Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bist g'scheit... jetzt hast meine verwirrten zeilen zitiert..jetzt kann ich's nedmal ausbessernhades schrieb:naja, ich hab aufs implanon gut 20 kg zugenommen...![]()
Kathi K. schrieb:bist g'scheit... jetzt hast meine verwirrten zeilen zitiert..jetzt kann ich's nedmal ausbessern![]()
vorm ersten kaffee sollte man nix schreiben
![]()
hades schrieb:also für mich kommt nix hormonelles in frage mehr - hat jemand erfahrung mit der kupferkette, gibts das in Ö schon?![]()
hades schrieb:ui jessas +gg+ verzeihung![]()
![]()
also für mich kommt nix hormonelles in frage mehr - hat jemand erfahrung mit der kupferkette, gibts das in Ö schon?![]()
Kathi K. schrieb:das klingt ja nach ner mittelalter methode![]()
ma ich ahb nur die ersten 4 sätze gelesen... klingt ja voll arg... aber wenn man keine hormone verträgt sicher keine schlechte ideehades schrieb:*lol* ja das dachte ich auch, aber das
http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/kupferkette.htm
klingt recht interessant für mich![]()
Karina schrieb:Ich hab durch die 3 Monatsspritze auch zugenommen und das war nicht durch Zauberhand sonder durch die Hormone.
Also nicht angefressen![]()
Alexia schrieb:Ja, der Hunger kommt durch die Hormone, aber gegessen wirst du wohl schon selber haben.![]()
ditopapuzaki schrieb:hab auch die meliane und vertrag sie recht gut
Karina schrieb:Wenn ich dir jetzt sag das ich in der Zeit sogar weniger gegessen hab
Naja ich bin jedenfalls froh das mich meine FÄ aufgeklärt hat, die erste hat es nämlich nicht gemacht, da hats geheißen 2-3 kg![]()
Alexia schrieb:Ich will Dich echt nicht ärgern oder so. Aber es ist so wie ich sage, glaub mir. Leider hab ich das auch am eigenen Leib erfahren müssen. Ich musste sehr lange Cortison nehmen. Von dem Zeug hab ich dermassen Fressanfälle bekommen, schöne rote Bäckchen und innerhalb 3 Monate 25 kg mehr auf die Waage gebracht.![]()
Cortison wurde abgesetzt, Fressanfälle weg (essen tu ich aber noch immer recht gern) und innerhalb eines Monats hab ich 10 kg nur an Wassereinlagerungen verloren.
Ich hab innerhalb von ca 2 Jahren 17 Kilo abgnommen.
Durch eine Hormontherapie schwanke ich derzeit immer wieder ein bissi, halte mich aber jetzt im Bereich unter 70 kg.
Ach ja: Gute Gynäkologen kenn ich einige. Auf die Fachrichtung kommt es an, denk ich mich. Bei Interesse bitte PN an mich.
hades schrieb:*lol* ja das dachte ich auch, aber das
http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/kupferkette.htm
klingt recht interessant für mich![]()
Alexia schrieb:Ich will Dich echt nicht ärgern oder so. Aber es ist so wie ich sage, glaub mir. Leider hab ich das auch am eigenen Leib erfahren müssen.