annas
Super Knochen
FastHolly schrieb:Das sture hunde ist ja sakastisch (hoffentlich richitg geschrieben)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FastHolly schrieb:Das sture hunde ist ja sakastisch (hoffentlich richitg geschrieben)
annas schrieb:FastSarkasmus heißt das Wort
![]()
Lauri und Lill schrieb:HI
Ich habe einen Jack Russell Terrier!
kurzhaxert!Ein richtiger Terrier!Stur, Wassersüchtig, ein bisschen
agressiv,.........
Sie heißt Lilly
KiraG schrieb:Hallooo
habe einen Schwarzer Terrier (Russischer Terrier) Mix, also hab ich mehr oder weniger einen halben Terrier ;o)
Die Mama war ein Labrador und der Papa war ein Schwarzer Terrier.
Sie ist 11 Wochen alt und heißt Phoebe.
Elisabeth.B. schrieb:Holly: Das neue Benutzerbild und der Banner sind ur süß!!!
LG
whitestar schrieb:Hallo, heute hat Romeo mal wieder gezeigt ,dass er wirklich ein sturer Hund ist. Eigentlich kann er ja alles für die Bgh1, aber als er heute apportieren sollte hat er so getan als hätte er das Bringholz noch nie in seinem Leben gesehen. Als ich zuletzt dann ohne Trainer auf dem Platz war hat er es sofort gebracht. Zum Glück hat das ein Trainer gesehen sonst würden sie wahrscheinlich noch glauben ich erzähle ihnen Märchen wenn ich sage ,dass der Hund alles kann.
Hoffentlich macht er bei der Prüfung nicht auch solche Scherze. Ich denke schon an nichts anderes mehr als an die Prüfung.
lg.Julia
whitestar schrieb:Hallo, heute hat Romeo mal wieder gezeigt ,dass er wirklich ein sturer Hund ist. Eigentlich kann er ja alles für die Bgh1, aber als er heute apportieren sollte hat er so getan als hätte er das Bringholz noch nie in seinem Leben gesehen. Als ich zuletzt dann ohne Trainer auf dem Platz war hat er es sofort gebracht. Zum Glück hat das ein Trainer gesehen sonst würden sie wahrscheinlich noch glauben ich erzähle ihnen Märchen wenn ich sage ,dass der Hund alles kann.
Hoffentlich macht er bei der Prüfung nicht auch solche Scherze. Ich denke schon an nichts anderes mehr als an die Prüfung.
lg.Julia
whitestar schrieb:Bin bei der ÖHU.
whitestar schrieb:Bin bei der ÖHU. Ich glaube da gibt es keine BghA. Sonst hätte ich sie schon längst gemacht. Eigentlich will ich die Bgh1 ja nur machen um dann zur Agility Prüfung antreten zu können. Hab nämlich erfahren ,dass ich das sonst nicht darf.Ich glaube mit der BghA dürfte ich aber auch antreten.
Dass man das Apportieren zur Prüfung nicht braucht wäre was Neues für mich.Es steht nämlich in meiner Prüfungsordnung und die Teilnehmer vom vorigen Kurs mussten es bei der Prüfung auch können.
![]()
![]()
lg.Julia
Nelly schrieb:Wenn du bei einem ÖHU Verein bist, muss dein Hund bei der BH I Prüfung einen Gegenstand bringen.
Bei welchem Verein bist du denn, wenn ich fragen darf?