Ankomme Mittwoch, den 05.08

Na logo, während Pixel grillt, heidi chillt:D, singt Snuffi IHR Lied! Und alles wird für die Nachwelt festgehalten. Da gibts ja einige Fotoreporter...;)
Angel, welche Aufgabe hast du übernommen?

.....um 9 Uhr in der Früh:eek::) mit Sohn Nr. 2

das habt ihr jetzt davon..........:D

Wenn wer eine günstige Pension weiß für drei Tage...?

Hexi zum drittenmal ... ich könnt in der Pension Snuffi unterkommen wenn Euch Dogos im Bett nicht stören ....

Und was habt ihr da alles ausgeheckt - entsetzt bin ....:eek:

Ich grille gern für euch, nur fehlt mir die passende grillfeste Freiluft-Location... :o

Ich würde sagen wir machen dann eine Auktion - die Videos werden versteigert und der Erlös geht an den Tierschutz!

Und wenn alles veräußert ist und die Kohle im Geldtascherl - stellen wir sie für alle online! :D

Ich grille gern für euch, nur fehlt mir die passende grillfeste Freiluft-Location... :o

Ich würde sagen wir machen dann eine Auktion - die Videos werden versteigert und der Erlös geht an den Tierschutz!

Und wenn alles veräußert ist und die Kohle im Geldtascherl - stellen wir sie für alle online! :D

ich glaub ich komm im august auch nach wien :D:D das kann ich mir fast nicht entgehen lassen

hmm daniela hat doch auch eine neue kamera, wenn sie das filmt, kaufen sicher einige die orginale ab... für den tierschutz:D:p
lg

Mah, ihr seids gemein:D:p, stimmt, hab das gute Ding aber noch nicht ausprobieren koennen, da der Einstein vom Niederm. vergessen hat mir ein Ladegeraet zu verkaufen:mad::D Heute gehe ich nochmals hin........und dann, ja Videokamera hab ich:)

Das ist aber echt eine spitzen Idee!!!!!!

Ich spiele mit dem Gedanken mir fuer die Woche freizunehmen, zumindest am 5.8........haengt noch von was anderem ab......mal schauen, denn das DARF ich mir nicht entgehen lassen.........

Bin von der Idee restlos begeistert und freu mich sehr auf Snuffis Darbietung.:D:cool:
Hab gerade in Erfahrung gebracht, dass sich Hexerls Besuch und die Ausstellung nicht überschneiden.
Grillen ist bei mir möglich:), das was leider nicht möglich ist, ist dass alle die Hunde mitnehmen:(, sonst bekomm ich die Kündigung vom KLGV und muss dann mit Perro unter der Brücke schlafen:eek:. Kann aber auch mit einem Bekannten sprechen, der ein Schutzhaus in einer anderen Kleingartensiedlung betreibt, ob er uns einen Saal zur Verfügung stellt. Da wird das dann wohl kein Problem sein.;)

Bin von der Idee restlos begeistert und freu mich sehr auf Snuffis Darbietung.:D:cool:
Hab gerade in Erfahrung gebracht, dass sich Hexerls Besuch und die Ausstellung nicht überschneiden.
Grillen ist bei mir möglich:), das was leider nicht möglich ist, ist dass alle die Hunde mitnehmen:(, sonst bekomm ich die Kündigung vom KLGV und muss dann mit Perro unter der Brücke schlafen:eek:. Kann aber auch mit einem Bekannten sprechen, der ein Schutzhaus in einer anderen Kleingartensiedlung betreibt, ob er uns einen Saal zur Verfügung stellt. Da wird das dann wohl kein Problem sein.;)

daarf ich auch kommen, wenn sichs bei mir ausgeht? :D:D:D

so nur mal so am Rande erwähnt,....WER hatte die ursprüngliche Idee eines Karaoke Abend mit der Chartliste.....*pfeif*:rolleyes:;):D:p

so nur mal so am Rande erwähnt,....WER hatte die ursprüngliche Idee eines Karaoke Abend mit der Chartliste.....*pfeif*:rolleyes:;):D:p

loooooooooooooooooooool :D:D *kicha*

Ich freu mich auch schon tierisch darauf... :)

@perro:
Die Schutzhütte mit Saal wird wohl - jetzt wo die Anmeldungen zum Event wie wild eintrudeln - eh die beste Lösung sein... da belästigen wir auch keine unschuldigen Mitmenschen mit unserem Sing-Sang! :D:D

daarf ich auch kommen, wenn sichs bei mir ausgeht? :D:D:D
Ich kann das nicht alleine entscheiden, aber ich denke schon. Kommt natürlich darauf an, wieviele Leute einander treffen wollen, ab einer gewissen Anzahl wird jeder Garten aus allen Nähten platzen und man wird eine andere Möglichkeit finden müssen.;)

Ich kann das nicht alleine entscheiden, aber ich denke schon. Kommt natürlich darauf an, wieviele Leute einander treffen wollen, ab einer gewissen Anzahl wird jeder Garten aus allen Nähten platzen und man wird eine andere Möglichkeit finden müssen.;)

Stimmt - jetzt wäre ein Anmelde Thread wichtig!
Dazu wäre aber wichtig zu wissen, wann genau denn das Festchen starten wird... :o

Ist der 5. schon das Fixdatum?
Also 5.8. ab... sagen wir ca. 18.30/19.00? :D

Wenn wir dann ca. wissen, was uns erwartet, können wir noch rechtzeitig die passende Lokalität (in jedem Fall irgendwo in Wien/Wien Nähe) wählen... :)

war das nicht hexes anweisung? :Dspielregeln und so ...:cool:

btw. sowas können wir den ohren der wauzis eh nicht antun^^
fehlt nur noch das gerät für karaoke:p:D

Ich grille gern für euch, nur fehlt mir die passende grillfeste Freiluft-Location...

oO ich auch ich auch ich auch.. ich lad mich ÜBERALL selbst ein *hihi* :p

ach geh.. xD wenigstens hast dann noch den Perro :o:p *hihi*

aber nein eh klar und logo !

am 5.8. - Kinder, da muß ich doch arbeiten :eek::eek:

aber ich komme - wohin eigentlich :confused::D

Oben