Elisabeth.B.
Super Knochen
Ok. Und wie nennen wir uns? Ganz einfach Terrier? Vorschläge?
LG
LG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
whitestar schrieb:"Romeo der weiße Terrier. Mitglied der sturen Hunde." Klingt toll.![]()
lg.Julia
Holly schrieb:Ich mag halt langhaarige wauzis lieber!
Auch die mit "mittellangen haaren" (ich denke an Aussie, Border, Schäfer usw.) find ich süß aber ganz kurzhaarig (wie dalmi, labbi usw.) ist nix für mich.![]()
SnoopDog1977 schrieb:da sieht man mal wieder wie unterschiedlich (gott sei dank!) die geschmäcker sind.
bei mir ists genau umgekehrt. mir gefallen am besten ganz glatte kurzhaar hunde (eben staff,dalmi,boxer...), und die langhaarigen sind mir zu "bärig"*duckundrenn* - aber lieben tu ich alle hunde
![]()
![]()
Elisabeth.B. schrieb:Du hast einen Jack Russell Mix? Könntest den "sturen Hunden" ja auch beitreten! Hast halt einen "Halbterrier" ...![]()
SnoopDog1977 schrieb:jaja, ich hab einen terrier-beagle,oder doch pointer,pit ?? mix ...![]()
aber wenn der als terrier durchgeht, trete ich gerne bei, wenn ihr mich wollt![]()
![]()
lg
Tina + Snoop
Elisabeth.B. schrieb:Schade, jetzt musste ich mein Bild löschen, weil 2 Zeilen + Bild sind jo nicht erlaubt ... *schnief*