Animalhope Tierhilfe Nitra

Da war jetzt jemand einen Hauch schneller.......... :D :p

*auch mal mit dem Zaunpfahl werf oder wink*
 
Wir waren auch ganz überrascht wie toll Tosa diesen Trubel gemeistert hat und vor allem wie gelassen er sich von allen streicheln ließ.
Wir sind super stolz auf ihn, und es beweißt wiedermal, dass auch "Knasthunde" tolle Hunde sind und sie keinen bleibenden Schaden davon tragen.

Es ist super das Ihr so einen Megaerfolg verzeichnen könnt, es ist so wichtig viele tolle Plätze zu finden.
 
Video dauert noch ;)


ich hab es für die Messe nur irgendwie zusammen geschustert und es muss erst überarbeitet werden, dann wirds hier stehen :)
 
Moi so viela arme Wauzis und Mauzis echt arm und wenn ich könnte hätte icxh jetz doppelt so viel als mein derzeitiger Bestand, hätt mir im Video schon wieder ein paar arme Sokas gesehen! :(

arm die Tierchen hoffe sie finden ein zu Hause!;):(
 
mal vorsichtig nach dem video frag:eek:

sag mal - simma neugierig :D


Dauert noch a bißl! Ich komm einfach nicht zum Bearbeiten - ich hab im Moment einfach keine Zeit :(

Vielleicht siehst es ja beim Konzert :D


Jedenfalls war die Messe ein großer Erfolg für uns und einige haben das Video ja dort gesehen :) War wirklich lustig und hat uns sehr viel gebracht! Hoffe, das Konzert wird genauso!
 
Von meinem Arbeitskollegen der Hund is am Sa gestorben mit 4 Jahren er hatte epileptische Anfälle und wurde nicht mehr wach. Er möchte wieder einen Hund und will sich aber Zeit lassen, hab ihm geraten, dass er sich dann an mich wenden soll, ich würde dann gerne auf euch zurückkommen und einem Hund aus Nitra die Chance auf ein neues Zuhause geben.;)
 
Von meinem Arbeitskollegen der Hund is am Sa gestorben mit 4 Jahren er hatte epileptische Anfälle und wurde nicht mehr wach. Er möchte wieder einen Hund und will sich aber Zeit lassen, hab ihm geraten, dass er sich dann an mich wenden soll, ich würde dann gerne auf euch zurückkommen und einem Hund aus Nitra die Chance auf ein neues Zuhause geben.;)

Find ich ganz super von dir!:)
Ah übrigends ist jetzt Doris 2 Wochen im Urlaub könnt aber durchaus sein das sie trotzdem hier mal reinschaut.
Lg Toypudel
 
Klar - bin ja süchtig. Nein, ab morgen wird es weniger werden, weil da simma Down Under :D aber ich werd versuchen es ab und zu schaffen


@gina
SUPER - das ist total lieb von dir. Kannst dich gerne melden!

lg doris
 
@Doris
In einem anderen Forum wird schlecht geredet über Nitra!!
Ich hab dir diesbezüglich eine Mail geschrieben!!

Es wird behauptet daß es in Nitra nur um Geld und Bereicherung geht und daß parvovirose-kranke Tiere nach Ö gebracht werden und da sterben.......

Ich weiß aber von euch daß das so nicht stimmt!!!! Und ich weiß daß ihr euch den Hinter aufreißt um die Tiere ordnungsgemäß geimpft, untersucht, usw... nach Österreich zu bringen, daß sie eine Chance auf ein gutes Leben haben!!!!!

Ich finde diese Behauptungen eine Frechheit!
 
@Doris
In einem anderen Forum wird schlecht geredet über Nitra!!
Ich hab dir diesbezüglich eine Mail geschrieben!!

Es wird behauptet daß es in Nitra nur um Geld und Bereicherung geht und daß parvovirose-kranke Tiere nach Ö gebracht werden und da sterben.......

Ich weiß aber von euch daß das so nicht stimmt!!!! Und ich weiß daß ihr euch den Hinter aufreißt um die Tiere ordnungsgemäß geimpft, untersucht, usw... nach Österreich zu bringen, daß sie eine Chance auf ein gutes Leben haben!!!!!

Ich finde diese Behauptungen eine Frechheit!

Hello Sheera!

Ich habe leider keine Mail von dir bekommen! Du hast PN! :)

lg doris
 
Das ist echt eine Frechheit sowas, ich ärgere mich gerade voll, wie können die nur sowas behaupten.:confused::mad:
 
net ärgern aber ganz lieb danke für eure Unterstützung ;)


es ist zwar traurig aber leider schon fast Alltag und außerdem immer und immer wieder die gleichen Aussagen, doch keiner dieser Leute war jeeee mit in Nitra und hat sich mal wirklich die Situation angschaut. :rolleyes:


wir könnten schon fast ein Buch schreiben mit den netten Behauptungen :( vielleicht sollte ma des eh wirklich machen :rolleyes: jede woche ist min. 1x irgendwas und es geht uns allen schon so auf den Arsch ... vor allem weil es zu 99% von den Leuten kommt, die entweder selber genug Dreck am Stecken haben oder selber überhaupts nichts im Tierschutz machen und was noch dazu kommt, sogar einen Hund von einem Vermehrer oder einer Tierhandlungen haben ... hatten wir alles schon :rolleyes:

danke euch allen :)
lg doris
 
Doris ärger dich nicht!!

Ich und viele andere wissen daß bei euch alles in Ordnung ist und das sollte genügen!!
Vielleicht wars auch nur eine Verwechslung mit einer anderen ähnlich klingenden Orga.......
 
So, den Thread wieder mal rauf hole :)


Jetzt simma nicht nur schon eine paar Monate alt - jetzt simma schon ein Jahr alt! :) Am 24.1. hamma Jahrestag gefeiert und zur Feier gibts ein paar Neuerungen:

Unsere Seite hat sich geteilt und unter www.animalhope-nitra.at findet man jetzt die Infos rund ums Tierauffanglager und die www.animalhope.at ist weiterhin natürlich Hauptplattform für alle in Not geratenen Tieren. :)

Leider ist die Seite noch nicht fertig, aber besser als nichts im Moment :eek: Zusatzfunktionen gibts aber bereits, die Galerien werden auch weiter befüllt und diese Woche sollte sie fertig werden (bis auf die Tiervermittlung, da müssen wir erst umziehen :eek: )

Wär schön, wenn ihr vorbei schaut :)


PS: die Videos gehen auch diese Woche noch online dort für die Neugierigen :D
 
Oben