AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras
So - nun meine Lobesrede: Der Platz ist wunderschön! Bin glaub ich noch nie auf Golfrasen gestartet
Die Helfer waren unglaublich fix (z.B. ist kein Tisch jemals zu einer Müllhalde mutiert)
Ich bin ja jetzt verletzungsbedingt mit meiner Hündin sehr lange nicht gestartet und sie hatte gestern ihren Erststart in der Oldie-Klasse. Dafür muss ich mich nochmal ganz herzlich beim Andy für die unglaublich nette Berücksichtigung unserer besonderen Bedürfnisse bedanken (die Quendy war die einzige Oldie-Medium-Starterin).
Nachdem die Quendy ja so lange ausgefallen ist, ist natürlich auch mein Rüde turniermäßig zu kurz gekommen (wolllt die Dame nie so lang allein lassen..) - und da hat uns die wirklich überaus angenehme Atmosphäre gestern sehr geholfen. Der Lou hat zwar den blauen Sacktunnel zu unheimlich gefunden und die Quendy hat vor lauter Lauflust die nächste Hürde nach der Wand gleich mitgemacht
aber der Spaß und die Freude, mit der sie wieder ins Agility-Geschehen zurückgekehrt ist, haben mich zutiefst berührt.
Das anschließende Spiel war überhaupt ein Wahnsinn - ich weiß ja, dass meine Hunde richtige "Fetz-Parcours" lieben - und das hat man dann auch gesehen - für meine Hunde war das ein absolut gelungener Nachmittag!
Und ich hab mich unheimlich drüber gefreut manche User hier, die ich noch nie gesehen habe, endlich kennenzu lernen. Jetzt hab ich endlich zu Cato, mit der ich meist einer Meinung bin, auch ein Gesicht
Kurenai samt Janice hab ich kennengelernt und Holly! Mein besonderer Dank gilt der lieben AngelInSide, die selbstlos einen Haufen, den meine Quendy vor Aufregung unmittelbar vor dem Start produziert hat, entfernt hat
Die Quetschers mag ich sowieso und Isetta und Chris2 und Pippilosa und Jamie, die alte Stänkertant
- und ich hab sicher irgendwen vergessen
Jedenfalls wars eine sehr gelungene Eröffnung!
LG
Ulli