Animalhope Tierhilfe Nitra

Freu mich - endlich mal ein paar Gesichter zu den Namen :)

Schön dich auch mal persönlich kennenzulernen! :)
Schade daß Anna nicht auch da war...

Ich bin dann nur deswegen nicht nochmal wie gesagt raufgekommen weil die Hunds vor lauter Schauen, Hundis schnüffeln und gestreichelt werden schon ziemlich fertig waren, die waren dann schon froh wieder ins Auto zu kommen....
 
Kann ich mir sehr gut vorstellen! Wiskey war heute auch ganz schön streichfähig :)


Morgen darf er daheim bleiben, weil Herrl sittet ;) aber für uns gibt es kein Erbarmen :eek:


bin gespannt wieviele Wuffler es morgen schaffen. Heute haben es ja doch überraschenderweise sehr viele geschafft - hat uns sehr gefreut :)
 
Schade, dass du nicht konntest! :(


Dafür war es super dass es einige andere geschafft haben :)

Insgesamt hat es sich für uns wirklich sehr ausgezahlt. wir haben viele Geldspenden bekommen und sehr, sehr, sehr viele Futterspenden von den verschiedenen Ausstellern
 
ich war auch in wiener neustadt und hab ein prospekt mitgenohmen

die geschichte bzw. der brief von dem hund an sein herrchen is soooooooo traurig :(:(
 
ich war auch in wiener neustadt und hab ein prospekt mitgenohmen

die geschichte bzw. der brief von dem hund an sein herrchen is soooooooo traurig :(:(


Schön, dass du dir auch die Mühe gemacht hast, dir den Folder durchzulesen :) Wir haben ja ganz schön fleißig geflyert am WE - 2 große Kartons sind wir los geworden :D


ja, bei der Geschichte kommen mir jedes mal wieder die Tränen - beim Korrekturlesen vom Folder mußte ich das ganze ja etliche Male lesen und trotzdem noch immer das gleiche :(
 
Hallo

Habt ihr neue Besitzer für die zwei kleinen (Spaniel und ?minispitz?) gefunden.
Haben sich ja eigentlich sehr viele für die zwei interessiert.
Wir sind beim durchgehen kaum weiter gekommen, alle haben sich nach Tosa erkundigt und wir haben natürlich fleissig Werbung für Nitra gemacht und gleich alle zu Euch geschickt.
Ich glaube dass dadurch auch vielen die Angst genommen wurde auch mal großen und älteren Hunden eine chance zu geben und nicht nur nach Welpen von teuren Züchtern zu suchen. Denn die bekommen viel leichter einen Platz.
 
Hallo

Habt ihr neue Besitzer für die zwei kleinen (Spaniel und ?minispitz?) gefunden.
Haben sich ja eigentlich sehr viele für die zwei interessiert.
Wir sind beim durchgehen kaum weiter gekommen, alle haben sich nach Tosa erkundigt und wir haben natürlich fleissig Werbung für Nitra gemacht und gleich alle zu Euch geschickt.
Ich glaube dass dadurch auch vielen die Angst genommen wurde auch mal großen und älteren Hunden eine chance zu geben und nicht nur nach Welpen von teuren Züchtern zu suchen. Denn die bekommen viel leichter einen Platz.

Mir ist es nicht anders gegangen....:D:D:D
Ich glaub ich war am Samstag die einzige mit nem Dogo da unten.......
 
Hallo

Habt ihr neue Besitzer für die zwei kleinen (Spaniel und ?minispitz?) gefunden.
Haben sich ja eigentlich sehr viele für die zwei interessiert.
Wir sind beim durchgehen kaum weiter gekommen, alle haben sich nach Tosa erkundigt und wir haben natürlich fleissig Werbung für Nitra gemacht und gleich alle zu Euch geschickt.
Ich glaube dass dadurch auch vielen die Angst genommen wurde auch mal großen und älteren Hunden eine chance zu geben und nicht nur nach Welpen von teuren Züchtern zu suchen. Denn die bekommen viel leichter einen Platz.
also, der minispitz hat - soviel ich weiß - ein platzerl gefunden, ich hab mich selber fesseln und knebeln müssen, um ihn nicht mitzunehmen....ich glaub auch der spaniel, aber das weiß ich nicht sicher....
 
muss allen von der tierhilfe nitra ein ganz großes kompliment machen. alles so professionell und mit herz gemacht. ganz toller auftritt!!!
 
Das ist sehr lieb von euch :)


Schön, dass es euch auch gefallen hat. Wir waren sehr froh, dass alles so super gelaufen ist und erstens für uns alle ein Spaß war und zweitens auch noch so viel gebracht hat.


Die kleine Spitzhündin hat ein Zuhause gefunden. Das war aber eigentlich schon im Vorfeld klar, da die Interessenten bereits vor der Messe sich für sie interessiert hat und wir aber aufgrund von Zeitgründen dann ein Treffen dort gemacht haben. Die Dame ist sehr glücklich mit der Kleinen. Sie war ja auch süß.

Der Cocker ist derzeit noch auf seinem Pflegeplatz. Interessenten gab es genug, dass könnt ihr mir glauben, aber direkt von der MEsse weg hätten wir keinen Hund vermittelt ;) Es kann jetzt nur gut sein, dass der kleine Mann bei der Pflegestelle bleibt.... Das wird sich noch zeigen! ;)



@udine
Hab mich sehr gefreut, Tosa wieder zu sehen. Er war ja ein Traum dort bitte. So ruhig und gelassen! :) Süß war er!
Meine Lieben, solltet ihr nämlich nicht wissen wer Tosa ist - Tosa = Wotan!!!

lg doris
 
Wir sind beim durchgehen kaum weiter gekommen, alle haben sich nach Tosa erkundigt und wir haben natürlich fleissig Werbung für Nitra gemacht und gleich alle zu Euch geschickt.
Ich glaube dass dadurch auch vielen die Angst genommen wurde auch mal großen und älteren Hunden eine chance zu geben und nicht nur nach Welpen von teuren Züchtern zu suchen. Denn die bekommen viel leichter einen Platz.

Ich habe es kaum glauben können, wie toll sich Wotan (jetzt "Tosa") entwickelt hat. Ein so ein gelassener, wunderschöner, toller Hund!!! Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe!!!

Die Haustiermesse hat wirklich unglaublichen Spaß gemacht und hat unseren Verein sicherlich ein wenig bekannter gemacht. Es ist wirklich toll, wieviele Menschen sich für unseren Tierschutz interessiert haben und bereit waren zu spenden. Weiters können wir seit gestern (Montag) sehr viel mehr Anfragen bezüglich Hundevermittlung, aber auch Pflegestelleninteressenten, verzeichnen.
:) Die Messe war mit Sicherheit ein Erfolg! :)
 
Oben