Wie findet ihr das Teil?
http://www.pac-dog.de/product_info.php/info/p23_Antibellhalsband-BC-RS-4-Antibell.html
http://www.pac-dog.de/product_info.php/info/p23_Antibellhalsband-BC-RS-4-Antibell.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seufz..ich hoff ich kanns ihr ausreden
Welche Tipps könnt ich ihr noch geben??
§ 5. (1) Es ist verboten, einem Tier ungerechtfertigt Schmerzen, Leiden oder Schäden zuzufügen ...
(2) Gegen Abs. 1 verstößt insbesondere, wer
3. a) ... elektrisierende ... Dressurgeräte verwendet ...
Hund beschäftigen, Hund ablenken, Hund fürs ruhig Sein belohnen
Ja das habe ich auch mal gehört. Aber nicht bei jedem Hund. Eher bei Hunden die dafür gezüchtet wurden... ih denk garde an Hovawart...Hallo,
ich weiss nur, dass beim Bellen das Ignorieren nix bringt, da das Bellen "selbstbelohnend" ist.
Hamma scho durch, hilft nix.
Das geht scho seit 5 Jahren so
Also, ich weiß, daß ich jetzt von einigen gesteinigt werde, aber das ist mir auch egal!
Wir hatten das gleich Problem, Javar hatte permanent die Klappe offen,
Unserer Hilfsmittel, war/ist eine Rüttelbox (Dose mit Kieselsteinen gefüllt), wir mußten sie genau 1x einsetzten, seit dem, wenn er bellt zeigen wir sie ihm und er ist ruhig.
Versuch ist es wert!
Besser als das Halsband allemal
Mir wurde mal zu einer Wurfkette geraten. (zweimal verwendet, noch nicht mal von mir) jetzt hate Jody Angst vor allem, was auf sie zukommt und sogar wenn mein Schlüssbund klirrt... man weiß nie, was ein hund in dem moment verknüpft, in dem er bestärkt wird (egal ob positiv oder negativ). Es könnte auch ein vorbeilaufendes kind sein, dass er mit Strafe verknüpft... bei positiver Verstärkung wäre das schlimmste was passieren könnte, dass er was falsches lernt. Bei negativer Verstärkung schauts ganz anders aus...Bei euch hats funktioniert: Dose=Strafe. Aber das muss nicht jedes Mal so laufen. Ich persönlich finds gefährlich zu soetwas zu raten.Also, ich weiß, daß ich jetzt von einigen gesteinigt werde, aber das ist mir auch egal!
Wir hatten das gleich Problem, Javar hatte permanent die Klappe offen,…
Unserer Hilfsmittel, war/ist eine Rüttelbox (Dose mit Kieselsteinen gefüllt), wir mußten sie genau 1x einsetzten, seit dem, wenn er bellt zeigen wir sie ihm und er ist ruhig.
Versuch ist es wert!