Animalhope Tierhilfe Nitra

Doris & Wiskey

Super Knochen
Unseren Verein gibts ja jetzt schon eine Zeit lang und jetzt ist auch endlich unser Folder gedruckt und fertig :)


Wir würden uns freuen, wenn einige von euch vielleicht beim verteilen helfen würden. Tierärzte, Fressnapf, Zoofachhandel ect... - totale tolle Plakate haben wir auch bekommen. Gibts in A3 und A2. Vielleicht könnten diese ein paar von euch in der Firma oder auch bei TA und so weiter aufhängen :)

Online gibts unseren Folder natürlich auch
HIER

und ein kleines Video über unsere Hunde und Katzen und Nitra selbst gibts auch bereits online
HIER


Gedrucktes gibts über mich! Wir würden uns sehr freuen, wenn einige von euch uns helfen würden! Und Feedback wär natürlich ebenfalls spitze, weil wir kennen ja das ganze schon auswendig und schauen über evtl. Fehler leider schon drüber :eek:

lg doris
 
Hallo !!!

Könntest Du mir Folter und Plakate zuschicken ??? Würd sie dann bei mir verteilen und aufhängen :)

lg Nunu
 
ja unsere Schäfer und Dackelchen können das wirklich sehr gut! :(


ich hab auch eins über unsere "glücklich vermittel" aber noch keine Zeit gehabt es hochzuladen - folgt aber :)


@rest :p
PNs retour - Sachen schick ich am Donnerstag weg :)
 
Laure weiter :D Es dauert noch ein bíßl, da derzeit ja nur 30 Hunde im Video sind, aufgrund von Fotomangel, aber das werden wir in nächster Zeit ändern ;)
 
Wenn ich endlich mal zum Fotografieren komm, biete ich auch "Finn - glücklich vermittelt"-Fotos an ;)

*edit*: Hab mir das Video grad angeschaut...und die Ganslhaut is nur so grennt :( So viele arme Schnuckel...ach, wenn ich könnte, wie ich wollte..*seufz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Sweety ist ja auch aus Nitra :) also falls ihr Fotos braucht kann ich euch gerne welche schicken.
 
Na los, los, los - her mit den Nitrahundefotos!!!! :)

Outet euch ihr Lieben! :p

Ich freu mich wenn wir endlich mehr bekommen!!!! HER DAMIT!!! Alles was bis zum 19. Mai bei uns einlangt, kommt auch ins Video!

Da wir doch schon ein bißl viel Hunde haben, kann ich halt leider nur jeweils eins von jedem Hund nehmen oder 2 gleichzeitig - das bitte ich zu entschuldigen, aber wird sicher trotzdem schön werden


Also her damit - und es muss bitte so ein richtig tolles mir-gehts-super gut-Fotos sein am liebstens mit euch zusammen drauf :D
 
wie groß müssen denn die fotos sein??
hihi ich könnte mit einem marty als "fashion-star in rotem cape" dienen*gleichshuchengeh*
 
Ich könnte mit Odin dienen, er stammt zwar nicht direkt aus Nitra aber seine Mama wurde trächtig von dort geholt!!:)
 
her mit den Fotos !!! ALLE Ex-Nitraköterchen sowie Katzis sind willkommen!


Einige von euch haben ja schon fleißig geschickt - bis 19. Mai müssen sie da sein, weil dann geht das Video fertig raus und wird für die nächsten Veranstaltungen in Wels-Umgebung am 2. Juni und am 2. und 3. Juni bei der "Haustier akutell" in Wr. Neustadt verwendet :)


zum normalen Nitravideo wären noch geschmackliche, meinungstechnische und ............ inputs nett :)
 
Hallo,
schick dir gerne auch ein Photo vo meiner EX-Nitra-Suessen aber nur unter der Bedingung, dass ich endlich (nach fast einem Jahr - hab auch Anna schon mehrmals drauf angesprochen) meinen Schutzvertrag bekomme !!!
 
Oben