an alle deren hunde im bett/schlafzimmer schlafen

:D :D :D :D

unsere Hunde schlafen schon im Bett, und wenn es Bettsport ( mir gefällt das Wort ) gibt, sind sie aber draußen ... da gehen sie ganz von selber .. denk ned das das für die soooooo interessant ist :D
 
Also meine liegt neben dem Bett (wo sie immer liegt) und schaut zu! :eek: Ich tu dann immer die Decke bei der Kante aufbauschen, damit sie nichts sieht - mir ist das nämlich schon sehr unangenehm. :eek: Aus dem Zimmer "rausschmeissen" bringe ich nicht übers Herz - sie schläft ja immer bei uns - aber ich glaube, mir wird in Zukunft nix anderes übrigbleiben, damit der "Haussegen" erhaltenbleibt...:D
Ich frage mich nur, was sich die Hunde bei dieser Menschen"Action" denken - meine schaut dann auch immer so traurig. Sie denkt sicher nicht, daß wir raufen oder spielen, weil da würde sie mitmachen wollen...
 
Hi,

als ich noch einen Partner hatte, musste ich sie (Hundi-Fips) auch mal raussperren - Tür zu - grins. Die Kleine wollte sich schnuffelnderweise "beteiligen". Ansonsten war es mir ziemlich egal, ob sie was mitbekommt oder nicht.

lg
TuB
 
also unsre verzupfen sich immer wenns ihnen ähm.. zu laut.. ähm.. zu schaukelig.. ähm.. zu ungemütlich wird :D :p :D
 
meiner hüpft immer beim unpassendesten moment ins bett, und ich verstehs nicht; will er mit"spielen", eine orgie feiern, keine ahnung :rolleyes:
beim letzten mal ist er aus dem bett geflogen - hat sich in seine box verzogen, und bevor er wieder raus konnte, hab ich den reissverschluss zugezogen :D
danach hat er nurmehr gewinselt :p
 
ja das gefallt ma das Thema :D

Mir wäre es egal wenn Hundi am Boden liegen würde und nur doof schauen würde nur leider tut sie das nicht, nein Madame muss sprechen und springt ins bett und will mit spielen. Ja sie findet das toll, mamas raufen in ihren augen *lach.
Drum fliegen alle tiere aus dem Schlafzimmer weil ich keine Lust hab in meinem Intimleben gestörrt zu werden :p :D
Später dürfen sie ja immer wieder rein ins zimmer ;)
 
und das ist euch echt nicht ungut, dass das hundi da "zuschaut"?

nein, weil ich überzeugt bin das hunde zur sexualität ein völlig anderes verhältnis haben als wir menschen. logisch muss sie runter von der couch oder aus aus dem bett, aber kucken ist mir das egal (was lili eigentlich eh nicht macht weils ihr zu langweilig ist).

lg
staffi
 
und das ist euch echt nicht ungut, dass das hundi da "zuschaut"?

Hi,
na warum ? Die denken ja nicht so schlecht, die Hunde (ähm Frettchen würden zB nicht zuschauen, sondern auch zuzwacken - ggg). Ich glaube kaum, dass die Hunde sich da was "abschauen". Hihi, naja möglicherweise erzählens sie es weiter - so auf die Art (beim Gassi-Gehn): "Hey, servas Oida, wast wos - gestern da habens meine Leut wieder getrie...., die Frauli, die is imma so laut und er, naja des Herrli, der keucht so, dass ich glaub er erstickt gleich..............".

Sorry, muss jetzt so lachen echt - i denk schlimma wärs, wenn die Kinder mal guckn kommen............. - das wär mir zB peinlich............

lg
Tanja u Bande
 
Oben