Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aha, von wem erfährt man sowas? vielleicht bin ich auch dort und weiß es noch nichtwie ich gestern abend erfahren habe, werde ich auch auf einen sprung vorbei kommen
Der Walter hats von mir erfahren.aha, von wem erfährt man sowas?
hätt ich mir doch denken könnenDer Walter hats von mir erfahren.
aha, von wem erfährt man sowas? vielleicht bin ich auch dort und weiß es noch nicht
der kommt geheimwieso? kommt der apfelstrudel allein???
georgidedektivarbeitenleistenmuss oder riechkolben/nasenschwamm einsetzender kommt geheim
Hallo an ALLE;
Eine Bitte an die Besucher welche OHNE Hund zu unserer Eröffnung kommen:
"Parkt Eure PKW bitte in der Umgebung des Ausbildungsgeländes - DANKE !!!."
Die Agilitystartern bzw. die Besucher mit Hund haben Vorrang bei den ca. 60 Parkplätzen am Vereinsgelände.
Das Team des ÖRV Wien-Nord freut sich schon auf euer Kommen.
mfg
Sticha Georg
ich hoffe das ich auch ohne hund ,das gelände befahren darf.Hallo an ALLE;
Am heutigen Tag konnten wir für alle Gäste OHNE Hunde in der Winkeläckerstr. - ÖBB Gelände einen Parkplatz für ca. 100 PKW beschaffen.
Weiters ereilte mich die Meldung, dass im Wiener U-Bahnexpress ebenfalls eine Ankündung bezüglich unserer Eröffnung zu lesen war.
Das Team des ÖRV Wien-Nord freut sich schon auf euer Kommen.
mfg
Sticha Georg
Du schon. Und Dein Mundwerk wird man auch extra erschlagen müssen, wenn Du irgendwann mal das Zeitliche gesegenet haben wirst.ich hoffe das ich auch ohne hund ,das gelände befahren darf.
aber ich bleibe auch dann noch in deiner näheDu schon. Und Dein Mundwerk wird man auch extra erschlagen müssen, wenn Du irgendwann mal das Zeitliche gesegenet haben wirst.
LG, Andy
Hey, Frage: Die Adresse zum Platz fürs Navi ist: 1210 Wien, Winkeläckerstrasse 30 ?
da sie eine sackgasse ist, kann nicht viel geschehenHey, Frage: Die Adresse zum Platz fürs Navi ist: 1210 Wien, Winkeläckerstrasse 30 ?
Ihr habt nen Fehler in der Starterliste
Mein Verein stimmt ned ...
Danke für die Antwort zur Wegbeschreibung! Mein Navi findet die Straße, Hausnummer ned aber das wird schon klappen!
alle achtung was ihr aus diesen platz gemacht habt ,ihr habt ihn wieder seele eingehaucht .
am flugdach hättet ihr euch einen balkon machen sollen . hätte super mit euch beiden ausgesehen . wie in diesem trickfilm zwei alte nörgler .
aber ohne spass es steckt sehr viel arbeit und herzblut in diesem platz.
ich wünsche euch viel erfolg für die nächsten jahre.
wer feiert darf auch mal müde seinDanke Walter;
in Anbetracht der Stunde kommt unser Bericht über diese Veranstaltung erst morgen.
lg Georg