an alle deren hunde im bett/schlafzimmer schlafen

Anti schalft nur ab und an im bett, aber einmal hat er meinen Ex in den arsch gebissen, weil er dachte er tut mir weh..*gg* seidem..muss Hudn draussen bleiben bei bettsport..*gg*

leider hab i ka bild mehr, wiel i hatte den arsch fotographiert..*gG*
 
nein das ist ja der hammer mit dem frettchen... :D:D

und zum anderen thema, unsere hunde können jederzeit überall hin wenn wir zuhause sind, auch wenn es "losgeht", meistens schauen sie beschämt weg und warten bis es vorbei ist.. ;);)
 
nein das ist ja der hammer mit dem frettchen... :D:D

und zum anderen thema, unsere hunde können jederzeit überall hin wenn wir zuhause sind, auch wenn es "losgeht", meistens schauen sie beschämt weg und warten bis es vorbei ist.. ;);)
na bei aller liebe, da muß ich bei XteufelchenX anschließen, da vergehts einem.....
 
Danke für die antworten :)

ich könnt mir nämlich nicht vorstellen den hund neben dem bett als zuschauer zu haben. mir is das schon mit der katze unangenehm. die schmeiß ich aus dem zimmer wenns soweit ist...
 
Also unsere Viecher sinds gewohnt, wenn wir da komische Bewegungen und Geräusche machen, es gibt ja nicht nur das Schlafzimmer...*g*:D :D

und jedesmal alle Viecher zu verbannen, wär mir zu anstrengend!:eek:

Ins Bett dürfen meine allerdings nicht, egal wann!;)
 
unserer verzieht sich immer diskret, auch wenns mal nicht im Schlafzimmer ist! Am Anfang haben wir ihn da immer auf seinen Platz geschickt und ich glaub er hat sich gemerkt, dass er da unerwünscht ist.....
 
Oben