An die Raucher

Und wie habt ihr beide das überstanden?
Hattet ihr Vergiftungserscheinungen?
Ich hab mal ghört, dass das so giftig sein soll... :eek::confused:

Ich glaub net dass es sehr schlimm ist wenn man da mal ein Schluckerl trinkt - inhaliert ists ja auch nicht ungiftig ;)

Scham di :)
Seit ein paar Tagen rauch ich so verdammt viel...
Und ich habs probiert seit ich den Thread gelesen hab... Aber trotzdem sind ein paar am Boden gelandet :o
Ich werd mich mehr anstrengen!

ich finds immer wieder lustig, dass es bei den rauchern wohl akzeptiert wird, dass sie ihren müll einfach auf die straße schmeißen ... :rolleyes:
mich ärgert das ehrlich gesagt ziemlich - vor allem, wenn die "tschik" dann nichtmal ausgetreten wird.

ich nütze diese aschenbecheraufsätze wenn sie auf mistkübeln sind wenn nicht dann strasse :o

ich rauch auf der straße eigentlich nicht.. und wenn dann nehm ich den stummel bis zum nächsten gulli mit.

Hallo auch!

Ich hab mal versehentlich aus so einer Tschikflasche getrunken :D war ich aber no a bisschen hinüber vom Vortag..

^^ Genau das ist einmal einer Kollegin von mir bei uns im Aufenthaltsraum in der Firma passiert....

Allerdings aus einem anderen Grund.
Sie hatte sich nach Dienstschluß am Morgen noch eine Heiße Cremeschoko aus dem Automaten geholt und sich an den (sie ist selber Raucherin) Rauchertisch gesetzt, wo mehrere Kaffeebecher standen.
Nun gab es aber leider das Problem das zu wenig Aschenbecher da waren, und darum wurden 2 der (vorher leergetrunkenen) Becher als Aschenbecher missbraucht.
Und irgendwann hat die arme dann leider zum falschen Becher gegriffen.
Ich mein es ist ja eigentlich ja garnicht witzig, aber einige konnten sich das lachen dann doch nicht verkneiffen als sie plötzlich aufgesprungen ist und aufs Klo gelaufen ist.....

Brennende Tschik-Rest am Asphalt!! Pfui !!!!:mad:
Hab ihr schon mal einen Hund schreien gehört, der eine brennende Zigarettenglut zwischen den Zehen stecken hat? Klingt absolut furchtbar!

Ich hab ja auch 40 Jahre lang geraucht, aber ich habe aus Rücksicht auf die Hunde nie eine Glut auf den Boden geschmissen!!

Und einmal hat mein Hund beinahe eine Glut in die Augen bekommen, weil ein Mädchen vor mir gegangen ist, die eine brennende Zigarette in ihrer "schlenkernden" Hand gehabt hat und mein Hund fast in die Glut reingelaufen ist.

Also bitte:
Wenn auf der Strasse geraucht wird, dann Zigarette (vor allem beim Gehen!) bitte nicht in Augenhöhe von Hunden halten (sondern vorne in Höhe von Oberkörper) und keine Glut auf den Boden werfen!!

Aber am besten wäre, überhaupt aufhören zu Rauchen! :D
(sagt eine, die 40 Jahre lang geraucht hat, zuletzt 60 Zigaretten täglich)

Tschick auf den Boden ist noch harmlos.... ich hab mal auf dem Weg in die Arbeit, also sozusagen im Halbschlaf, den Stummel während der Fahrt aus dem Autofenster geworfen. Mach ich öfter, aber da ist ein Motorradfahrer hinter mir gewesen, der hat sich gar nicht gefreut:o

Tschick auf den Boden ist noch harmlos.... ich hab mal auf dem Weg in die Arbeit, also sozusagen im Halbschlaf, den Stummel während der Fahrt aus dem Autofenster geworfen. Mach ich öfter, aber da ist ein Motorradfahrer hinter mir gewesen, der hat sich gar nicht gefreut:o

Ui das ist böse. Das mach ich allerdings auch immer.. einmal flog er wieder ins auto auf die rückbank - war auch ungut. Seit dem bemüh ich mich immer vorher im Aschenbecher im Auto auszudämpfen und ihn dann erst rauszuschmeissen.

lg
Syra

Fies :eek:
Ich sollt im Auto eh net rauchen, bin total unfähig, asch mich ständig an, einmal die sache mit Stummel beim Rückfenster wieder rein, einmal auf meinen Schoß, einmal auf den Boden der - warum auch immer - mit Papier ausgelegt war :rolleyes: Lustig!

Auf der Straße rauch ich eigentlich nicht. Find ich irgendwie proletoid, mit der Tschick in der Hand rumzulaufen. :D

Wenns doch mal vorkommt -> ausdämpfen und in den nächten Mistkübel bzw. Aschenbecher damit.

Und im Auto rauch ich sowieso nicht. Ich hab Ledersitze und die nehmen sowieso schon jeden Geruch sofort an. Das muss ich echt nicht haben.

Aber am besten wäre, überhaupt aufhören zu Rauchen! :D (sagt eine, die 40 Jahre lang geraucht hat, zuletzt 60 Zigaretten täglich)
Dem Wusch kann ich mich nur anschließen. :)

Wenn man da so liest, wie sich Leute beim Entsorgen der Tschick fast selber abfackeln (wieso ist überhaupt der Boden in einem Auto mit Papier ausgelegt? :eek: )...

... so wird Rauchen doppelt lebensgefährlich. Und net nur für den Raucher selber. :o

LG, Andy

(wieso ist überhaupt der Boden in einem Auto mit Papier ausgelegt? :eek: )...

Da war mein Auto beim Pickerl, und die haben so Packpapier überall auf die Gummimatten draufglegt. Ich glaub damit sies nicht dreckig machen beim Testen oder so. Habs auch net verstanden.

Und als die Tschick mir runtergfallen ist war grad Schneefall. Daher Verkehrsstillstand am Gürtel. Wiener Autofahrer und so ;)
Da hab ich mit meiner Abfackelaktion noch am wenigsten die anderen gefährdet :rolleyes:
(ich hab den FS in WN gmacht, und ein Grazer Kennzeichen ghabt, also ich fahr natürlich ur super :D)

Jedenfalls zum eigentlichen Thema, ich rauch ja in letzter Zeit wieder mehr und trotzdem bin ich sehr brav und 99% der auf der Straße gerauchten Zigaretten landen im Mistkübel (sogar ausgedämpft *gg* :))

LG Stephi

Oben