Andy hatte heute seinen "Zeitungsauftritt"

Bushido

Anfänger Knochen
Hier bitteschön, der Zeitungsausschnitt von heute:

2uo2mx0.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch auch hier!
WM 9.er - das soll dir mal wer nachmachen! :)

Übrigens auch Gratulation zum feschen Maid - wie erfrischend, dass amal keine eingescannte ist! :D
 
Auch wenn wir selten einer meinung sind - aufrichtige und herzliche gratulation zur tollen leistung;)
Danke Dir - und natürlich auch allen anderen. :)

Nun, in diesem Fall bin ich mit dem 9. Platz in Wahrheit nicht ganz so happy, hätte es doch der Dritte Platz sein können, wenn - ja, wenn - die Mauer nicht 65 cm hoch gewesen wäre, obwohl vereinbart ist, daß bei der IMCA die Large-Hunde nur 60 cm hoch springen müssen, wie wir das in Österreich gewohnt sind. :eek:

Da aber in Holland normalerweise 65 cm gesprungen werden, ist die Mauer dort natürlich für diese Höhe gebaut. Normale Hürden kann man leicht um 5 cm niedriger stellen, bei der Mauer geht das leider nicht.
 
Danke Dir - und natürlich auch allen anderen. :)

Nun, in diesem Fall bin ich mit dem 9. Platz in Wahrheit nicht ganz so happy, hätte es doch der Dritte Platz sein können, wenn - ja, wenn - die Mauer nicht 65 cm hoch gewesen wäre, obwohl vereinbart ist, daß bei der IMCA die Large-Hunde nur 60 cm hoch springen müssen, wie wir das in Österreich gewohnt sind. :eek:

Da aber in Holland normalerweise 65 cm gesprungen werden, ist die Mauer dort natürlich für diese Höhe gebaut. Normale Hürden kann man leicht um 5 cm niedriger stellen, bei der Mauer geht das leider nicht.

Kennst das: wenn mei Tant a Zumpferl hätt, dann wär´s mei Onkel;) Aber ich weiß schon was du meinst - ist natürlich unangenehm, aber bei großveranstaltungen kann sowas immer passieren (aber wem erzähl ich das) - trotzdem tolle leistung!
 
Oben