an alle deren hunde im bett/schlafzimmer schlafen

Rasselbande ist deit einiger zeit vom Bett verband worden!!!
Wegen eines Peinlichen zwischenfall´s...während wir *räusber*...:eek:
Plötzlich stand ein Hundi hinter uns und hat mal geschnüffelt was das da beim Herrli ist...:D :D :eek: (kleiner Tip:Frauli hat´s nicht):D
Seitdem ist Bettverbot wenn Herrli und Frauli *hüstel*:rolleyes: :D
 
Rasselbande ist deit einiger zeit vom Bett verband worden!!!
Wegen eines Peinlichen zwischenfall´s...während wir *räusber*...:eek:
Plötzlich stand ein Hundi hinter uns und hat mal geschnüffelt was das da beim Herrli ist...:D :D :eek: (kleiner Tip:Frauli hat´s nicht):D
Seitdem ist Bettverbot wenn Herrli und Frauli *hüstel*:rolleyes: :D

*gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg* :p ;) :cool:
 
Rasselbande ist deit einiger zeit vom Bett verband worden!!!
Wegen eines Peinlichen zwischenfall´s...während wir *räusber*...:eek:
Plötzlich stand ein Hundi hinter uns und hat mal geschnüffelt was das da beim Herrli ist...:D :D :eek: (kleiner Tip:Frauli hat´s nicht):D
Seitdem ist Bettverbot wenn Herrli und Frauli *hüstel*:rolleyes: :D

*brüllllllllllllllllllllllllllllllllll*:D :D :D
 
Na mein Gott, es hätte ja auch ein Spieli sein können dass da so lustig baumelt...:D Soll der Gute doch froh sein, dass er nicht die Knautschfestigkeit des vermeintlichen Spielis getestet hat... :D
 
Hihi,

ja wenn die "Knautschfestigkeit" geprüft würde, grins - dann wäre der Freund ein großes lebendiges Quietschi geworden - har har har.

Sorry, aber ich brauch auch keine schnüffelnde Hundenase "währenddessen" zwischen den Popobacken - ggg, oder sonstwo - daher im Zweifelsfalle - raus - raus - raus.

lg
Tanja u Bande
 
tja unser bett ist auch groß und wir brauchen ja eh nur eine seite :D
entweder gehen sie von selbst weils ihnen zu blöd wird, oder ich schiebe sie auf die andere seite vom bett und decke drüber und weg sind sie :D

nur die katzen dürfen bei mir nit rein. aber generell nit weil sie so viel rambazamba machen, dass ich nit schlafen könnt geschweige denn was anderes.
 
Wir hatten einmal die Türe offen - dann sass Alina aufm Rücken vom Chris :D

Seitdem wurde sie ausgesperrt :)
 
...ja, meine Hunde gehen auch immer ins Schlafzimmer, wenn ichs ihnen in der Küche oder im Wohnzimmer zu wild treib...:D
 
Komisch, früher hatte ich ein Problem damit...aber nur weil der Schäfer meines damaligen Freundes noch ein Welpe war und sooo herzig zugeschaut hat, dass nix mehr gegangen ist ;) Naja, der war halt mein Baby.

Und jetzt mit dem Finn, naja, der verzieht sich eh ausm Bett und kommt, wenn Herrli erschöpft die Raucherei für nachher sucht, zu mir ins Bett kuscheln. So streichelweich erlebt er mich wohl sonst nie...:D

Letztens hat er gemeint, er müsse unbedingt seinen Ball suchen, der irgendwo zwischen den Decken verschollen ist. Da ist er auch geflogen...und hat mir soo Leid getan, dass ich danach auch nimmer wirklich bei der Sache war...dumm sowas. Aber solche "Konzentrationsschwächen" sind ja gsd schnell beseitigt :D

Diese Sache mit aus dem Zimmer verbannen könnt ich schon räumlich gar nicht durchziehen...außerdem denk ich mir, wo bleibt die Leidenschaft, wenn man zuerst Hund und Katz rausverbannt, Tür zumacht...dann fällt einem vielleicht noch ein, das Bett müsse vorher unbedingt von Haaren gesäubert werden...und dann, ja jetzt wär ich dann mal soweit?

Nein nein, unvorstellbar :)
Guten "zwischenmenschlichen Kontakt" erkennt man doch daran, dass einem Hören und Sehen vergeht :p
 
ach welch geiles (im wahrsten sinne des wortes :p) thema! :D
blöd, dass ich das erst jetzt entdecke ...

also bei niko hat sich das schlagartig geändert ...
anfangs war es ihm völlig egal - er lag "mittendrin" und hat dabei gepennt. dürfte wohl nicht so spannend für ihn gewesen sein .... :rolleyes:
aber jetzt muss ich ihn weg tun. niko wird im februar 2 jahre und hat einen sehr starken charakter und vor allem beschützerinstinkt entwickelt - jetzt darf keiner mehr an mich ran! :eek:

und soey ... tja, soey ist ein eigenes thema ... :)
selbst eine kleine nymphomanin, die ständig am niko oder an irgendeinem bein hängt .... :eek:
 
Oben