an Herrn STICHA höchstpersönlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gelöscht_04

Gesperrt
Super Knochen
Ich hab mir erlaubt mich jetzt in diesem pösen konspirativen Forum anzumelden, weil ich mehrere PNs und Tels erhalten habe, was ich dort angeblich aufführe !

Es tut mir leid, dass ich geglaubt habe dass dir an einem positiven, ehrlichen Miteinander gelegen ist, es tut mir leid, dass ich mich von Dir verarschen hab lassen .. Du hast meinen Namen mißbraucht und in den Dreck gezogen !

Es tut mir leid, dass du das Wuff und seinen Betreiber für deine Zwecke mißbrauchst ....
Es tut mir leid, dass ich versucht hab objektiv zu sein, leider gibt es in diesem Fall keine Objektivität ..... ich hätte es mir gewünscht !

Werde glücklich mit deiner Hundeschule, aber versuch NIEMALS einen Keil zwischen mich und Leute die mir lieb und teuer sind, namentlich nenne ich nur Michaela vom Mischlingshundeverein zu treiben ..... es sind auch einige andere !

Ich hab wirklich geglaubt, dass die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt, ich hab mich getäuscht !
Das was du aufführst ist nur mehr krank ! Du hast den Bogen überspannt !

Ich könnte nur mehr kotzen !

Tel. PN. und mail zwecklos ich melde mich nicht mehr !

Ich schäme mich in grund und boden , dass ich nur annähernd meinte dass die Wahrheit auch auf deiner Seite ist !

Wenn sich das Wuff-Forum je erholen sollte, dann sicher nur ohne Herrn Sticha !

Hallo Eva;

Da du mich persönlich ansprichst nur ein kurzer Auszug aus einem Posting unter dem Namen EVA:

Verfasst am: 07.11.2006 18:28 an michelle7777

--------------------------------------------------------------------------------

Hab ich mich jemals EvaJ genannt? NEIN, und wenn ihr in eurem blinden Hass auf eine Person keine Vorsicht walten lasst - nicht mein Problem.

Aber ich soll Mayer,Manu und Schäferhund etwas ausrichten: Gebt ihr ab sofort keine Ruhe wird der Sturm der Gerechtigkeit über euch einbrechen.

Martin bekommt noch ein PN von mir, und er wird den Hinweis verstehen.

Die Postings und Themen welche jetzt noch immer "versteckt" im Forum für eine kleine Usergruppe sehbar sind, wurden gesichert......................

Ob es dir gefällt oder nicht, es ist mein Recht uns sogar meine Pflicht ALLES rechtmässige zu meinem Schutz und zum Schutz meines Vereines zu unternehmen, um böswilligen Schaden abzuwenden.

Zumindest kann ich von mir behaupten NIE eine Lüge über diese Personen und ihre Handlungen getätigt zu haben.

Natürlich sind diese Personen jetzt ziemlich am "kochen" da sie ja wissen, das ich ALLE ihre Machenschaften kenne, und daher wohl auch der Druck gegen deine Person in stundenlangen Telefonaten von mehreren Personen.

Wenn diese Personen in ihren offensichtlichen Hass gegen mich, jede Eva als "Kampfgefährten ansehen, ist das wohl ihr Problem.

Weiters habe ich dich sehr wohl darauf hingewiesen, wenn auch erst zu einem späteren Zeitpunkt.

mfg
Sticha

na ja, es gibt sicherlich 20 Millionen Namen auf der Welt, aber das ausgerechnet EVA als Nickname benutzt wird um sich wo einzulesen... ist schon merkwürdig und sich damit zu rechtfertigen, das ein J fehlt...

Nööö, da hätte mann eigentlich kreativer sein können. Freddy Krüger wäre sicherlich auch nett gewesen... wenn man sich den gesamten Alptraum mal so anschaut... :o

Aber jetzt weiß ich auch, warum ich so eine eindringliche Warnung vor der Eva bekommen habe... :eek: .

Manuela

Tschuldigung Georg, aber wenn du selber in diesem Forum angemeldet bist, dann müsstest du doch jetzt auch gesperrt werden!?

Ganz gleich, was über dich erzählt wird, aber hier gibt es User die im "bösen Forum" nicht wirklich mitgemischt haben und die werden sofort gesperrt und du beteiligst dich unter falschem Namen und darfst bleiben?

Das ist auch nicht wirklich gerecht.

Zuletzt bearbeitet:
Tschuldigung Georg, aber wenn du selber in diesem Forum angemeldet bist, dann müsstest du doch jetzt auch gesperrt werden!?

Ganz gleich, was über dich erzählt wird, aber hier gibt es User die im "bösen Forum" nicht wirklich mitgemischt haben und die werden sofort gesperrt und du beteiligst dich unter falschem Namen und darfst bleiben?

