An alle Mütter......

Tina83

Super Knochen
......und die, die es noch werden wollen! :D

Wollte fragen welche "Hilfsmittel" ihr benutzt habt. :o

Tempi messen?
Persona oder Clearblue?
Ovu-Tests?

:confused:

Wie lange habt ihr gebastelt bis es geklappt hat? *neugierigbin*

:D :D :D

Oh, also ich hab mich auf die Methode "Sie können gerade nicht schwanger werden" verlassen.

Zwei Wochen nach der Aussage des Gyns im Krankenhaus war ich es dann :rolleyes:

Na im Ernst: Wenns keine Probleme gibt, die einer speziellen Methode bedürfen, dann einfach machen, wird schon :D
Nicht ans Baby-Machen denken, macht nur Streß und Streß verträgt sich nicht mit Kinder kriegen.

PS.: Fotos für dich in der Foto-Ecke :)

Oh, also ich hab mich auf die Methode "Sie können gerade nicht schwanger werden" verlassen.

Zwei Wochen nach der Aussage des Gyns im Krankenhaus war ich es dann :rolleyes:

Na im Ernst: Wenns keine Probleme gibt, die einer speziellen Methode bedürfen, dann einfach machen, wird schon :D
Nicht ans Baby-Machen denken, macht nur Streß und Streß verträgt sich nicht mit Kinder kriegen.

PS.: Fotos für dich in der Foto-Ecke :)

Ganz so einfach ist das nicht. Hätte ich keine Tempi-Kurve geführt, hätte ich m ich wahrscheinlich nicht gewundert warum nichts passiert obwohl wir es immer so gut getroffen haben, dann hätte ich keinen Hormonstatus machen lassen und nicht festgestellt dass ich ein Schilddrüsenproblem hab. :D

Asso. Na das ist was anderes.
Kriest da jetzt ne Behandlung? Oder ne OP?

Mit der Temperatur-Methode solls ja ned so toll sein, vor allem die ständigen Messungen...

Ich weiß aber von einigen, die dann schwanger wurden, als sie "aufgegeben" haben.
Wie gesagt, der Streß, dass es klappen MUSS, macht viele Probleme.

Asso. Na das ist was anderes.
Kriest da jetzt ne Behandlung? Oder ne OP?

Mit der Temperatur-Methode solls ja ned so toll sein, vor allem die ständigen Messungen...

Ich weiß aber von einigen, die dann schwanger wurden, als sie "aufgegeben" haben.
Wie gesagt, der Streß, dass es klappen MUSS, macht viele Probleme.

Nein, muss "nur" Tabletten nehmen. Die nehm ich jetzt seit ca. 2 Monaten. Angeblich sollen die Werte nach 3 Monaten wieder passen. *hoff*

Find die Temperatur-Methode super! Ich messe täglich um 6 Uhr. Muss ja am Wochenende nicht um diese Zeit aufstehen. Also ich stell mir den Wecker auf 6, messe und schlaf dann wieder weiter. Klappt super die Zeit des Eirsprungs stimmt immer mit den Angaben vom Persona überein. :D

Das wäre meine aktuelle Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=227335&user_id=721281

wir haben einfach nur drauf los gebastelt:D:cool:- bin im 3.üz schwanger geworden und unser mädchen kommt anfang märz!!!!:):)

also viel glück und vor allem spass beim basteln!:p:cool:

hehe, Fruchtzwergi :D sehr passend.

Bei urbia.de bin ich auch (aber nur mehr sehr selten)
Da gibts einen Haufen Leute, die sich gut damit auskennen.

Meine "Methode" ist ja nicht so empfehlenswert :cool:

Warte noch so zwei Monate ab und mach dann noch mal ne Schilddrüsenuntersuchung, damit du sicher sein kannst, das von dem her alles passt.
Und wenns dann nicht klappt, geben wir einfach dem Mann die Schuld :D

Jedenfalls drück ich euch die Daumen, dass es klappt.

hehe, Fruchtzwergi :D sehr passend.

Bei urbia.de bin ich auch (aber nur mehr sehr selten)
Da gibts einen Haufen Leute, die sich gut damit auskennen.

Meine "Methode" ist ja nicht so empfehlenswert :cool:

Warte noch so zwei Monate ab und mach dann noch mal ne Schilddrüsenuntersuchung, damit du sicher sein kannst, das von dem her alles passt.
Und wenns dann nicht klappt, geben wir einfach dem Mann die Schuld :D

Jedenfalls drück ich euch die Daumen, dass es klappt.

Ich geh nächsten Monat wieder zur Blutabnahme. *zitter*

Was wäre denn deine Methode? :confused:

ja waren wir schon- total beeindruckend und voll cool!:cool:

Das is gewaltig gell! Ne Freundin (katzi83) hat mir damals die Bilder gemailt, seit 19.09. ist die kleine Sarah Marie jetzt auf der Welt und ich finde man hat damals schon die ähnlichkeit erkennen könnnen. Also sie auf dem 3D Bild schon so aus wie heute. :D

am basteln.. :o
kannst du jetzt trozdem weiter basteln oder musst du die 3monate abwarten in denen du die tabletten nimmst?

Nö, darf frisch und fröhlich weiterbasteln. :D

Es gibt anscheinden einige Frauen die trotz Schilddrüsenproblemen schwanger geworden sind, also muss nicht zwingend so sein dass es gar nicht geht.

Magst mal deine aktuelle Kurve zeigen? :o

Nö, darf frisch und fröhlich weiterbasteln. :D

Es gibt anscheinden einige Frauen die trotz Schilddrüsenproblemen schwanger geworden sind, also muss nicht zwingend so sein dass es gar nicht geht.

Magst mal deine aktuelle Kurve zeigen? :o

hoffe es klappt bald bei dir..

ich meld mich am abend betreffend der kurve.. ;) im büro geht das nicht so..

bibbert deiner auch so extrem mit? ich finds total süss, meiner freut sich immer extrem.. :)

hoffe es klappt bald bei dir..

ich meld mich am abend betreffend der kurve.. ;) im büro geht das nicht so..

bibbert deiner auch so extrem mit? ich finds total süss, meiner freut sich immer extrem.. :)

Ui ja, meiner träumt sogar schon davon Vater zu werden.
Und er überlegt schon wo er die Lederhose und das blau-weiß karrierte Hemd für seinen Sohn herbekommt und ob es komisch aussieht wenn seine Tochter sowas trägt. :D

Meine Ärztin hat vor ein paar Monaten gemeint, ich soll "danach" ruhig ein wenig liegenbleiben. Jetzt werd ich danach immer betütelt und umgarnt damit ich schon brav liegen bleib. :D :D

Wie lange bastelt ihr denn schon?

Oben