Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was denn ????
*lach* sorry, ICH war mit 23 und nach der endbindung so naiv zu denken das ich nach dem ersten kind auch nicht so schnell schwanger werden kann. Deswegen sind meine beiden nur 11 Monate aueinander *ggg*. Sorry hab nicht dich gemeint .
Ha, wie witzig, ich hatte genau dieselbe Methode
Zum lachen war mir in dem Moment nicht zumute.
Aber das ist jetzt schon 12 Jahre (mein Gott, wie die Zeit vergeht )
her.
Was sind unsere Kinder eigentlich dann?
Tropis = Trotz Pille
Trokoms= Trotz Kondom
trotz gynökologischer Bestätigung, dass man nicht schwanger werden kann: Trogyn, trounfru *gg*
habts von dem neuen "mikroskop" schon ghört? hat ungefähr die größe von einem labello.
da spukt man drauf und je nachdem wie die spuke unterm mikroskop ausschaut, hat man einen eisprung oder nicht und muss dann binnen 24 stunden "basteln".
kann man verwenden so oft man will und so manch gscheite leut verwenden es sogar als verhütungsmittel.
Nä......wo gibts denn sowas??
bei meinem frauenarzt! er hat es mir wärmstens empfohlen ....
du kriegst so ein heftl dazu, damit du auch weißt wie die spuke aussehen soll. kostet ungefähr 60-70 euronen!
Nein danke, also um den Preis kauf ichs sicher nicht so schnell. Da kommt mich ja der Persona günstiger!
wieviel kostet das persona-dingsbums?
Hab den Computer bei Ebay gekauft um 50,-
In der Apotheke kostet er 100,-
http://www.persona.info/de/
Die Teststäbchen kauf ich auch bei Ebay, für 3 Monate 23,-, wobei ich nicht jeden Monat 8 Tests mach.
würschtl du ... dann is ja gar nicht sooooo viel billiger!
diese mikroskop kannst ewig verwenden ... ohne dass man zusätzlich was dafür braucht.
Aber ich kann mir ned vorstellen dass es annähernd so zuverlässig ist wie mein Persona. Mir kommts einfach logischer vor den ES im Urin zu erkennen als im Speichel.
Und in Verbindung mit einer Tempikurve bin ich eigentlich sehr zufrieden. Ich weiß auch so relativ genau wann mein ES ist (diesen Monat nicht, aber sonst eigentlich schon immer). Und jetzt hab ich mir auch Ovu Tests gekauft, dass MUSS jetzt passen.
das funkt nicht nur mit spuke, sondern auch mit scheidenflüssigkeit. spuke find ich halt praktischer - die hast schneller "zur hand".
verwendest du es zum verhüten oder basteln?
Juhu! Meine Schilddrüsenwerte passen wieder!
Wollt ich nur mal loswerden.