An alle Terrierfreunde

Elisabeth.B. schrieb:
In 16 Tagen!!! *tagezählentu*
Am 4. Juni in der Früh, weil unsere Züchterin bringts uns heim ... Doch nicht zur Eurodog. Sie fahren früh weg, weil da die Hunde am ruhigsten sind und die kleine schläft ...

LG

Moiii ich freu mich für dich! ;)
Musst uns dann bilder posten! :p
Fahrt ihr dann gar nicht zur Eurodog?

Nein, leider nicht. Wäre für die Kleine zu viel Stress auf einmal und unsere Züchterin fährt auch nicht.
Ma, ich freu mich schon so! Werd gaaaanz viele Bilder machen! Versprochen!
Bin schon so gspannt, wies wird, ob alles gut klappt und so ...

LG

4 Juni ? Genau an diesem Tag hab ich mit meinem Hund Romeo Begleithundeprüfung. :eek: Und einen Tag davor hat er Geburtstag. :)
lg.Julia

Funny ist so süß! Wenn ich auch nur wieder ein welpi haben könnt. das ist schon hart wenn hier so viele ihre welpenbilder posten und man selber eigentlich schon so einen knuffel haben möcht! :p

Hast du noch Welpenbilder von chin?

Wir waren heute wieder am Hundeplatz und haben beim Agility zugeschaut. War echt lustig un dich freu mich schon, wenn ich das in ein/zwei Jahren mit Funny machen kann ...

Die ist wirklich süß. Da werden Erinnerungen wach. Schade ,dass sie nicht ewig Welpen bleiben können. Ich kann noch gar nicht begreifen ,dass meiner schon 2 Jahre alt wird.
Du möchtest auch Agility machen?
Da wünsch ich dir und deiner Funny schon mal viel Spaß. :)
lg.Julia

Hab schon welpenbilder vom chin!
Auf der Hp hab ich einige und am Pc noch weitere.
Aber bilder sind was anderes als wenn man wirklich ein welpi bekommt ;) !
Die sind ja alle so knuffig und dann werden die groß und fangen an blödheiten zu probieren wie der chin jetzt mit den hündinnen :rolleyes: und so anhänglich sinds auch nicht mehr, weil was anderes viel interessanter ist! :o

Hier hab ich chin - welpenbilder:
http://nadinechin.na.funpic.de/neu/1-4w.html

http://nadinechin.na.funpic.de/neu/1-2m.html

http://nadinechin.na.funpic.de/neu/2-4m.html

Zuletzt bearbeitet:
Süß !!! :) Schade ,dass ich meinen nur einmal mit 4 und einmal mit 8 Wochen sehen konnte. :(
Wie viele Geschwister hat Chin eigentlich? Ist ja ein ziemlich großes Rudel um ihn herum.

Chin hat 7 geschwister also der Wurf bestand aus 8 Welpen. 4 Jungs und 4 Mädls! ;)
Naja so wuschelig war er als welpe noch nicht aber er war schwarz-weiß *hihi* :p so siehts halt auf den bildenr aus! ;)
Ichhab chin mehrmals besucht. Das erstemal da war er 5 Wochen und dann eigentlich jede woche bis auf die letzte woche vorm abholen da war ich 2mal in der woche *ggg*!

Irgendwie sind wir immer noch zu dritt?! Das gibts doch nicht, dass nur so wenige einen Terrier oder wenigstens Halbterrier haben?! :confused: :(

Ich habe einen Terrier-Pudel-Mischling. Ich lese auch immer sehr interessiert in eurem Thread, will aber kein Mitglied werden :) Ist nichts gegen euch, ich finde nur, dass man das Vorurteil vom sturen Terrier nicht schüren muss. Ich bin da aber "schwägerinnengeschädigt". Insider wissen wovon ich spreche.

annas schrieb:
Ich habe einen Terrier-Pudel-Mischling. Ich lese auch immer sehr interessiert in eurem Thread, will aber kein Mitglied werden :) Ist nichts gegen euch, ich finde nur, dass man das Vorurteil vom sturen Terrier nicht schüren muss. Ich bin da aber "schwägerinnengeschädigt". Insider wissen wovon ich spreche.

Wie du meinst! Ist ja jedem selbst überlassen! ;)
das mit "schwägerinnengeschädigt" kapier ich nicht ganz aber ok, muss ja nicht sein :D :p

Holly schrieb:
Wie du meinst! Ist ja jedem selbst überlassen! ;)
das mit "schwägerinnengeschädigt" kapier ich nicht ganz aber ok, muss ja nicht sein :D :p
Meine Schwägerin steht auf dem Standpunkt alle Terrier sind stur, jagdbesessen und können, wenn überhaupt, nur mit eiserner Konsequenz erzogen werden. Dieses Vorurteil trifft zwar auf meine Hündin absolut nicht zu, trotzdem mögen sich die beiden absolut nicht. Erst am Samstag hatten wir wieder einen kleinen Zwischenfall :o Deshalb reagier ich auf "sturer Hund" so empfindlich-ist mein Problem, hat nix mit euch zu tun :) .

annas schrieb:
Meine Schwägerin steht auf dem Standpunkt alle Terrier sind stur, jagdbesessen und können, wenn überhaupt, nur mit eiserner Konsequenz erzogen werden. Dieses Vorurteil trifft zwar auf meine Hündin absolut nicht zu, trotzdem mögen sich die beiden absolut nicht. Erst am Samstag hatten wir wieder einen kleinen Zwischenfall :o Deshalb reagier ich auf "sturer Hund" so empfindlich-ist mein Problem, hat nix mit euch zu tun :) .

*hihi*
Ja vorurteile kenn ich genug!
Aber weniger jetzt wegen dem "Terrier" sondern wegen dem langen fell vom chin. alle meinen er sieht nix, aber er sieht sehr wohl was! :p

Das sture hunde ist ja sakastisch (hoffentlich richitg geschrieben :D ) gemeint daraum auch die " ;)

Oben