An alle Mütter......

pssssssssssssssssssssssssssst, das muss doch nit a jeder wissen.. *rotwerd*

Und Freitag ist Training! Und wehe wenn nicht!!!! *args* Sch*** Wetter :o(

Egal welches Wetter, ich bin diesmal oben.... *streik*

LG :)

Am Freitag werd wenn dann nur ich kommen weil Stefan leider arbeiten muss. Meinst haltest mich aus? :D

Hallo

ich will ja niemandem zu nahe treten und meine es auch wirklich nicht böse aber ist man nach 5 Monaten Beziehung schon so gefestigt, um Kinder zu bekommen :o ? Mir kommt das sehr "kurz" vor aber ich vielleicht irre ich mich ja auch? :o

Ansonsten wünsche ich natürlich viel viel Glück und alles Gute! ;)

Nicht immer ist es richtig, aber manchmal passt es eben einfach :o)

Juni 1998 kennen gelernt
Juli 1998 zusammengezogen
Dezember 1998 verlobt
Juli 1999 verheiratet
Oktober 1999 Zwerg Nr.1
Juli 2002 Zwerg Nr.2
November 2003 Zwerg Nr.3
(Ja, alle vom gleichen Mann) :)

LG

Nicht immer ist es richtig, aber manchmal passt es eben einfach :o)

Juni 1998 kennen gelernt
Juli 1998 zusammengezogen
Dezember 1998 verlobt
Juli 1999 verheiratet
Oktober 1999 Zwerg Nr.1
Juli 2002 Zwerg Nr.2
November 2003 Zwerg Nr.3
(Ja, alle vom gleichen Mann) :)

LG

Wie im Bilderbuch! ;) :)

Darf eh nicht laut sagen wie lang ich mit meinem Schatz zusammen bin. :o

Hallo

ich will ja niemandem zu nahe treten und meine es auch wirklich nicht böse aber ist man nach 5 Monaten Beziehung schon so gefestigt, um Kinder zu bekommen :o ? Mir kommt das sehr "kurz" vor aber ich vielleicht irre ich mich ja auch? :o

Ansonsten wünsche ich natürlich viel viel Glück und alles Gute! ;)

Ich finde nicht dass man das pauschalieren kann. Es gibt schließlich Paare, die sind 10 Jahr verheiratet und fühlen sich (noch) nicht bereit für Kinder.
Genauso wie man nicht pauschalieren kann wann der richtige Zeitpunkt zum Heiraten da ist. Entweder es passt oder eben nicht. ;)

Ich hatte vorher eine 3jährige Beziehung, dachte es wäre der Mann fürs Leben. Wir haben zusammen eine Wohnung gekauft etc. Tja und irgendwann ging mit ein Licht auf und ich erkannte dass es nicht der Mann ist, mit dem ich alt werden möchte. Wir passten einfach nicht zueinander.

Mit meinem Schatz ist das anders, wir kannten uns schon vorher (arbeiten in der selben Firma) und sind immer gut miteinander ausgekommen. Wir waren die beiden "Tierfanaten" in der Firma. :D Tja, und nach meiner Trennung wurde unsere Beziehung intensiver und es wird von Tag zu Tag mehr. Manchmal schauen wir uns an und denken, was wir nur all die Jahre gemacht haben indenen wir uns noch nicht kannten, wir waren irgendwie unvollkommen. :o

das sind ja schon acht monate.. :)

also ich bin auch der meinung, wenn es stimmt, dann stimmt es!!
ich bin auch schon nach zwei wochen zu meinem mann gezogen, nach 1.5 monaten hatten wir eine gemeinsame wohnung.. :D

Ich bin damals auch gleich eingezogen und ich finde nicht dass ich überstürzt gehandelt habe. :)

Wo is jetzt deine Kurve? :D

hab mich anders entschieden, ich stell sie hier doch nicht rein.. weil du weisst ja ich trag alles ein.. :cool:
aber ich meld mich bei dir im urbia forum.. ;)

hab mich anders entschieden, ich stell sie hier doch nicht rein.. weil du weisst ja ich trag alles ein.. :cool:
aber ich meld mich bei dir im urbia forum.. ;)

Angsthase ;) :p :D

Glaubst es klaut dir jemand die Bienchen und Blümchen? :D

Bin nicht im Urbia Forum unterwegs, hab da nur meine Kurve. :o

Aber du kannst mir ja den Link per PN schicken? *vorsichtigfrag*

Morgen Mädels, also ich hab meinen Mann im Mai 1994 kennen gelernt, nach ner Woche zusammen gezogen, Juli 1994 verlobt und dann kam der große Kinderwunsch. ABER ich war ja eh erst 18 und ich setzte die Pille ab, schwanger wurde ich dann schließlich nach 4,5 Jahren. Wir wollten am 1.1.2000 heiraten und da ich ewig nicht schwanger wurde hab ich zu meinem Mann gesagt jetzt will ich auch nicht schwanger werden. Ja toll und genau da hat es eingeschlagen und wir haben dann nur die Hochzeit verlegt auf März 1999 weil ich ja beim anderen Termin nicht in mein Kleid gepasst hätte. September 1999 kam dann unser Wunschkind auf die Welt und so "ala ich werde jetzt auch nicht so schnell schwanger", boah wie naiv muss man mit 23 sein? 3 Monate nach der endbindung war ich wieder schwanger und heute sind die zwei 7 und 8 Jahre alt *ggg*. Wollt nur mal meine Geschichte erzählen weil ich zu der Gattung gehöre die wenn sie sich reinsteigert nicht schwanger wurde, aber wenn der Offen mal heiß ist geht es schnell *lol*.

Ich drücke allen die schwanger werden wollen die Däumchen das es bald klappt. Übrigens Kinderwagen und Baby Römersafe hab ich noch. Wers haben möchte ich würde es günstig hergeben :D.

Morgen Mädels, also ich hab meinen Mann im Mai 1994 kennen gelernt, nach ner Woche zusammen gezogen, Juli 1994 verlobt und dann kam der große Kinderwunsch. ABER ich war ja eh erst 18 und ich setzte die Pille ab, schwanger wurde ich dann schließlich nach 4,5 Jahren. Wir wollten am 1.1.2000 heiraten und da ich ewig nicht schwanger wurde hab ich zu meinem Mann gesagt jetzt will ich auch nicht schwanger werden. Ja toll und genau da hat es eingeschlagen und wir haben dann nur die Hochzeit verlegt auf März 1999 weil ich ja beim anderen Termin nicht in mein Kleid gepasst hätte. September 1999 kam dann unser Wunschkind auf die Welt und so "ala ich werde jetzt auch nicht so schnell schwanger", boah wie naiv muss man mit 23 sein? 3 Monate nach der endbindung war ich wieder schwanger und heute sind die zwei 7 und 8 Jahre alt *ggg*. Wollt nur mal meine Geschichte erzählen weil ich zu der Gattung gehöre die wenn sie sich reinsteigert nicht schwanger wurde, aber wenn der Offen mal heiß ist geht es schnell *lol*.

Ich drücke allen die schwanger werden wollen die Däumchen das es bald klappt. Übrigens Kinderwagen und Baby Römersafe hab ich noch. Wers haben möchte ich würde es günstig hergeben :D.

:confused::confused:

Oben