Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freu mich - endlich mal ein paar Gesichter zu den Namen
warst du die schlanke blonde frau, mit dem namensschild "doris"?Schade, dass du nicht konntest!
Dafür war es super dass es einige andere geschafft haben
Insgesamt hat es sich für uns wirklich sehr ausgezahlt. wir haben viele Geldspenden bekommen und sehr, sehr, sehr viele Futterspenden von den verschiedenen Ausstellern
warst du die schlanke blonde frau, mit dem namensschild "doris"?
ich war auch in wiener neustadt und hab ein prospekt mitgenohmen
die geschichte bzw. der brief von dem hund an sein herrchen is soooooooo traurig
Hallo
Habt ihr neue Besitzer für die zwei kleinen (Spaniel und ?minispitz?) gefunden.
Haben sich ja eigentlich sehr viele für die zwei interessiert.
Wir sind beim durchgehen kaum weiter gekommen, alle haben sich nach Tosa erkundigt und wir haben natürlich fleissig Werbung für Nitra gemacht und gleich alle zu Euch geschickt.
Ich glaube dass dadurch auch vielen die Angst genommen wurde auch mal großen und älteren Hunden eine chance zu geben und nicht nur nach Welpen von teuren Züchtern zu suchen. Denn die bekommen viel leichter einen Platz.
also, der minispitz hat - soviel ich weiß - ein platzerl gefunden, ich hab mich selber fesseln und knebeln müssen, um ihn nicht mitzunehmen....ich glaub auch der spaniel, aber das weiß ich nicht sicher....Hallo
Habt ihr neue Besitzer für die zwei kleinen (Spaniel und ?minispitz?) gefunden.
Haben sich ja eigentlich sehr viele für die zwei interessiert.
Wir sind beim durchgehen kaum weiter gekommen, alle haben sich nach Tosa erkundigt und wir haben natürlich fleissig Werbung für Nitra gemacht und gleich alle zu Euch geschickt.
Ich glaube dass dadurch auch vielen die Angst genommen wurde auch mal großen und älteren Hunden eine chance zu geben und nicht nur nach Welpen von teuren Züchtern zu suchen. Denn die bekommen viel leichter einen Platz.
*michbedingungslosanschließ*muss allen von der tierhilfe nitra ein ganz großes kompliment machen. alles so professionell und mit herz gemacht. ganz toller auftritt!!!
muss allen von der tierhilfe nitra ein ganz großes kompliment machen. alles so professionell und mit herz gemacht. ganz toller auftritt!!!