Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sie hat mir oft von euch erzählt und mich mitgeschleppt, ich muss sagen, ich war begeistert! und das video, einfach grenzgenial!!!!!!Vielen Dank
Hat mich sehr gefreut, daß wir uns nun auch persönlich kennengelernt haben
mal vorsichtig nach dem video frag
Von meinem Arbeitskollegen der Hund is am Sa gestorben mit 4 Jahren er hatte epileptische Anfälle und wurde nicht mehr wach. Er möchte wieder einen Hund und will sich aber Zeit lassen, hab ihm geraten, dass er sich dann an mich wenden soll, ich würde dann gerne auf euch zurückkommen und einem Hund aus Nitra die Chance auf ein neues Zuhause geben.
Klar - bin ja süchtig. Nein, ab morgen wird es weniger werden, weil da simma Down Under aber ich werd versuchen es ab und zu schaffen
@gina
SUPER - das ist total lieb von dir. Kannst dich gerne melden!
lg doris
@Doris
In einem anderen Forum wird schlecht geredet über Nitra!!
Ich hab dir diesbezüglich eine Mail geschrieben!!
Es wird behauptet daß es in Nitra nur um Geld und Bereicherung geht und daß parvovirose-kranke Tiere nach Ö gebracht werden und da sterben.......
Ich weiß aber von euch daß das so nicht stimmt!!!! Und ich weiß daß ihr euch den Hinter aufreißt um die Tiere ordnungsgemäß geimpft, untersucht, usw... nach Österreich zu bringen, daß sie eine Chance auf ein gutes Leben haben!!!!!
Ich finde diese Behauptungen eine Frechheit!
Das hab ich mich auch gefragt....Das ist echt eine Frechheit sowas, ich ärgere mich gerade voll, wie können die nur sowas behaupten.