franzi141288
Super Knochen
Hallo!!!
Bei uns gibt es in der Nachbarschaft einen Malinois Rüden, der mir, bis Jody zu uns kam, noch nie über den Weg gelaufen ist.
Ich sehe ihn nie bei Spaziergängen.
Nein, er kommt einfach öfter mal bei uns auf dem Grundstück zu Besuch vorbei.
Jetzt sollte man meinen, er käme um mit Jody zu spielen oder sonst was mit ihr zu machen
, aber nein, man muss sich das ungefähr so vorstellen:
- Hund kommt
- Jody freut sich wie ne Irre und will spielen
- aber der Hund reagiert nicht mal auf sie und würdigt sie keines Blickes
- Jody versucht alles um seine Aufmerksamkeit zu bekommen
- Hund schnüffelt wie ein Irrer in unserem Garten rum, der Kopf also NUR auf dem Boden
- Jody gibt auf
- Hund zieht irgendwann wieder ab
- Jody versteht die Welt nicht mehr
- Die ganze Familie hat einen Lachkrampf
das ganze passiert so einmal die Woche.
Also dieser Hund ist wirklich amüsant. Habe sowas noch nie erlebt. Er wirkt immer sehr hektisch. Meine Schwetser hat ihn letztens mit dem Kanninchen aus "Alice im Wunderland" verglichen. Ihr wisst: "keine zeit, keine zeit. ich muss weiter, ich habe keine zeit!!!"

Sind alle Malinois so?
Bei uns gibt es in der Nachbarschaft einen Malinois Rüden, der mir, bis Jody zu uns kam, noch nie über den Weg gelaufen ist.
Ich sehe ihn nie bei Spaziergängen.
Nein, er kommt einfach öfter mal bei uns auf dem Grundstück zu Besuch vorbei.
Jetzt sollte man meinen, er käme um mit Jody zu spielen oder sonst was mit ihr zu machen

- Hund kommt
- Jody freut sich wie ne Irre und will spielen
- aber der Hund reagiert nicht mal auf sie und würdigt sie keines Blickes

- Jody versucht alles um seine Aufmerksamkeit zu bekommen
- Hund schnüffelt wie ein Irrer in unserem Garten rum, der Kopf also NUR auf dem Boden
- Jody gibt auf
- Hund zieht irgendwann wieder ab
- Jody versteht die Welt nicht mehr
- Die ganze Familie hat einen Lachkrampf
das ganze passiert so einmal die Woche.
Also dieser Hund ist wirklich amüsant. Habe sowas noch nie erlebt. Er wirkt immer sehr hektisch. Meine Schwetser hat ihn letztens mit dem Kanninchen aus "Alice im Wunderland" verglichen. Ihr wisst: "keine zeit, keine zeit. ich muss weiter, ich habe keine zeit!!!"

Sind alle Malinois so?