Animalhope Tierhilfe Nitra

her mit den Fotos !!! ALLE Ex-Nitraköterchen sowie Katzis sind willkommen!


Einige von euch haben ja schon fleißig geschickt - bis 19. Mai müssen sie da sein, weil dann geht das Video fertig raus und wird für die nächsten Veranstaltungen in Wels-Umgebung am 2. Juni und am 2. und 3. Juni bei der "Haustier akutell" in Wr. Neustadt verwendet :)


zum normalen Nitravideo wären noch geschmackliche, meinungstechnische und ............ inputs nett :)

und wo können wir dann das video sehen???
 
Video gibt es am Ende der Woche :)


am 2.-3. sind wir ja bei der "Haustier akuell" dabei und da wird es dann fertig sein


@jasmin
Bitte sag mir morgen umbedingt bescheid ob es angekommen ist. Ich hab es vorige Woche Mittwoch abgeschickt und somit wär es morgen 6 Tage unterwegs und das kann ja wohl nicht wahr sein - INNERHALB VON WIEN. :confused:

Sollte es morgen nicht da sein, mach ich eine Paket-Nachverfolgung! :mad: Ach ja, zwei der vier am Mittwoch verschickten Pakete, die nach Kärnten gingen, sind schon am Freitag dort gewesne :confused:
 
Hey!
Ich finde das echt suuuuppppi was ihr macht!Ich bin zwar in einem anderen Verein (Animal-care) aber wir Arbeiten ja zusammen.Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal auf die Vereinsseite schaun :www.Animal-care.at
Lg Pia-Catharina &Luna
 
@jasmin
Bitte sag mir morgen umbedingt bescheid ob es angekommen ist. Ich hab es vorige Woche Mittwoch abgeschickt und somit wär es morgen 6 Tage unterwegs und das kann ja wohl nicht wahr sein - INNERHALB VON WIEN. :confused:

Sollte es morgen nicht da sein, mach ich eine Paket-Nachverfolgung! :mad: Ach ja, zwei der vier am Mittwoch verschickten Pakete, die nach Kärnten gingen, sind schon am Freitag dort gewesne :confused:


ist heute angekommen :D
danke doris
 
Ich oute mich, unser Tosa ist auch aus Nitra - haben aber noch nicht so viele Fotos - sind noch fleissig am schiessen.
Kommen am Sonntag auch nach Wr. Neustadt - bin mal gespannt wieviel Nitra Hunde kommen.
Darf ich von eurer Hompage einen link auf meiner Homepage machen??
 
Ich oute mich, unser Tosa ist auch aus Nitra - haben aber noch nicht so viele Fotos - sind noch fleissig am schiessen.
Kommen am Sonntag auch nach Wr. Neustadt - bin mal gespannt wieviel Nitra Hunde kommen.
Darf ich von eurer Hompage einen link auf meiner Homepage machen??

Natürlich immer gerne :)

Leider verwalten wir unsere HP derzeit nur über eine Eingabemaske und können somit selber nicht wirklich viel machen aber wenn unsere dann bald geteilt wird, dann können wir auch im Gegenzug dich verlinken!

lg doris

achja und repn ;)
 
Nageee, da muss ich nach OÖ; son :(:(:( und da ich ja überhaupt nicht neugierig bin, giftet mich das jetzt überhaupt nicht, dass ihr da irgendwas "oranges" vorhabt und ich das ja eh nicht wissen will *giftgift :D
 
Jaja Renate, find ma schon fies von dir, dass du nicht kommst, aber wir liefern Fotos das ist fix :D


@all

Die Arena Nova ist schon von der Autobahn aus sehr gut angeschrieben und wir sind eben im Hauptgebäude im 1. OG bei den Kleintieren :eek:! Bin schon wirklich gespannt, wer es von euch dann wirklich zu uns schafft! :)
 
Oben