Offensichtlich darf man sich dort nur unter seinem eigenen Namen nicht registrieren lassen - unter einem falschen schon :confused: Und man darf natürlich auch hier aus dem anderen Forum zitieren , in dem man ja gar nicht registriert sein darf, es soll sich jeder ein eigenes Bild machen !

Ich bin jedenfalls seit gestern abend auch dort registriert, aber leider nicht unter meinem Namen :( , weil den hat ein anderer mißbraucht :mad: mal sehen wer hier gesperrt wird ...

Bissig, zynisch ja, verlogen und intrigant NEIN DANKE !

Ich bin da auch angemeldet? Habe es sogar öffentlich und im Chat erwähnt, oder reden wir wieder von einem ganz anderem Forum?

Ja,das ist die Logik dahinter!
Man darf alles tun, um sich zu schützen aber sich seine eigene Meinung bilden darf man nicht. Ja, man darf ja nicht einmal jemanden kennen,der sich seine eigene Meinung bilden wollte...

Ich hoffe die Admins sind glücklich,dass sie ihr Forum für so einen Menschen "zerstört" haben!

Hüstel...... also Eva (nicht EvaJ) schreibt wirklich lustig.... Sturm der Gerechtigkeit, so kryptische Antworten kennt man doch?

Ja,das ist die Logik dahinter!
Man darf alles tun, um sich zu schützen aber sich seine eigene Meinung bilden darf man nicht. Ja, man darf ja nicht einmal jemanden kennen,der sich seine eigene Meinung bilden wollte...

Ich hoffe die Admins sind glücklich,dass sie ihr Forum für so einen Menschen "zerstört" haben!

Interrassant wie viele sich mit: an Sticha persönlich angesprochen fühlen ihre Meinung abzugeben :rolleyes:

Hallo Eva,

du warst in die Sache eingeweiht und informiert. Nur weil dich die "Anti-Sticha Lobby" jetzt anscheinend auf ihre Seite gezogen hat, spielst du den missbrauchten Unschuldsengel? Du bist der beste Beweis, wie die Zusammenrottung dieser Gruppe funktioniert. Georg Sticha hat sich übrigens nie als EvaJ ausgegeben. Wenn dumme Leute es so interpretieren, ist es deren Sache. Wenn man schon ein kospiratives Geheim-Wuff-Forum betreibt, sollte etwas mehr Intelligenz und Taktik im Spiel sein. Gut für uns, denn so haben wir es aufgedeckt.

admin1

Hallo Eva,

du warst in die Sache eingeweiht und informiert. Nur weil dich die "Anti-Sticha Lobby" jetzt anscheinend auf ihre Seite gezogen hat, spielst du den missbrauchten Unschuldsengel? Du bist der beste Beweis, wie die Zusammenrottung dieser Gruppe funktioniert. Georg Sticha hat sich übrigens nie als EvaJ ausgegeben. Wenn dumme Leute es so interpretieren, ist es deren Sache. Wenn man schon ein kospiratives Geheim-Wuff-Forum betreibt, sollte etwas mehr Intelligenz und Taktik im Spiel sein. Gut für uns, denn so haben wir es aufgedeckt.

admin1

Warum werden andere User immer als schuldig und "lächerlich" dargestellt und eine Person immer verteidigt :confused:

Ich versteh dich als Admin ehrlich gesagt nicht - man muss doch auf alle Mitglieder achten und nicht immer nur einen User verteidigen?

Ich bitte um Löschung meines Nicks, weil ich diese "Machenschaften" einfach nicht mehr verstehen kann.

Lieber Admin

Sogar dummen Leuten fällt auf, das jedesmal wenn es um Sticha geht, sofort Admin 1 ins Spiel kommt. Das finde ich schon sehr spannend
:D

Ich glaube ehrlich gesagt, dass viel mehr dahinter steckt als wir alle wissen.
Georg, du hast doch schon ein Forum - warum "brauchst" du das Wuff auch noch :confused:

Lieber Admin,Admin1 (oder doch Georg?) : es sind schon viele User aus diesem Forum verschwunden - es wird auch sicher nicht mehr so wie es mal war.
Es wird zwar immer viele Mitlgieder im Wuff geben, aber ich glaube , dass nicht die Anzahl der User sondern, die User selber ein Forum ausmacht.

Warum werden andere User immer als schuldig und "lächerlich" dargestellt und eine Person immer verteidigt :confused:

Ich versteh dich als Admin ehrlich gesagt nicht - man muss doch auf alle Mitglieder achten und nicht immer nur einen User verteidigen?

Ich bitte um Löschung meines Nicks, weil ich diese "Machenschaften" einfach nicht mehr verstehen kann.

Ich hab dir noch eine PN geschickt, hoffe, du liest sie noch... :o :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben