Animal Hording Fall in Niederösterreich!!! HUNDE suchen Platz

babs1989

Super Knochen
Kontaktdaten: 06763427386 - Claudia ...bitte dort anrufen bei Interesse

Animal Hording Fall in Niederösterreich!!!

Hunde suchen Platz:
* 4 Australian Shepherds - blue merle, rote ,alle mit blauen augen , tricolour - Alter zwischen 1-2 Jahre
* 5 Austrialien Catle dogs - blue merle , rot , braun - Alter zw. 1-2 Jahre
* 3 Labis - beige Hündin kastriert , beiger Rüde , schwarzer Rüde - Alter ca 2 Jahre,
* 1 Langhaarschäferhündin - Alter ca 2 jahre
* 3 kleine Mischlinge - Alter ca. 1-2 jahre
* 4 Collies - davon 3 blue merle 1 tricolour 3 jahre - Alter 1/2 bis 1 1/2 Jahre
* 1 Goldi !

Traurige Grüße
Babs :(
 
Bitte bei der Nummer oben anrufen.. ich kenn die Dame selbst nicht, habe es nur auf Facebook gelesen, und da ich ja keinen nehmen kann, leite ich es zumindest weiter... :)
 
Bezügl. der Collies unbedingt Fr. Brenner(www.huetehunde.at) anmailen...
Dann kommen sie auf die Notseite..

ich kann leider nicht helfen bzw. einen aufnehmen, da ne gedeckte Hündin hier ist, da ist das absolut unmöglich...:(
 
Ich fahr dann um 13h eh heim zu meinen Hunden, dann ruf ich diese Claudia mal an. Werde mich erkundigen ob sie vorort Hilfe braucht und wo genau die Hunde sind etc.
Werde mich dann melden, wenn ich mit ihr telefoniert habe.

Aber danke für den Tipp Clau04!
Werde ihr mailen, sobald ich am aktuellen Stand bin.
 
Die Hunde sind in Kapelerfeld und zum grossteil sehr verwarlost.:(
Die 6 monate alten kommen zu mir und ein grossteil zu Sabine nach Horn.
 
Ah das is toll, danke!!
Also brauch ich sie nichtmehr anzurufen, wenn ihr das übernehmt. :)

Aja: Stellt ihr sie dann in FB bzw ins Forum? Falls jemand Interesse hat, damit ich sagen kann, wo er/sie nachschauen soll.
 
bitte gibt es zu den shepards mehr infos? ein freund sucht gerade und bevor er sich einen welpen holt ....

lg
 
Sammy10 - einfach großartig!! Super! :)
Ich bewundere Leute wie euch, die da wirklich SOFORT bereit sind, alles ihnen mögliche zu tun. :heart:
 
bitte gibt es zu den shepards mehr infos? ein freund sucht gerade und bevor er sich einen welpen holt ....

lg

am besten unter oben angeführter tel. nr.. anrufen!
ich denk mal die ganzen helfer sind grad alle unterwegs um die hunde zu versorgen :eek:

wieviele hunde sind jetzt im endeffekt wirklich betroffen, vorgestern hörte ich etwas von ca. 50 u. da war anscheinend noch nicht ganz klar ob alle rausgeholt werden können. wahnsinn, ich halt euch die daumen das ihr die armen geschöpfe noch rechtzeitig dort rausholen konntet :-(
 
8 sind jetzt mal da.Sie sind schmutzig, stinken und man muss sie mal aufpäppeln,weil sie unterernährt sind.

Für die Goldis und Schäfer dürfte es schon eine Pflegestelle geben,die holt morgen wer.

Mehr weis ich leider auch noch nicht.
 
Die 3 Labis sind jetzt auch dazugekommen,weil die Pflegestelle abgesprungen ist.Sie sind die einzigen,die leinenführig sind.
 
na ich mein die 8 Hunde die jetzt bei euch sind - sind da die Aussies dabei? Ich teil das grad auf Facebook und hab bis nach Deutschland und die USA Aussiekontakte. Wenn die Aussies also bei euch sind wärs gut wenn ich das ehebaldigst weiterleite :)
 
Super! Immerhin schon eine Verbesserung. Es wird, es wird.
Wenn ihr Hilfe braucht, gib mir Bescheid... Mit Geld kann ich leider nicht helfen (steh jetzt seit ca 4 Wochen allein mit Wohnung, Auto, Tieren etc da *grml*), aber wenns anders geht, gerne.

Und danke fürs Bescheid sagen! :)
 
Oben