Holly
Super Knochen
Susibranmar schrieb:Hallo Leute, hab auch einen "sturen Hund". Der Gero ist jetzt 8 Monate alt und kommt so langsam in die Pubertät.....
Na dann willkommen

Meiner hat momentan glaub ich nachkindheit

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Susibranmar schrieb:Hallo Leute, hab auch einen "sturen Hund". Der Gero ist jetzt 8 Monate alt und kommt so langsam in die Pubertät.....
Elisabeth.B. schrieb:Herzlich Willkommen!
Bitte füg sowas wie Gero, der pupertierende Bullterrier, Mitglied der "sturen Hunde" oder Gero, der Miniatur Bullterrier, Mitglied der "sturen Hunde" in deine Signatur ein.
LG
Susibranmar schrieb:Ähm *räusper* bin ich jetzt schon Mitglied - oder wie? Wer ist denn noch alles dabei? Muß ich (außer einen "sturen Hund" zu haben) noch irgendwas dafür tun?![]()
Susibranmar schrieb:So gefällt mir die Signatur besser.
Heute morgen war ich seit langer Zeit wieder mal Joggen. Bin total müde und geh jetzt schlafen. Ich werde Euch demnächst mehr über den kleinen "sturen" Berichten!
Jetzt aber erst mal : Gute Nacht.....
whitestar schrieb:Entschuldigung, aber bei uns zu Hause herscht ein ständiger Kampf ums Internet. Jetzt habe ich gerade geschafft hinein zu kommen.![]()
Gibts was Neues ?
Holly schrieb:Achso
Hab mir schon sorgen gemacht
Also bei uns gibts nicht viel neues. Außer das es schweine heiß ist und der chin jetzt noch fauler ist. Aber dafür lassen wir jetzt tagesüber die trainingsstunden aus und gehen schwimmen. den hunden gefällts.
butterkeksi schrieb:hallo![]()
hab zwar keinen terrier, sondern einen dackel, da sie aber wahnsinnig stur ist, hab ich mir gedacht, dass ich hier auch mitschreiben könnte, wenns euch nichts ausmacht!![]()
wie wahrscheinlich schon einige wissen ist die leni 1 jahr und 2 monate alt und eine zwerg-rauhhaardackelhündin. morgen vor einem jahr haben wir sie zu uns geholt![]()
ich liebe aber auch terrier über alles! lenis beste freundin ist ein jack-russel mix! und als wir auf der suche nach dem passenen hund waren, überlegten wir uns ob wir uns für einen cairn terrier oder einen dackel entscheiden sollten!
auf dem foto könnt ihr die beiden beim spielen sehen! dien jenny ist ein bisschen größer als ein reinrassiger parson russell und die leni ist da noch ein baby![]()
![]()
lg vanessa
whitestar schrieb:Das Foto ist echt süß.
Also ich würde mich freuen wenn du bei uns mitschreiben möchtest. So wird unser ganzer Thread etwas interessanter.![]()
lg.Julia
butterkeksi schrieb:hallo
danke für die liebe begrüßung![]()
der leni ist auch wahnsinnig heiß, genauso wie mirheute zu mittag hat sie eine stunde lang draußen in der wiese mit der jenny getobt und seit dem wir wieder zuhause sind schläft sie und wandert von einem schattenplatz zum anderen.
jetzt wirds dann aber wieder zeit für eine kleine runde![]()
ich lese gerade das buch "wir schnüffeln weiter". da gehts um nasenspiele für den hund! macht der leni voll viel spaß!
wohnt ihr mit euren hunden am land oder in der stadt?
lg vanessa
Holly schrieb:Bitte, biste ja auch willkommen!
Chin und ich üben zu hause Dog Dance und eben für die Hundeschule (Agility und Unterordnung). Fährtenarbeit haben wir mal probiert ist aber nicht so seins. Hier ein Home-AGi Video, wenns dich interessiert.
Wir wohnen weder auf dem Land noch in der Stadt. Wir haben ein Haus mit Garten im Wohnviertel von Waidhofen/Ybbs (=Zell).