JUHUUUUUU
Ich komm auch!
Aber vorm Singen hab ich Angst!
Hehehehe Uni - na sicher muss man das festhalten
In HD![]()
Wieso kommen - wolltest nicht du das dazugehörige Grillfest organisieren????

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JUHUUUUUU
Ich komm auch!
Aber vorm Singen hab ich Angst!
Hehehehe Uni - na sicher muss man das festhalten
In HD![]()
.....um 9 Uhr in der Frühmit Sohn Nr. 2
das habt ihr jetzt davon..........
Wenn wer eine günstige Pension weiß für drei Tage...?
Ich grille gern für euch, nur fehlt mir die passende grillfeste Freiluft-Location...
Ich würde sagen wir machen dann eine Auktion - die Videos werden versteigert und der Erlös geht an den Tierschutz!
Und wenn alles veräußert ist und die Kohle im Geldtascherl - stellen wir sie für alle online!![]()
hmm daniela hat doch auch eine neue kamera, wenn sie das filmt, kaufen sicher einige die orginale ab... für den tierschutz
lg
Bin von der Idee restlos begeistert und freu mich sehr auf Snuffis Darbietung.
Hab gerade in Erfahrung gebracht, dass sich Hexerls Besuch und die Ausstellung nicht überschneiden.
Grillen ist bei mir möglich, das was leider nicht möglich ist, ist dass alle die Hunde mitnehmen
, sonst bekomm ich die Kündigung vom KLGV und muss dann mit Perro unter der Brücke schlafen
. Kann aber auch mit einem Bekannten sprechen, der ein Schutzhaus in einer anderen Kleingartensiedlung betreibt, ob er uns einen Saal zur Verfügung stellt. Da wird das dann wohl kein Problem sein.
![]()
Ich grille gern für euch, nur fehlt mir die passende grillfeste Freiluft-Location...![]()
so nur mal so am Rande erwähnt,....WER hatte die ursprüngliche Idee eines Karaoke Abend mit der Chartliste.....*pfeif*![]()
Ich kann das nicht alleine entscheiden, aber ich denke schon. Kommt natürlich darauf an, wieviele Leute einander treffen wollen, ab einer gewissen Anzahl wird jeder Garten aus allen Nähten platzen und man wird eine andere Möglichkeit finden müssen.daarf ich auch kommen, wenn sichs bei mir ausgeht?![]()
Ich kann das nicht alleine entscheiden, aber ich denke schon. Kommt natürlich darauf an, wieviele Leute einander treffen wollen, ab einer gewissen Anzahl wird jeder Garten aus allen Nähten platzen und man wird eine andere Möglichkeit finden müssen.![]()
so nur mal so am Rande erwähnt,....WER hatte die ursprüngliche Idee eines Karaoke Abend mit der Chartliste.....*pfeif*![]()
Angel, welche Aufgabe hast du übernommen?
Ich grille gern für euch, nur fehlt mir die passende grillfeste Freiluft-Location...
Ich würde sagen wir machen dann eine Auktion - die Videos werden versteigert und der Erlös geht an den Tierschutz!
Und wenn alles veräußert ist und die Kohle im Geldtascherl - stellen wir sie für alle online!![]()
Bin von der Idee restlos begeistert und freu mich sehr auf Snuffis Darbietung.
Hab gerade in Erfahrung gebracht, dass sich Hexerls Besuch und die Ausstellung nicht überschneiden.
Grillen ist bei mir möglich, das was leider nicht möglich ist, ist dass alle die Hunde mitnehmen
, sonst bekomm ich die Kündigung vom KLGV und muss dann mit Perro unter der Brücke schlafen
. Kann aber auch mit einem Bekannten sprechen, der ein Schutzhaus in einer anderen Kleingartensiedlung betreibt, ob er uns einen Saal zur Verfügung stellt. Da wird das dann wohl kein Problem sein.
![]()