Hasen und SIE HAT SICH FÜR MICH ENTSCHIEDEN!! *freu* Es war viel Training und Leckerlies notwendig, Shanti hat ein Kilo zugelegt, aber es hat was gebracht! Wir gehen viel ohne Leine spazieren, aber man muss immer konzentriert sein, einmal nicht aufgepasst, kann schon ein Rückschlag passieren!

He super, das ist tatsächlich ein Riiiiiiiiesen Erfolg!! :D

Wir haben jetzt von März bis September Haus gebaut und hatten nicht viel Zeit zum trainieren. Entweder wir sind ne "normale" runde gegangen, oder meine Mutter. So Trainingsrunden waren leider nicht drinnen. Seit Anfang September wohnen wir drin, haben aber immer noch viel zu tun, aber ich hab sie in den letzten Wochen 2 mal frei laufen lassen und das hat gut funktioniert. Grundsätzlich muss ich zugeben, daß sie bei meinem Mann besser hören als bei mir, weil der gleich "narrisch" wird, wenn er was zweimal gesagt hat und sie dann immer noch net hören. ;) Ich bin da geduldiger und sehe das nicht so eng. Also jetzt net auf das jagen bezogen, sondern mein mann mag es nicht, wenn sie durch den Acker rennen. Mir ist es egal, bei mir dürfen sie es. Naja, auf jeden Fall werden wir wieder, sobald Zeit ist, voll mit dem Anti Jagd Training weitermachen. Außerdem baut mein mann einen agilitypacour für den Garten, damit sie auch geistig ausgelastet werden. :)

Ich schubs das mal wieder hoch zur Info und Warnung für die Neulinge!

Ich wollte mich mal kurz erkundigen, ob bezüglich dieser Fr. Psychologin mal was rausgekommen ist ?
Hat sich an den Ausbildungsmethoden was geändert oder ist das unverändert ?
Eine Bekannte von mir hätte Interesse dort mit ihrem Hund zum Training zu gehen - sie wohnt in der Nähe. Ich bin durch Zufall beim "googlen" hier auf diese Seite gestoßen und hab sie mal vorab über Erfahrungen von einer Userin hier informiert. :(

Oben