Morgen Mädels, also ich hab meinen Mann im Mai 1994 kennen gelernt, nach ner Woche zusammen gezogen, Juli 1994 verlobt und dann kam der große Kinderwunsch. ABER ich war ja eh erst 18 und ich setzte die Pille ab, schwanger wurde ich dann schließlich nach 4,5 Jahren. Wir wollten am 1.1.2000 heiraten und da ich ewig nicht schwanger wurde hab ich zu meinem Mann gesagt jetzt will ich auch nicht schwanger werden. Ja toll und genau da hat es eingeschlagen und wir haben dann nur die Hochzeit verlegt auf März 1999 weil ich ja beim anderen Termin nicht in mein Kleid gepasst hätte. September 1999 kam dann unser Wunschkind auf die Welt und so "ala ich werde jetzt auch nicht so schnell schwanger",
boah wie naiv muss man mit 23 sein? 3 Monate nach der endbindung war ich wieder schwanger und heute sind die zwei 7 und 8 Jahre alt *ggg*. Wollt nur mal meine Geschichte erzählen weil ich zu der Gattung gehöre die wenn sie sich reinsteigert nicht schwanger wurde, aber wenn der Offen mal heiß ist geht es schnell *lol*.
Ich drücke allen die schwanger werden wollen die Däumchen das es bald klappt. Übrigens Kinderwagen und Baby Römersafe hab ich noch. Wers haben möchte ich würde es günstig hergeben
.