An die Terrier Fans

Karina

Gesperrt
Super Knochen
Den süßen hab ich gestern bei der suche nach Infos über Windhundorgas gefunden.

mir ist das Herz stehen geblieben weil er mich so an meinen Sammybub erinnert.

Es steht zwar dabei das er ein Mix ist, aber ich glaube es ist ein Jack Russell oder ein Parson Jack Russell. Je nachdem wie groß er ist.

Ich würde ihn soffort nehmen, aber mit den 2 Hunden die ich habe ist mein persönliches hundemaximun was Zeit und Platz angeht erreicht.

Vll. findet sich ja wer der sich in ihn verliebt.

Der Text ist leider nicht sehr aufschlußreich, aber wenn man nachfragt kriegt man sicher alle Infos die man braucht.

Boris.

Boris ist ein ca.1 jähriger kleiner ,,Zwerg,,ein Teriermischlig.Er ist sehr lebhaft und quirlig,verspielt und an alles neugierig.Mit anderen Hunden ist er verträglich,mit Katzen war es noch nicht probiert.Er ist in Tierheim und sucht eine neue Familie.

11foqihkv08ht.jpg



Gefunden hab ich ihn hier.

http://www.windhunde-in-not.at/html/adoption39.html
 
Der süße Kerl sieht mir auch nach Parson Russell Terrier aus. Hoffentlich findet er ein Zuhause!

Ich hab mich dazu hinreißen lassen, weiter auf der von dir angegeben HP zu stöbern und sitz wieder heulend vor dem PC, weil das Elend der Hunde in Spanien so groß ist. Die Bilder sind entsetzlich! :( :( :(
 
Ja ich weiß es ist schlimm, ich könnte auch nur heulen.

Gewisse Link wie : Horror in Spanien schau ich mir gar nicht mehr an. Ich hab diese Bilder gar nicht mehr angeschaut, denn ich hab sie schon gesehen und werde sie nie mehr vergessen können.

ich könnte draufhauen auf die *ARG* da unten das es ärger nimmer geht
 
Hy Karina :D

Nicht alle Spanier sind SO !!
Es gibt durchaus auch Menschen da unten ,die sehr aktiv gegen die Zustände in ihrem Land arbeiten.Leider richten sie nicht besonders viel aus um die Menschen und Gesetze zu ändern ,aber sie helfen zumindestens den Tieren .
Ist zwar immer nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ,aber immerhin.;)

Ich hab den kleinen auch gesehen beim Stöbern und fand ihn ziemlich süß:D

LG Resa und Conchita
 
resa schrieb:
Hy Karina :D

Nicht alle Spanier sind SO !!
Es gibt durchaus auch Menschen da unten ,die sehr aktiv gegen die Zustände in ihrem Land arbeiten.Leider richten sie nicht besonders viel aus um die Menschen und Gesetze zu ändern ,aber sie helfen zumindestens den Tieren .
Ist zwar immer nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ,aber immerhin.;)

Ich hab den kleinen auch gesehen beim Stöbern und fand ihn ziemlich süß:D

LG Resa und Conchita

Na hilfe, so hat das jetzt gar nit rüberkommen sollen das alle Spanier so sind:eek:

Es gibt wie in jeden Land auch Leute die sich dafür interessieren, in Spanien werden es ja eh immer mehr. gsd
 
nein Karina --war auch kein Vorwurf :D
Ja ,aber leider zieht die Regierung nicht mit --weil angeblich das Tradition ist:mad:
 
ich wäre ja pöse wenn ich was zu sagen hätte.... ich würde sie wieder rausschmeißen aus der EU:D

Die immer mit ihren sch*** Traditionen:mad:
 
das auch ,aber andere würd ich erst gar net reinlassen ,die gerade wollen:rolleyes:
Aber andererseits ,wenn´s nach dem Tierleid in den einzelnen EU Ländern ginge --wäre die EU nicht existent:)
 
die lass ma eh nit rein;)

Leider sind der Deutschsprachige Raum und die Skandinawischen Länder die einzigen die das Leid der Tiere interessiert.

