An alle Mütter......

Ui ja, meiner träumt sogar schon davon Vater zu werden.
Und er überlegt schon wo er die Lederhose und das blau-weiß karrierte Hemd für seinen Sohn herbekommt und ob es komisch aussieht wenn seine Tochter sowas trägt. :D

Meine Ärztin hat vor ein paar Monaten gemeint, ich soll "danach" ruhig ein wenig liegenbleiben. Jetzt werd ich danach immer betütelt und umgarnt damit ich schon brav liegen bleib. :D :D

Wie lange bastelt ihr denn schon?

witzig.. :) ich finds total genial wie sie sich freuen.. *gg*
lederhose ist super.. ;)

ich MUSS auch immer liegen bleiben, er zwingt mich dazu.. ;)

also wir hatten vor etwa zwei jahren schon mal geübt, dann hab ich aber wieder die pille genommen wg umzug ins haus und weil wir noch geld in die renovation stecken wollten etc und jetzt hab ich vor drei monaten die pille abgesetzt..
und ihr?

witzig.. :) ich finds total genial wie sie sich freuen.. *gg*
lederhose ist super.. ;)

ich MUSS auch immer liegen bleiben, er zwingt mich dazu.. ;)

also wir hatten vor etwa zwei jahren schon mal geübt, dann hab ich aber wieder die pille genommen wg umzug ins haus und weil wir noch geld in die renovation stecken wollten etc und jetzt hab ich vor drei monaten die pille abgesetzt..
und ihr?

Ich hab vor ca. 1,5 Jahren die Pille abgesetzt. War damals aber noch mit meinem Ex zusammen. Mit meinem Schatz bin ich jetzt im 5. ÜZ. :D

Find ich super dass du auch so ne arme bist, die liegen bleiben muss. ;)

......und die, die es noch werden wollen! :D

Wollte fragen welche "Hilfsmittel" ihr benutzt habt. :o

Tempi messen?
Persona oder Clearblue?
Ovu-Tests?

:confused:

Wie lange habt ihr gebastelt bis es geklappt hat? *neugierigbin*

:D :D :D

damals Pille, nun Spirale (zefix, die läuft auch bald aus *merken muss*)

Ging bei beiden relativ fix.
In der nächsten Zeit ist keines geplant - und das heisst 4-5 Jahre nicht :D

Ich hab vor ca. 1,5 Jahren die Pille abgesetzt. War damals aber noch mit meinem Ex zusammen. Mit meinem Schatz bin ich jetzt im 5. ÜZ. :D

Find ich super dass du auch so ne arme bist, die liegen bleiben muss. ;)

und wann wird geheiratet? ;)

was machst du danach wenn es geklappt hat, ich meine bleibst du zuhause wenn das baby da ist oder arbeitest du weiter?

und wann wird geheiratet? ;)

was machst du danach wenn es geklappt hat, ich meine bleibst du zuhause wenn das baby da ist oder arbeitest du weiter?

Wissen wir noch nicht. Wir sind und zwar sicher DASS wir heiraten wollen, wollen aber beide eine nicht allzu kleine Hochzeit die natürlich dementsprechend kostet. Aber wir lieben uns natürlich auch ohne Hochzeit, daher ist es nicht so akut. :)

Wie ist es bei euch?

Ich habe das Glück, dass wir (hoffentlich) bald ein Haus von meinem Schatzi renovieren können, dort würden wir dann kostenlos (also ohne Miete, Kredit etc) wohnen können. Daher werde ich wahrscheinlich nicht arbeiten gehen müssen. *freu* Du schon?

Wissen wir noch nicht. Wir sind und zwar sicher DASS wir heiraten wollen, wollen aber beide eine nicht allzu kleine Hochzeit die natürlich dementsprechend kostet. Aber wir lieben uns natürlich auch ohne Hochzeit, daher ist es nicht so akut. :)

Wie ist es bei euch?

Ich habe das Glück, dass wir (hoffentlich) bald ein Haus von meinem Schatzi renovieren können, dort würden wir dann kostenlos (also ohne Miete, Kredit etc) wohnen können. Daher werde ich wahrscheinlich nicht arbeiten gehen müssen. *freu* Du schon?

wir haben im august vor einem jahr geheiratet.. :)
ich weiss nicht was für dich heisst nicht allzu klein, wir hatten ca. 100 gäste und wir haben noch dran verdient alles in allem.. ;)

wir wohnen jetzt im haus meiner eltern und bezahlen auch seeehr wenig miete das haus ist riesen gross und mitten in wald und felder.. :)
also ich werde auch zuhause bleiben.. *auchfreu*

wir haben im august vor einem jahr geheiratet.. :)
ich weiss nicht was für dich heisst nicht allzu klein, wir hatten ca. 100 gäste und wir haben noch dran verdient alles in allem.. ;)

wir wohnen jetzt im haus meiner eltern und bezahlen auch seeehr wenig miete das haus ist riesen gross und mitten in wald und felder.. :)
also ich werde auch zuhause bleiben.. *auchfreu*

Wir haben uns noch nicht ausgiebig damit befasst, aber 100 Gäste bekommen wir auf jeden Fall hin und auch wenn man am Ende einen Gewinn macht (was ja nicht immer der Fall ist) muss man die Rechnungen ja schon vorher bezahlen. :o

Naja mal sehen. In der "Hibbelphase" möcht ich nicht unbedingt heiraten weil ich angst habe dass ich mit nem Babybauch ins Brautkleid schlüpfen muss. :o

Wir haben uns noch nicht ausgiebig damit befasst, aber 100 Gäste bekommen wir auf jeden Fall hin und auch wenn man am Ende einen Gewinn macht (was ja nicht immer der Fall ist) muss man die Rechnungen ja schon vorher bezahlen. :o

