Elisabeth.B.
Super Knochen
2 TAGE NOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich halts nimma aus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Elisabeth.B. schrieb:Bin so aufgeregt! Am Samstag ist es so weit!!! Haben heute per Post so eine Pedigree Welpen Box bekommen, da war Juniortrockenfutter, eine Juniorschale, eine Ernährungsbroschüre und eine Bestellkarte für ein Welpenspielzeug drin. Hab mich irgendwie ur darüber gefreut!?Für mich gibts im Moment nur mehr Viecher und vor allem natürlich FUNNY. Aber meine Meerschweinchen vernachlässige ich deshalb natürlich nit! Denen is so heiß und die wollen nur mehr schlafen ...
Na, jedenfalls bin ich ur aufgeregt. Mein Papa lacht nur, weil ich nur an Tiere denk, z.B. hat meine Mama vorgeschlagen, wiedermal in die Stadt zu fahren und ich gleich: "Gibts da nicht dieses exquisite Tiergeschäft?"
LG
Elisabeth.B. schrieb:Schlafen werd ich schon noch, bin in letzter Zeit ziemlich müde *gähn*
Holly schrieb:Ja das schon aber du kennst anscheinend die tibis nicht
Selbst wenn beim training alles glatt läuft und er beim training super ist muss das noch lange nicht heißen dass ers dann bei der prüfung auch macht. Die haben ihren eigenen kopf, die machen das gelernte auch nur dann wenn sie grad lust dazu haben. Manchmal machens mit begeisterung das du glaubst du musst ihn jetzt abschnurrln weil er so brav ist und von einem auf den anderen tag, ohne das irgendwas war, macht ers nicht mehr. Das sind die tibis![]()
![]()
Elisabeth.B. schrieb:Schlafen werd ich schon noch, bin in letzter Zeit ziemlich müde *gähn*
Julia, drück dir und Romeo ganz fest die Daumen, fürn 4.!!
LG
whitestar schrieb:Hi, ich hab jetzt einen geprüften Begleithund.![]()
![]()
Heute Morgen war ich voll nervös. Gestern haben wir nämlich noch einmal trainiert und Romeo hat fast nichts gemacht. Aber heute ging er viel besser, obwohl es so heiß war. Nur bring und Fuß nachrufen ging nicht so gut. Und beim 10 min. Ablegen ist er auch aufgestanden. Aber wir haben immerhin ein Gut mit 247 Punkten geschafft. Im Herbst kann ich nun endlich zur Agility Prüfung antreten.
![]()
lg.Julia
Elisabeth.B. schrieb:hab ihn grad geschrieben![]()
![]()
Elisabeth.B. schrieb:Gründen wir Terrierfreunde doch auch so ein Grüppchen. So wie die Socken und Hyänen. Die Terrier eben ...
Bewerbungen?
LG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lauri und Lill schrieb:Hi
wie wärs mit "Club der sturen Terrier" oder so?
Lauri und Lill schrieb:Also gibts schon einen *nichtauskenn*
Naja auch gut!