Animalhope Tierhilfe Nitra

wenn hier jemand schlecht von animalhope redet, dann nur solche, die keinen blassen Schimmer von irgendwas haben.
animalhope ist total super, und wie sich die ganzen Mitglieder drum kümmern, für die armen verstossenen Tierchen ein neues, schönes Zuhause zu finden.
die Tiere sind gesund, geimpft, gechippt und total lieb.
wir haben unsere Hunde auch von Nitra und wir werden uns immer wieder von dort einen Hund holen!!

Daumen hoch, ihr seid klasse!!!!!
 
Ich habe in letzter Zeit auch viele Leute kennengelernt, die von Nitra einen Hund haben und die alle sehr begeistert sind. Die Hunde sind übrigens alle entzückend!;)
 
Ich habe in letzter Zeit auch viele Leute kennengelernt, die von Nitra einen Hund haben und die alle sehr begeistert sind. Die Hunde sind übrigens alle entzückend!;)
Wäre meine Salsa zwei Wochen früher auf die Welt gekommen, wäre sie auch aus Nitra, so ist sie allerdings gebürtige Österreicherin, die Frau Mama allerdings ist eine echte Nitranerin. :D

Und ja, ich lerne auch öfters welche kennen und sie sind wirklich durchgehend entzückend, bildhübsch und sehr lieb!
 
jaaa, ich würde mir auch immer wieder einen Nitra Hund von animalhope holen...
kenne schon einige, die sind echt lieb, verschmust, super liebes Wesen und einfach super!
meine kleine Maus ist ausserdem sooo gscheit!:D:D:D
wir haben echt sehr sehr viel Freude mit dem kleinen Sonnenschein:)
 
Oben