An die Raucher

:D Lustige Frage. Taschenaschenbecher hab ich auch, bekam ich mal von ner Fluglinie. Hab ich im Urlaub mit, für alle Fälle.
Auf der Straße rauch ich normalerweise net. Wenns sein muss, also in NR Lokalen, wird ausgedämpft in den vorhandenen Behältern. Auch bei uns an der Uni gibts ja diese Ständer mit Sand gefüllt. Ähm, sind immer recht voll. gut so, da liegt kaum sonst was rum.
Ich wohn ums Eck bei einem Arbeitsamt. Pfff, die Bewohner des nebenan liegenden Gebäudes tun mir leid. Denn, da gibts keinen Ständer, nix. Da liegen täglich 100ter Tschiks und wenn man vorbei geht, stinkt mittlerweile der ganze Asphalt danach. Stört sogar mich als Raucher. Würde ich da oberhalb wohnen, hätte ich täglich den Rauch in der Wohnung. Bähh.
Für mich mit meinem Hund ein täglicher Spießrutenlauf, da nicht nur die Tschiks, brennend oder tot, rumliegen, sondern auch alles mögliche, was Hundepfoten nicht gut bekommt:mad:
lg Heidi

Also ich muss zugeben ich habs sogar bis vor kurzem in Hundezonen gemacht, zwar solang draufgetreten bis aus war aber trotzdem. :o Damit hör ich mal auf alle Fälle auf. Nur frag ich mich immer noch wie ich das auf den Straßen mache? Manchmal MUSS Ich einfach rauchen und da ist dann nirgends ein Mistkübel oder so. :o

:D Na dann, entweder Kanalgitter oder Gackisacki zweckentfremden und ausgedämpften Tschik reintun. Hat ja beides Platz;)
lg Heidi

Ich bin ganz bös und schmeiß es immer einfach auf die Straße oder in die Wiese - außer es ist wirklich grad zufällig ein Mistkübel da.
Obwohl ich normalerweise nie irgendwas wegschmeißen würde, ich hasse das eigentlich, aber Tschikstummel werden da ausgeklammert :o

Die einzige Ausnahme ist wenn ich vor der Arbeit noch eine rauch, da geh ich sogar auf die andere Straßenseite (hui!) zum Kübel damit der Chef sich nicht beschweren kann :)

Ich hab mal versehentlich aus so einer Tschikflasche getrunken war ich aber no a bisschen hinüber vom Vortag..

Jaaaa... Ich habs noch rechtzeitig ausgespuckt *graus*

Bähh, böse Mietze!:D
gut, dassd net in meiner Nähe wohnst.
Na, ehrlich, ich finds furchtbar, was da so alles auf dem Gehsteig und in den Wiesen rumlümmelt, da sind die Tschikstummel ja noch fast harmlos.
Ich hab mit Kylie ja einen Müllsammler, da wird jeder Becher, jede Plastikflasche aufgenommen und mitgetragen. Ich kanns dann entsorgen, seeeehr zum Entzetzen von Kylieratte:rolleyes:
lg heidi

Ich weiß :o
Vor allem etwas unlogisch :rolleyes:, denn ich hasse es wirklich dass die Leut alles wegschmeißen, und bin schon recht umweltbewußt möcht ich mal behaupten.
vor allem bei essbaren Dingen krieg ich die Krise, nicht nur weil mein Hund alles aufsaugt, sondern auch weil man das einfach nicht tut. Da stirbt eine Kuh für die Wurstsemmel und dann landets auf der Strasse. Und die Kinder in Afrika verhungern. (jaaa das ist so!)

Gut, ich werd mir mal mehr Mühe geben :)

Ah was mir noch aufgefallen ist, früher hab ich das Plastik auch einfach auf die Straße gehaut (wenn man ein Packerl öffnet). Jetzt steck ichs immer ein und warte bis ein Mistkübel kommt. :)

In England werdets dafür geächtet:D. Uff, die sind sowas von diszipliniert. da gibts kein Vordrängeln in der Warteschlange, sich 1000x bedankt und ebenso oft gebeten für irgendwas... und wehe, da landet irgendwas auf der Strasse, hui, da kriegst einen Blick, der tötet. Und wennst das ignorierst kriegst ne Standpauke, die sich gewaschen hat. :D
dafür sind die Straßen recht sauber. (und dafür lassen sie´s raus, wenn sie mal im Ausland sind:rolleyes:)
Na schön, ihr seid ja seeeehr einsichtig! Das tut gut. :D
(wartest, bis ein Mistkübel kommt, oder Kylieratte...)
ne, passt schon. Ich reg mich halt immer furchtbar auf, wenn Leute was in der U Bahn oder einfach am Weg fallen lassen und weiter gehen. Ist net nötig, denn irgendwann erstickt man im Dreck, hat man net zig Kylies zur Hand und Frauchen, was entsorgt.
lg Heidi

Wenn wir vor der Schule rauchen, müssen wir das Beweismaterial vernichten... also wir schmeißen die Stümmelchen in einen Minikübel, der dann vom letzten in den (ehemaligen Raucher-)Hof getragen wird :D

Sonst Straße o°)

Ich hab auch so nen Taschenaschenbecher. :D Ich lehr den allerdings immer gleich aus, weil sonst fangt der wirklich zum müffln an. Ist eher ne "Ausdämpfunterlage" bis zum nächsten Mistkübel.