Naja mal sehen. In der "Hibbelphase" möcht ich nicht unbedingt heiraten weil ich angst habe dass ich mit nem Babybauch ins Brautkleid schlüpfen muss. :o

ja klar, dafür war meiner mutter zuständig.. ;)

kann ich verstehen, was mir auf jeden fall wichtig war ist, dass mein baby den familiennamen bekommt das heisst den von meinem mann..

ich geh jetzt nach hause zu den hundis, meld mich zu späterer stunde nochmals wg der kurve usw. :)

ja klar, dafür war meiner mutter zuständig.. ;)

kann ich verstehen, was mir auf jeden fall wichtig war ist, dass mein baby den familiennamen bekommt das heisst den von meinem mann..

ich geh jetzt nach hause zu den hundis, meld mich zu späterer stunde nochmals wg der kurve usw. :)

Hm, das ist mir eigentlich nicht sooooooooo wichtig. Dann bekommts den Familiennamen halt erst später. Finde das jetzt nocht so wichtig. ;)

Werd wahrscheinlich erst morgen wieder reinschauen können.
Bis dann! *wink* :)

Habe Schildrüsen bedingt 7 Jahre gebraucht, wir hatten schon eine Adoption genehmigt bekommen, dann endlich ein weiteres Jahr nach Genehmigung wurde ich schwanger.

Hi!

Also, daß Du mir ja nicht zu schnell schwanger wirst! Wenns Kindl dann erst da ist, hat Dein Schatz ja gar keine Zeit mehr fürs Agilitytraining ;o)

Scherz beiseite.... Zwerg Nr. 1 hat bei mir die Schilddrüse ruiniert (in der Schwangerschaft) und Nr. 2 und auch Nr. 3 liessen trotz allem nicht sonderlich lang auf sich warten und - wie Du weißt - sind selbige frisch und munter ;) (Größeres Problem war eher, daß meine Schilddrüse schwer "einzustellen" war wärend der Schwangerschaft, musste ständig die Dosierung vom Jod ändern)

Ich würd mich - derweil - noch nicht wahnsinnig machen lassen!
Ihr seid jung und soweit gesund, setz Dich/Euch nicht unter Druck! (Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan... )

LG

Hi Tina,

na dann wünsch ich euch mal viel Erfolg & Spaß beim Basteln :)

LG Nina
(die derzeit noch mehr auf Lieferschein-Kinder steht ;) )

Naja Nina, das Angebot steht, ich hätt da 3 äußerst liebe Kinder zu verschenken! Und wenn sie jetzt nicht endlich an Frieden geben und Mama in Ruhe CSI schauen lassen, zahl ich auch was dafür ;)

*g* LG

Hi,

hab eh geschrieben, dass ich Kinder auf Lieferschein gerne mag ;)

Wenn alle Kinder so nett und brav wären wie deine, wär Kinder-haben eh viel netter ;-))) - also tua nit raunzen!!!

LG Nina

Hi!

Also, daß Du mir ja nicht zu schnell schwanger wirst! Wenns Kindl dann erst da ist, hat Dein Schatz ja gar keine Zeit mehr fürs Agilitytraining ;o)

Pha, also WIR würden ja immer gaaaaaaaaanz brav zum Training kommen, aber die Mutter von 3 Kindern sagt ja immer ab. :p ;) :D

Scherz beiseite.... Zwerg Nr. 1 hat bei mir die Schilddrüse ruiniert (in der Schwangerschaft) und Nr. 2 und auch Nr. 3 liessen trotz allem nicht sonderlich lang auf sich warten und - wie Du weißt - sind selbige frisch und munter ;) (Größeres Problem war eher, daß meine Schilddrüse schwer "einzustellen" war wärend der Schwangerschaft, musste ständig die Dosierung vom Jod ändern)

Ich würd mich - derweil - noch nicht wahnsinnig machen lassen!
Ihr seid jung und soweit gesund, setz Dich/Euch nicht unter Druck! (Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan... )

LG

Wir reißen uns eh zsamm, dass wir uns nicht fertig machen und ich finde es klappt auch ganz gut... bis jetzt... :D

PS: LG vom Schatz soll ich dir übrigens sagen und dass er den Weg zum Hundeplatz schon fast nimma kennt! :eek: :p :D ;)

Hi,

hab eh geschrieben, dass ich Kinder auf Lieferschein gerne mag ;)

Wenn alle Kinder so nett und brav wären wie deine, wär Kinder-haben eh viel netter ;-))) - also tua nit raunzen!!!

LG Nina

*kicher* Jaja die "Musterkinder"...... :D

Wie war das nochamal: "Mama meine Bruder hat mich angepinkelt" :D :D

Ich geh nächsten Monat wieder zur Blutabnahme. *zitter*

Was wäre denn deine Methode? :confused:

hast du eine Überfunktion ?
Es kann auch länger als 3 Monate dauern, bis das wieder in Ordnung kommt, ich habe 1,5 Jahre gebraucht, allerdings hatte ich eine so extreme Überfunktion, dass mein Körper wie ein Hamster im Rad gelaufen ist :o

*kicher* Jaja die "Musterkinder"...... :D

Wie war das nochamal: "Mama meine Bruder hat mich angepinkelt" :D :D

pssssssssssssssssssssssssssst, das muss doch nit a jeder wissen.. *rotwerd*

Und Freitag ist Training! Und wehe wenn nicht!!!! *args* Sch*** Wetter :o(

Egal welches Wetter, ich bin diesmal oben.... *streik*

LG :)

Oben