Elisabeth.B.
Super Knochen
Und wie heißt du dann? Ich bin Funny, der (Australian) Silky Terrier, Gründungsmitglied der "sturen Hunde".
LG
LG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Elisabeth.B. schrieb:Habts ihr gsehn, jetzt gibts einen Golden Thread! Solche Nachmacher!![]()
![]()
![]()
LG
Elisabeth.B. schrieb:Habts ihr gsehn, jetzt gibts einen Golden Thread! Solche Nachmacher!![]()
![]()
![]()
LG
whitestar schrieb:Gegen uns Terrier kommen sie ja doch nicht an.![]()
lg.Julia
PS: Dein Benutzerbild mit Funny ist echt süß.
Elisabeth.B. schrieb:Danke!
Bin ganz stolz auf Funny, sie hat heute ur brav in die Wiese gemacht! Jedes Mal!![]()
![]()
whitestar schrieb:Ja, ist aber ein altes Foto von ihm. Jetzt muss ich dann mal neue Agility-Fotos machen... Heute hatte ich Agi-Training und Romeo ist echt super gelaufen. Seit der Bgh-Kurs vorbei ist mag er mich wieder viel lieber. Vorher hat er mich ja nicht einmal mehr richtig freudig begrüßt(), aber jetzt ist wieder alles beim alten.
![]()
Wie läufts denn bei dir so? Machst du noch Agility?
lg.Julia
whitestar schrieb:Meine Trainerin lässt ihre beiden Hündinnen gar nie auf den Agi-Platz wenn wir gerade trainieren. Eine davon mag nämlich keine anderen Hunde und da wäre es wahrscheinlich schon oft zum Kampf gekommen.
Freut mich ,dass Chin den Bgh Kurs mag. Romeo hat seinen Kopf beim Fuß gehen immer demonstrativ von mir weggedreht oder geschnüffelt.
Vielleicht wird Chin ja ein richtig guter Begleithund. Dann könntest du mit ihm auf Tuniere gehen. Ich glaube jeder Hund hat einfach eine Sportart in der er super ist.
lg.Julia
tibi schrieb:... Er war beim Nachrufen sehr langsam bis er aufgeschlossen hat und das wurde immer als Fehler gewertet. Bringen hat er auch nicht gemacht. Beim voraus nur sehr schwer gelöst. Fuss ist er brav gegangen wenn auch in seinem Tempo. Aber er hat es schliesslich mit Gut geschafft und ich bin geplatzt vor Stolz das ich durchgehalten habe und es allen gezeigt habe...
Wow, dass hört sich ja voll nach Romeo an. Könnte direkt von mir geschrieben seinIch wünsch dir viel Spaß bei uns Terriern.
@ Holly Ich weis nicht wie diese Tuniere wirklich heißen, aber bei uns sagt man dazu Begleithundetunier. Die Hunde müssen bei den Tunieren genau die Übungen machen, die sie beim Bgh Kurs gelernt haben, nur eben noch etwas genauer.(zb. ständiger Blickkontakt während dem "Fuß" gehen)
lg.Julia
whitestar schrieb:Unser Terrier Thread verschwindet schon auf Seite 2 ...
Ist da wirklich niemand mehr, der Mitglied werden möchte?![]()
![]()
lg.Julia