Ansonsten werfe ich die Zigaretten in den Gully, oder in den Rinnsal. Sollt ich's irgendwohin anders werfen werden sie IMMER vorher ausgedämpft.

a) wegen Brandgefahr (Wiese usw)
b) weil ich nicht will das ein Hund sich die Pfoten verbrennt :o

also ich hab oft eine leere packung dabei! dann wir der restliche taback aus der zigarette "rausgewuzelt" (rausdrehen) und dann in die leer schachtel oder in die halbvolle! dann stink es nicht so schlimm
und wenn gar nix anderes geht in die jacke!

würd die zigarette nicht nass werden lassen zb. im gras beim ausdrücken dann wird der gestank wirklich schlimmer

Ich hab mal versehentlich aus so einer Tschikflasche getrunken :D war ich aber no a bisschen hinüber vom Vortag..

Ich bin ja keine Raucherin, aber das ist mir auch schon passiert mit nem Cola, da hat mein Exfreund von mir unbemerkt eine Tschick reingehaut, ins letzte Lackerl... :o
Und noch dazu war ich da Ratten Sitten... Gott sei Dank hab ich noch das Klo erwischt, die Besitzerin hätt sich nämlich sicher nicht über die Sauerei gefreut :eek:

Ich verwende wenn möglich Mistkübel oder Aschenbecher - es ist mir als Raucherin unangenehm auch noch Müll zu verursachen - ist ja offensichtlich eine beträchtliche Menge... jeden Tag wird auf den gehsteigen gekehrt und trotzdem ist es nicht wirklich sauber... :eek: Da möchte ich nicht unbedingt noch mehr Arbeit verursachen. Ich hab auch einen Taschenaschenbecher ganz dezent in silber... hat sich auch schon mehrfach bewährt.

Und so richtig aufgefallen ist mir erst, dass sehr sorglos mit Zigarettenstummeln und übrigens auch mit Kaugummis umgegangen wird, als wir Pixel bekamen...
der mag den Minzegeschmack nämlich so gerne, dass er jeden halbwegs frisch herumliegenden Kaugummi in Windeseile aufgelesen hat und nach ein paar Mal Durchkauen wieder ausgespuckt hat - also ich fand das soooo ekelhaft! :eek:. GSD haben wir da aber schon sehr gut im Griff... :)

Wenn man an manchen Plätzen bewusst schaut, ist vom Boden schon fast nichts mehr zu sehen - mehr Kaugummi als Beton...

Alle Kaugummis landen bei mir übrigens bedingungslos in den Mistkübel, weil ich denke, dass man es aushält, einen älteren Kaugummi bis zum nächsten Mistkübel im Mund zu behalten... :D

Also bei mir ist das ganz einfach. Erstmal rauche ich so schon nicht viel und zum zweiten find ich es total grausig mit der Zigarette durch die Stadt zu laufen. :o Wenn ich zB wo am Feld steh und warte bis die Hunde ausgetobt haben, dann rauch ich schon mal eine (neben dem Mistkübel) aber gehen während ich rauche... nö, geht nicht. Ich rauche zur Entspannung und das würde sich wiedersprechen. :D

Ich bin ja keine Raucherin, aber das ist mir auch schon passiert mit nem Cola, da hat mein Exfreund von mir unbemerkt eine Tschick reingehaut, ins letzte Lackerl... :o
Und noch dazu war ich da Ratten Sitten... Gott sei Dank hab ich noch das Klo erwischt, die Besitzerin hätt sich nämlich sicher nicht über die Sauerei gefreut :eek:

Puh also ich kann mich nur mehr dunkel erinnern, aber ich glaub, ich hätts gar ned gemerkt, wenn ned die anderen zum Lachen angefangen hätten :D soweit ich mich erinnere, war da irgendne Mischung drin und die hat nur ein bissi *komisch* geschmeckt...

Puh also ich kann mich nur mehr dunkel erinnern, aber ich glaub, ich hätts gar ned gemerkt, wenn ned die anderen zum Lachen angefangen hätten :D soweit ich mich erinnere, war da irgendne Mischung drin und die hat nur ein bissi *komisch* geschmeckt...

Und wie habt ihr beide das überstanden?
Hattet ihr Vergiftungserscheinungen?

Ich hab mal ghört, dass das so giftig sein soll... :eek::confused:

LG
VERA

Und wie habt ihr beide das überstanden?
Hattet ihr Vergiftungserscheinungen?

Ich hab mal ghört, dass das so giftig sein soll... :eek::confused:

LG
VERA

Ich habs sofort bemerkt als ichs in den Mund bekommen hab, hab also nicht runtergeschluckt. Hab aber drauf kotzen müssen... sowas grindiges hatte ich selten im Mund :rolleyes:

Oben