In den anderen Länder ist das Luxus.

Jedenfalls hoffe ich von ganzen Herzen das Boris einen super Platz bei Terrier Freunden findet:D
 
resa schrieb:
Bin mir da leider nicht so sicher ,das ma die nicht reinlassen .:mad:

Ich will die aber auch nicht *wütendaufstampf*, und die Spanier will ich wieder weg! :mad:
So.
Nur leider hört niemand auf mich...... :rolleyes: :(

Der Boris ist ein süßer.... voll herziger Blick :)
 
So ich hab da jetzt noch mal hingeschrieben ob ich noch mehr Infos bekomme (geimpft, Kastriert usw.) wenn ich wieder was neues weiß melde ich mich.

Hier haben schon so viele Hunde ein zu Hause gefunden. Vll. schafft es Boris auch:o

Diese süße Maus sucht auch.

Poli ist seit 2005 in Tierheim.sie wurde noch mit wieteren Hunden streunend gefunden.Sie ist sehr lieb,verspielt ca.1,5 Jahre jung,klein bis mittelgross,mit anderen Hunden verträglich.Katzentest kann auf Wunsch gemacht werden..Wer möchtet für sie da sein?

11fplwcaui8zl.jpg


11fplxjhwucjl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der is echt total lieb und findet bestimmt einen guten Platz, auch wenn es leider manchmal etwas länger dauert.
 
Tja Lydia ,wenn´s nach dem ginge --dann dürften auch wir nicht in der EU sein .Denn solange auch hier mit den Tieren umgegangen wird wie mit Dreck ,und Tiere keine gescheiten Gesetze haben und noch immer ne Sache sind ....
Dann dürften die Fuchsjagenden Briten ,die Greyhoundvernichter in Irland ,die Tötungsanlagen der Ungarn ,die Froschschenkel und Gänsestopfleberfressenden Franzosen usw auch nicht dabeisein und überhaupt. Sag mir ein EU- Land das ein Tierschutzgesetz hat das in Ordnung ist.
:mad: Mir ist leider keines eingefallen
 
Gina5 schrieb:
Der is echt total lieb und findet bestimmt einen guten Platz, auch wenn es leider manchmal etwas länger dauert.

Ich hab eh schon gesagt, wenn der noch drin ist, wenn Nokia mal nicht mehr ist hol ich ihn rauf:o , aber ich hoffe das er nicht so lange warten muß
 
resa schrieb:
Tja Lydia ,wenn´s nach dem ginge --dann dürften auch wir nicht in der EU sein .Denn solange auch hier mit den Tieren umgegangen wird wie mit Dreck ,und Tiere keine gescheiten Gesetze haben und noch immer ne Sache sind ....
Dann dürften die Fuchsjagenden Briten ,die Greyhoundvernichter in Irland ,die Tötungsanlagen der Ungarn ,die Froschschenkel und Gänsestopfleberfressenden Franzosen usw auch nicht dabeisein und überhaupt. Sag mir ein EU- Land das ein Tierschutzgesetz hat das in Ordnung ist.
:mad: Mir ist leider keines eingefallen

Tja, Tierleid und schwarze Schafe gibts überall.
Aber manche Länder führen Tierheime, - andere Tötungsanstalten :mad:
 
Hab heute neue Infos zu Boris erhalten.

Boris ist am 9.9.2005 geboren,und wiegt 5 kg.Er ist kastriert,geimpft,gechippt.Er stammt von Tötungstation.Er ist sehr,sehr lieb,verspielt und quirlig...eber wie so Teriers sind.Mit Katzen war noch nicht probiert,aber mit anderen Hunden hatt keine Probleme..


Ist das nicht süß 5kg!!! Die hälfte von Sammy:D.

Kleiner Mann ich wünsch dir das du ganz schnell was findest.
 
Ja aber wenn er doch sooo süß ist, das sagt auch GÖGA:D :D

Außerdem hat er am selben Tag Geburtstag wie mein Papa (lebt nimmer), das sehe ich als Zeichen;)

Drückt mir die Daumen das es klappt:o
 
Oben